Geld zurück oder Spielzeit einfrieren

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Hallo
da Ihr das PVP ja sowas von verhunzt habt wollte ich fragen, wie man seine Spielzeit einfrieren kann, bis Ihr das auf die Reihe bekommen habt, oder wo man sein Geld wieder bekommt. Weil für 5 FPS sehe ich es nicht ein, auch nur einen Cent zu zahlen.
Ach und ein Tipp, stellt doch einfach mal statt Azubis richtige Programmierer ein. Dann wird das vielleicht auch mal was. Geld bekommt Ihr ja genug von uns.
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Weil ganz ehrlich das Spiel ist super, aber so kann man das einfach nicht spielen.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    übrigens hat der Fix nix gebracht - ich habe das jetzt 2 mal gestestet - FPS liegt im PvP während des Kampfes bei 5 und zum teil weniger
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    übrigens hat der Fix nix gebracht - ich habe das jetzt 2 mal gestestet - FPS liegt im PvP während des Kampfes bei 5 und zum teil weniger

Jop bei mir genau das gleiche.
    Ich muss mich jedes mal reloggen, damit die FPS wieder spielbares Maß erreichen.
    Edited by Springt-Über-Zwerge on 1. Juli 2014 12:29
    PC,EU, EP
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Ahja. War grade da, hab grade gekämpft: 49 fps. Willste nen Screenshot beim nächsten mal?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    was nützt mir das neu-einloggen - wenn ich dann im Kampf wieder nur eine "Standpuppe" bin - die man im Vorbeigehen abräumt
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @TBohnertb16_ESO‌

wird nichts bringen Sie behauptet trotzdem das alles *** ist.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

Ahja. War grade da, hab grade gekämpft: 49 fps. Willste nen Screenshot beim nächsten mal?

Schön für dich bei uns nicht.
    Achja. War gerade da, hab gerade gekämpft: 5 FPS. Willste nen Screenshot beim nächsten mal?
    PC,EU, EP
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    was nützt mir das neu-einloggen - wenn ich dann im Kampf wieder nur eine "Standpuppe" bin - die man im Vorbeigehen abräumt

Ich meide schon Burgen usw und stelle mich nur noch an die Wege, um einzelne Gegner zu killen, weil schon ab 3 bis 4 wird es unspielbar.
    PC,EU, EP
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Aber wenn ich dann doch mal von einer Gruppe überrannt werde muss ich wieder reloggen.
    PC,EU, EP
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Achja. War gerade da, hab gerade gekämpft: 5 FPS. Willste nen Screenshot beim nächsten mal?

Jetzt mußte ich ja wirklich kurz mal grinsen, danke dafür :)
    Tu allen einen Gefallen und laß Deine Polemik stecken, das bringt keinem was.

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Können ja gerne unsere Screnn-Shots austauschen
    und
    was bringt das?ß

NIX - rein gar nix

Es sind ja nicht alle Standpuppen im Kampf - das kann ich ja gerade so bei 5 fps beobachten

Ich habe ja auch nie behauptet - das es alle trifft...
    ..nur wird mir das ja in penetranter Weise von den Dauer-Jublern unterstellt.
    >:)

Nur die es eben tritt als "Jammerlappen" "Nörgler" und ähnlich abfällig zu titulieren sprich von einer schon menschenverachtenden Arroganz
    und
    passt eigentlich ganz gut in die aktuelle Gesellschaft
    ;)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

Jetzt mußte ich ja wirklich kurz mal grinsen, danke dafür :)
    Tu allen einen Gefallen und laß Deine Polemik stecken, das bringt keinem was.

Es bringt auch keinem was wenn keiner den Entwicklern sagt was für ne **** sie da verzapft haben.
    PC,EU, EP
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Können ja gerne unsere Screnn-Shots austauschen
    und
    was bringt das?ß

Ganz einfach: Es zeigt Dir, daß bei Dir grade was falsch zu laufen scheint, das aber nicht alle betrifft. Und das wiederum bedeutet Hoffnung darauf, daß es bald wieder für alle besser wird, wenn Tante Zeni rausfindet, warum das so ist. Think positive, honey! :)

144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @tillfingerhutb16_ESO‌
    Hallo
    da Ihr das PVP ja sowas von verhunzt habt wollte ich fragen, wie man seine Spielzeit einfrieren kann, bis Ihr das auf die Reihe bekommen habt, oder wo man sein Geld wieder bekommt. Weil für 5 FPS sehe ich es nicht ein, auch nur einen Cent zu zahlen.
    Ach und ein Tipp, stellt doch einfach mal statt Azubis richtige Programmierer ein. Dann wird das vielleicht auch mal was. Geld bekommt Ihr ja genug von uns.

Ach und du denkst diese Ausdrucksweise fördert das du gehört wirst?

Wäre mir was neues wenn man mit so einer Ausdruckweise was erreicht.

