..und es ist auch gut so das NIX besseres "dropt" als man sich durch craften selbst herstellen kann!
TBohnertb16_ESO schrieb: »
..und es ist auch gut so das NIX besseres "dropt" als man sich durch craften selbst herstellen kann!
Das ist schwachsinnig. Es wäre viel, na sagen wir mal aufregender, würden auch Sachen droppen, die deutlich besser sind als craftbare Items. Besser im Aussehen, besser in den Stats - natürlich mit Vor- und Nachteilen behaftet.
- Und noch besser wäre es, wären die Dropraten dafür astronomisch gering; das würde dann mal wieder etwas Schwung ins Spiel bringen. Das I-Tüpfelchen wäre dann natürlich, droppten solche Sachen nur in Cyrodiil im PvE
Und ich bin übrigens auch Crafter.
Ja toll und damit 3-4 Monate Zeit für Forschung und die dazu gehörige SUCHE nach erforschbaren Item komplett entwerten.
die Frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?TBohnertb16_ESO schrieb: »
Patricklose schrieb: »Versteht mich nicht falsch, das Spiel an sich ist echt top geworden, aber es fehlt was, was sich wirklich lohnt anzugehen.
Wie ist eure Meinung?
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Das ist schwachsinnig. Es wäre viel, na sagen wir mal aufregender, würden auch Sachen droppen, die deutlich besser sind als craftbare Items. Besser im Aussehen, besser in den Stats - natürlich mit Vor- und Nachteilen behaftet.
- Und noch besser wäre es, wären die Dropraten dafür astronomisch gering; das würde dann mal wieder etwas Schwung ins Spiel bringen. Das I-Tüpfelchen wäre dann natürlich, droppten solche Sachen nur in Cyrodiil im PvE
Und ich bin übrigens auch Crafter.
KhajitFurTrader schrieb: »Für mich stellt sich ESO so dar: Das Hauptaugenmerk seiner Entwicklung lag ganz eindeutig, wohl auch wegen des Hintergrundes von Game Director Matt Frior, auf dem AvAvA PvP-Spiel im Endgame (einer der ganz frühen Kritikpunkte von Elder-Scrolls-Lore-Enthusiasten war ja, dass mit der Brechstange jeweils drei Völker, die sich eigentlich nicht grün sind, zu einer Allianz zwangsverheiratet wurden). In der Tradition von DAoC stehen wollend, wurde anscheinend davon ausgegangen, dass dieses Konzept auch in heutigen Zeiten noch für ausreichende, langfristige Beschäftigung und Bindung eines gewissen Spielertypus sorgen kann.
Eines der angekündigten großen Features:Die Imperiale Stadt soll kommen, mit einem PvP-(Raid)-Dungeon (da blickt wieder die DAoC-Erbschaft durch). Überhaupt kann sich jeder die Liste im Artikel durchlesen und entscheiden, ob dort etwas genannt wird, was sich lohnt anzugehen, falls es jetzt nichts (mehr) geben sollte.