übrigens hat der Fix nix gebracht - ich habe das jetzt 2 mal gestestet - FPS liegt im PvP während des Kampfes bei 5 und zum teil weniger
übrigens hat der Fix nix gebracht - ich habe das jetzt 2 mal gestestet - FPS liegt im PvP während des Kampfes bei 5 und zum teil weniger
TBohnertb16_ESO schrieb: »
was nützt mir das neu-einloggen - wenn ich dann im Kampf wieder nur eine "Standpuppe" bin - die man im Vorbeigehen abräumt
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »
Schön für dich bei uns nicht.
Achja. War gerade da, hab gerade gekämpft: 5 FPS. Willste nen Screenshot beim nächsten mal?
TBohnertb16_ESO schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »
Schön für dich bei uns nicht.
Achja. War gerade da, hab gerade gekämpft: 5 FPS. Willste nen Screenshot beim nächsten mal?
Jetzt mußte ich ja wirklich kurz mal grinsen, danke dafür
Tu allen einen Gefallen und laß Deine Polemik stecken, das bringt keinem was.
Können ja gerne unsere Screnn-Shots austauschen
und
was bringt das?ß
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Hallo
da Ihr das PVP ja sowas von verhunzt habt wollte ich fragen, wie man seine Spielzeit einfrieren kann, bis Ihr das auf die Reihe bekommen habt, oder wo man sein Geld wieder bekommt. Weil für 5 FPS sehe ich es nicht ein, auch nur einen Cent zu zahlen.
Ach und ein Tipp, stellt doch einfach mal statt Azubis richtige Programmierer ein. Dann wird das vielleicht auch mal was. Geld bekommt Ihr ja genug von uns.
@tillfingerhutb16_ESOtillfingerhutb16_ESO schrieb: »Hallo
da Ihr das PVP ja sowas von verhunzt habt wollte ich fragen, wie man seine Spielzeit einfrieren kann, bis Ihr das auf die Reihe bekommen habt, oder wo man sein Geld wieder bekommt. Weil für 5 FPS sehe ich es nicht ein, auch nur einen Cent zu zahlen.
Ach und ein Tipp, stellt doch einfach mal statt Azubis richtige Programmierer ein. Dann wird das vielleicht auch mal was. Geld bekommt Ihr ja genug von uns.
Ach und du denkst diese Ausdrucksweise fördert das du gehört wirst?
Wäre mir was neues wenn man mit so einer Ausdruckweise was erreicht.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Habe lange genug einen freundlichen Ton an den Tag gelegt und es hat NIE ein Forenmitarbeiter geantwortet und der Support hat auch immer nur um den heißen Brei rum geredet. Also warum sollte ich weiterhin freundlich sein? Es geht immerhin um mein Geld!
@tillfingerhutb16_ESO
aus Respekt solltest du das und bezüglich gesundem Menschenverstand.
Ich kann verstehen das man ab und an gereizt ist aber das gibt keinem das Recht gleich so eine Ausdruckweise an den Tag zu legen. Sry aber ich rede auch mit dir freundlich und das obwohl mich deine Texte und die von Liriel massiv aufregen. Du merkst also man kann sehr wohl vernünftig mit einander kommunizieren ohne gleich vom Weg ab zu kommen.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?
TBohnertb16_ESO schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?
Weil man grunsätzlich allen und allem mit Respekt begegnen sollte, will man Ernst genommen werden. Und - ich wiederhole mich einfach mal - weil es das Richtige ist.
Haben Deine Eltern vergessen, Dir das beizubringen?
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »
Respekt vor was? ZOS hat mit den letzten Updates eindeutig gezeigt, dass es unfähig ist das PVP spielbar zu machen, verlangt aber trotzdem Geld dafür bzw ich habe schon dafür gezahlt. Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?
@tillfingerhutb16_ESO
Respekt gegenüber anderen das sollte wohl ein Grundsatz sein oder willst du das man dich so anspricht immer wieder? Ist ja wohl nicht zu viel Verlangt das man sich am Riemen reisen kann und normal argumentieren kann ohne solche Kommentare ala Azubi etc.
Du bezahlst nicht für das PVP begreift du das? Du bezahlst für das komplette Spiel ESO mit all seinen Aspekten.
Deine Aussage träfe zu wenn du für reines PVP ESO bezahlen würdest das ist ESO aber nicht hier überwiegt der PVE Anteil. Daher bezahlst du auch nicht rein für PVP.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?
Weil man grunsätzlich allen und allem mit Respekt begegnen sollte, will man Ernst genommen werden. Und - ich wiederhole mich einfach mal - weil es das Richtige ist.
Nein haben sie nicht. Und wie schon gesagt auf Respekt hat der Support mit um den heißen Brei rumreden bzw gar nicht reagiert. Irgendwann ist das Fass halt voll.
Ylarandrian schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »
Respekt vor was? ZOS hat mit den letzten Updates eindeutig gezeigt, dass es unfähig ist das PVP spielbar zu machen, verlangt aber trotzdem Geld dafür bzw ich habe schon dafür gezahlt. Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?
Tja, wieso sollte man überhaupt mit Anstand durch das Leben gehen... oder andere respektieren... schade, leider denken mittlerweile zu viele, dass Höflichkeit und gegenseitiger Respekt nicht mehr nötig sind - wie sich im Forum deutlich zeigt
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Nun anscheinend muss ich es nun zum 3. Mal schreiben, dass ich lange genug freundlich nachgefragt habe und nun die Schnauze voll von nichtssagenden Antworten habe.
TBohnertb16_ESO schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Also wieso sollte ich ZOS mit Respekt begegnen?
Nein haben sie nicht. Und wie schon gesagt auf Respekt hat der Support mit um den heißen Brei rumreden bzw gar nicht reagiert. Irgendwann ist das Fass halt voll.
Na dann reagiere richtig: Werde konkret, gib stichhaltige Argumente an, zeig direkte Beispiele auf, die Du auch mit Sachargumenten untermauern kannst. Und das alles, ohne beleidigend zu werden oder respektlos zu erscheinen. dann klappt's auch mit der Aufmerksamkeit.