Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Höher! Schneller! Weiter - da geht noch was?

Steff123
Steff123
✭✭
Hier die neue Gamer-Fußtastatur, für die, die jeden Vorteil nutzen wollen ... (lacht dabei)


http://www.tastaturen.com/xkeypedal
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    o.O

    Dann ist rechtes Pedal für Gas (Attacke) und linkes für Bremse (Blocken)? Toll, dann kann man ja damit passend zum Takt von "We Will Rock You" von Queen mit den Füßen wippen spielen... :D
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Steff123 schrieb: »
    Hier die neue Gamer-Fußtastatur, für die, die jeden Vorteil nutzen wollen ... (lacht dabei)

    Was denn daran neu? Evtl. der unverschämte Preis. Sowas gibt's auch für 10 - 50€ je nach Ausführung.
    Das gibt's schon seit vielen Jahren, und ich selber benutze so ein Teil seit ca. 5 Jahren fürs Push to Talk im TS. Ist ne feine Sache :D

    Heiler schreibt man mit i
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Ah, ne, kein Wasserkocher, kein Teebeutelhalter, eine Kühlmöglichkeit fehlt auch. Ausserdem leg ich mal gerne die Füsse hoch, das würde ja dann auch wegfallen (ok, hochlegen teils gezwungenermassen).

    Ehrlich gesagt fällt mir die einzig sinnvolle Verwendung für sowas nur ein, wenn ich an Funktionseinschränkungen der Hände/Arme denke.
    Ich hab nen Gasfuss, für mich wär sowas nix.
  • Steff123
    Steff123
    ✭✭
    Dragi schrieb: »
    Steff123 schrieb: »
    Hier die neue Gamer-Fußtastatur, für die, die jeden Vorteil nutzen wollen ... (lacht dabei)

    Was denn daran neu? Evtl. der unverschämte Preis. Sowas gibt's auch für 10 - 50€ je nach Ausführung.
    Das gibt's schon seit vielen Jahren, und ich selber benutze so ein Teil seit ca. 5 Jahren fürs Push to Talk im TS. Ist ne feine Sache :D

    Hast du da mal paar links parat? Ich finde nichts :-(

  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Steff123 schrieb: »
    Hast du da mal paar links parat? Ich finde nichts :-(
    usb fusspedal bringt so einige Ergebnisse bei den gängigen Suchmaschinen und auch bei großen amerikanischen eingedeutschten Onlinehändlern.

    Heiler schreibt man mit i
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.