PS: Wenn du willst das ESO das Probleme behebt solltest du vielleicht auch Schildern was du zu dem Zeitpunkt getan hast um das es 5 FPS sind. ESO kann ja schließlich nicht die Wahrsager kugel anschmeißen und erahnen was du getan hast zu diesem Zeitpunkt.
    Edited by Allocart on 1. Juli 2014 12:42
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @tillfingerhutb16_ESO‌
    Hallo

Ach und du denkst diese Ausdrucksweise fördert das du gehört wirst?

Wäre mir was neues wenn man mit so einer Ausdruckweise was erreicht.

Habe lange genug einen freundlichen Ton an den Tag gelegt und es hat NIE ein Forenmitarbeiter geantwortet und der Support hat auch immer nur um den heißen Brei rum geredet. Also warum sollte ich weiterhin freundlich sein? Es geht immerhin um mein Geld!

Es ist doch schon bekannt wann und wo man 5 FPS bekommt: im PVP wenn mehr als ein halbes Dutzend auf beiden Seiten gegen einander kämpft.
    Edited by Springt-Über-Zwerge on 1. Juli 2014 12:44
    PC,EU, EP
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Tante Zenimax hat heute morgen um 4:00 Uhr einen Fix aufgespielt der GENAU dieses Problem beseitigen soll...
    ..ca. 1 Woche nach dem ihnen dieses Problem bekannt war.

Dieser Fix hat weder bei mir noch bei anderen etwas gebracht - war aber genau für dieses Problem angekündigt.

Mich würde ja interessieren - ob es Leute/Spieler gibt - bei denen er etwas gebracht hat - also bei denen sich die FPS-Rate nach dem Fix gebessert bzw. normalisiert hat.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Habe lange genug einen freundlichen Ton an den Tag gelegt und es hat NIE ein Forenmitarbeiter geantwortet und der Support hat auch immer nur um den heißen Brei rum geredet. Also warum sollte ich weiterhin freundlich sein? Es geht immerhin um mein Geld!

Bei Geld hört bei die die Freundschaft und Freundlichkeit auf, hm? Mein Beileid :(

Zum Thema: Freundlich bleibt man, weil es das richtige ist. Und weil es sich so gehört. Natürlich kann man mit der Freundlichkeit nachlassen ab einem gewissen Punkt und mehr Sachlichkeit an den Tag legen. Die muß dann aber auch objektiv und unvoreingenommen sein. Und das, mein Bester, lässt Du missen.

144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @tillfingerhutb16_ESO‌

aus Respekt solltest du das und bezüglich gesundem Menschenverstand.

Ich kann verstehen das man ab und an gereizt ist aber das gibt keinem das Recht gleich so eine Ausdruckweise an den Tag zu legen. Sry aber ich rede auch mit dir freundlich und das obwohl mich deine Texte und die von Liriel massiv aufregen. Du merkst also man kann sehr wohl vernünftig mit einander kommunizieren ohne gleich vom Weg ab zu kommen.

• Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    @tillfingerhutb16_ESO‌

aus Respekt solltest du das und bezüglich gesundem Menschenverstand.

Ich kann verstehen das man ab und an gereizt ist aber das gibt keinem das Recht gleich so eine Ausdruckweise an den Tag zu legen. Sry aber ich rede auch mit dir freundlich und das obwohl mich deine Texte und die von Liriel massiv aufregen. Du merkst also man kann sehr wohl vernünftig mit einander kommunizieren ohne gleich vom Weg ab zu kommen.

Respekt vor was? ZOS hat mit den letzten Updates eindeutig gezeigt, dass es unfähig ist das PVP spielbar zu machen, verlangt aber trotzdem Geld dafür bzw ich habe schon dafür gezahlt. Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?
    PC,EU, EP
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?

Weil man grunsätzlich allen und allem mit Respekt begegnen sollte, will man Ernst genommen werden. Und - ich wiederhole mich einfach mal - weil es das Richtige ist.
    Haben Deine Eltern vergessen, Dir das beizubringen?

144
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

Weil man grunsätzlich allen und allem mit Respekt begegnen sollte, will man Ernst genommen werden. Und - ich wiederhole mich einfach mal - weil es das Richtige ist.

Nein haben sie nicht. Und wie schon gesagt auf Respekt hat der Support mit um den heißen Brei rumreden bzw gar nicht reagiert. Irgendwann ist das Fass halt voll.
    PC,EU, EP
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @tillfingerhutb16_ESO‌

Respekt gegenüber anderen das sollte wohl ein Grundsatz sein oder willst du das man dich so anspricht immer wieder? Ist ja wohl nicht zu viel Verlangt das man sich am Riemen reisen kann und normal argumentieren kann ohne solche Kommentare ala Azubi etc.

Du bezahlst nicht für das PVP begreift du das? Du bezahlst für das komplette Spiel ESO mit all seinen Aspekten.

Deine Aussage träfe zu wenn du für reines PVP ESO bezahlen würdest das ist ESO aber nicht hier überwiegt der PVE Anteil. Daher bezahlst du auch nicht rein für PVP.

• Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭

Respekt vor was? ZOS hat mit den letzten Updates eindeutig gezeigt, dass es unfähig ist das PVP spielbar zu machen, verlangt aber trotzdem Geld dafür bzw ich habe schon dafür gezahlt. Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?

Tja, wieso sollte man überhaupt mit Anstand durch das Leben gehen... oder andere respektieren... schade, leider denken mittlerweile zu viele, dass Höflichkeit und gegenseitiger Respekt nicht mehr nötig sind - wie sich im Forum deutlich zeigt :(
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    @tillfingerhutb16_ESO‌

Respekt gegenüber anderen das sollte wohl ein Grundsatz sein oder willst du das man dich so anspricht immer wieder? Ist ja wohl nicht zu viel Verlangt das man sich am Riemen reisen kann und normal argumentieren kann ohne solche Kommentare ala Azubi etc.

Du bezahlst nicht für das PVP begreift du das? Du bezahlst für das komplette Spiel ESO mit all seinen Aspekten.

Deine Aussage träfe zu wenn du für reines PVP ESO bezahlen würdest das ist ESO aber nicht hier überwiegt der PVE Anteil. Daher bezahlst du auch nicht rein für PVP.

:D wenn du für eine Leistung zahlst und sie dann nicht bekommst und auf rückfragen, wo sie denn bleibt ausweichende Antworten bzw gar keine bekommst, wie reagierst du dann?

Natürlich zahle ich für das gesamte Spiel aber ist das eine Rechtfertigung einen großen Teil davon einfach unspielbar zu machen?
    PC,EU, EP
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Nein haben sie nicht. Und wie schon gesagt auf Respekt hat der Support mit um den heißen Brei rumreden bzw gar nicht reagiert. Irgendwann ist das Fass halt voll.

Na dann reagiere richtig: Werde konkret, gib stichhaltige Argumente an, zeig direkte Beispiele auf, die Du auch mit Sachargumenten untermauern kannst. Und das alles, ohne beleidigend zu werden oder respektlos zu erscheinen. dann klappt's auch mit der Aufmerksamkeit.

144
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »

Tja, wieso sollte man überhaupt mit Anstand durch das Leben gehen... oder andere respektieren... schade, leider denken mittlerweile zu viele, dass Höflichkeit und gegenseitiger Respekt nicht mehr nötig sind - wie sich im Forum deutlich zeigt :(

Nun anscheinend muss ich es nun zum 3. Mal schreiben, dass ich lange genug freundlich nachgefragt habe und nun die Schnauze voll von nichtssagenden Antworten habe.
    PC,EU, EP
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nun anscheinend muss ich es nun zum 3. Mal schreiben, dass ich lange genug freundlich nachgefragt habe und nun die Schnauze voll von nichtssagenden Antworten habe.

Ich hab da mal was fett markiert. Genau diese Art der Kommunikation führt dazu, daß man Dich nicht ernstnimmt. Das war's von mir zu dem Thema, denn die wiederholten Hinweise mit Scheunentor, Hof und Tier und der obligatorischen Bäuerin scheinen ganz offensichtlich nicht zu fruchten.

Edit: Ernsthaft? Der englische, umgangssprachliche Begriff für ein männliches Fortpflanzungsorgan ist im deutschen Forum im Badword Filter? Gleich mal ein Ticket draus machen o.O
    Edited by MercutioElessar on 1. Juli 2014 13:12

144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @tillfingerhutb16_ESO‌

Ich reagier bestimmt nicht so weil ich keinen Einblick auf das Interne Geschäftssysteme einer anderen Firma habe. Außerdem sprichst du mit einem Menschen der für dein Probleme nichts kann. Hammer kriegt man das nicht mehr beigebracht mit dem Respekt und Anstand? Oder was ist hier los?

PS: Sry aber diese Einstellung ist echt fragwürdig. Würdest du mir am Telefon mit solchen Sätzen kommen wäre meine Antwort das du noch mal anrufen darfst wenn der Anstand wieder inne hält.

PVP ist wenn dann ein kleiner und zwar sehr kleiner Teil. Was nicht bedeutet das man Ihn deshalb außer acht lassen sollte aber man sollte ihn auch nicht größer machen als er eigendlich ist.

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Hier wird mal wieder alles zusammen gewürfelt
    *ggg*

ganz einfach -> Anstand kann ich jedem gegenüber haben
    aber -> Respekt MUSS man sich erst verdienen

und Zenimax hat in meinen Augen jeden Respekt verspielt
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

Na dann reagiere richtig: Werde konkret, gib stichhaltige Argumente an, zeig direkte Beispiele auf, die Du auch mit Sachargumenten untermauern kannst. Und das alles, ohne beleidigend zu werden oder respektlos zu erscheinen. dann klappt's auch mit der Aufmerksamkeit.

Zum beispiel habe ich nachgefragt wieso man die Echsenrennen nie gewinnen kann, egal ob ich Echsen oder Futter kaufe. Antwort war:

Mache dir keine sorgen über Diese Echsen rennen Quests die sind immer wieder hol bar und werden nie abgeschlossen.

Nun ich wollte diese Quest aber gerne beenden und nicht auf ewig im Questlog haben und dazu muss ich diese ja schließlich gewinnen. Was soll ich nun mit dieser Antwort anfangen?
    PC,EU, EP
Diese Diskussion wurde geschlossen.