Hab ihr sie noch alle ??
Was bringt ihr einen Patch raus ohne den ordentlich zu testen. Und warum überhaupt Erweiterungen !!!!!! Ohne mal die grundsätzlichen Bugs zu beheben.
Macht weiter so, dann ist TESO FREE TO PLAY!!!!
PFEIFEN von Entwicklern.
ALLE möglichen Sachen ausprobiert aber Spiel startet nicht mehr nach dem Patch!!
Und warum überhaupt Erweiterungen !!!!!! Ohne mal die grundsätzlichen Bugs zu beheben.
ALLE möglichen Sachen ausprobiert aber Spiel startet nicht mehr nach dem Patch!!
Hab ihr sie noch alle ??
Was bringt ihr einen Patch raus ohne den ordentlich zu testen. Und warum überhaupt Erweiterungen !!!!!! Ohne mal die grundsätzlichen Bugs zu beheben.
PFEIFEN von Entwicklern.
Hab ihr sie noch alle ??
PFEIFEN von Entwicklern.
Wie kannst du denn Bugs im Spiel bemerken wenn du nicht mal einloggen kannst?
ZOS_YigaelK schrieb: »Generell möchten wir darum bitten, dass wenn ihr einen Fehler habt, bei dem ihr Hilfe hier im Kundendienstforum erbitten möchtet, ihr das in einem anständigen Ton tut und vor allem den Fehler ausführlich beschreibt. Das macht es uns einfacher, euch Hilfestellung zu leisten und auch anderen Usern mit dem Problem zu verfolgen, was hier geraten wird. Und das ist letztendlich der Sinn des Kundendienst-Forums, Helfen, Hilfe erhalten und weitergeben.
"Ich kann nicht einloggen" ist leider keine genaue Beschreibung des Fehlers. Wichtige Informationen zur Sofort-Hilfe wären:Wir verstehen, dass sich die Gemüter erhitzen können und dass es frustrierend ist, wenn man nicht spielen kann. Aber eine genaue Beschreibung des Fehlers sowie ein ruhiger Ton helfen uns allen die Probleme, die hier ins Forum gestellt werden schnellstmöglich zu lösen.
- Erhältst du eine Fehlermeldung?
- Kannst du dich nicht ins Spiel einloggen, oder macht der Launcher vorher schon Probleme?
- Erhältst du die Fehlermeldung ggf. im Launcher oder im Spiel?
- Welche Lösungsansätze hast du selber schon ausprobiert?
Wenn es darum geht uns Feedback zu unserer Arbeit zu geben, hat mein Kollege weiter oben bereits alle wichtigen Anlaufstellen genannt. Generell hilft es aber beides (Anfrage nach Hilfe/Fehlrer-Beschreibung vs. persönliches Feedback) nicht zu stark zu vermischen, so dass wir bestmöglich helfen können.
Vielleicht, weil man dem Versprechen alle 4-6 neuen Content nachzuschieben, gerecht werden möchte? Weil schon gestern viele mit dem Finger auf den Kalender gezeigt und gejammert haben, dass mal wieder Zeit ist?
Habe mich auch schon beim Support beschwert weil ich seit dem letzten Update sehr schnell gekillt werde. Antwort vom Support: Bessere Rüstung anziehen.... ähm bin Veteran 1 und habe dem entsprechend auch die Rüstung.....
Nach mehreren hin und her mit dem Support (wurde eh nur für Dumm erklärt) hab ich es dann sein gelassen den Support zu kontaktieren.
und seit gestern immer einen Data Error...
ist besonders toll im Kampf wenn auf einmal teso sich minimiert und das Fenster sich öffnet.
und die Molag Bal Quest ist auch immer noch verbuggt. Standbild sobald Molag Bal angreift. Wenn das Standbild weg ist, ist man leider schon tot. Und bevor einer was sagt....hab ne 100 MBit Leitung und nen High-End PC.
Also ehrlich gesagt ist das Update absolut nicht ausreichend getestet worden.
hab ne 100 MBit Leitung und nen High-End PC.
Hab ihr sie noch alle ??
PFEIFEN von Entwicklern.
Es gibt so was wie Teamspeak und Forum Beiträge die sowas verraten.
sonix2003b16_ESO schrieb: »Wo wir grad bei dem Thema "unsinnige Versprechen" sind. Die Aussage "Spiele deinen Charakter, so wie Du willst" gehört in die gleiche Kategorie. Ich vermute mal es soll darauf abzielen, daß man mit einem Charakter nicht mehr auf ein Rolle (Tank, DD, Heiler) festgelegt ist. Man kann die Formulierung natürlich beliebig interpretieren und die Leute tun das und üben Kritik, weil sich nicht jeder Content mit jedem Build spielen lässt.
Habe mich auch schon beim Support beschwert weil ich seit dem letzten Update sehr schnell gekillt werde. Antwort vom Support: Bessere Rüstung anziehen.... ähm bin Veteran 1 und habe dem entsprechend auch die Rüstung.....
Nach mehreren hin und her mit dem Support (wurde eh nur für Dumm erklärt) hab ich es dann sein gelassen den Support zu kontaktieren.
sonix2003b16_ESO schrieb: »Vielleicht sollte sich Zenimax mal besinnen und eingestehen, daß es ein Fehler war solche "Versprechen" zu machen.
Mir ist es hundert mal lieber, ich bekomme einen sorgfältig getesteten Patch zwei Wochen später.
Statt dessen kommt der Patch "pünktlich" und dafür darf ich mich dann zwei Wochen mit Bugs und Problemen ärgern. Ich glaube letztere Strategie wird auf die Dauer die Kundenzufriedenheit nicht unbedingt erhöhen.
sonix2003b16_ESO schrieb: »Wenn ein großer Patch kommt, dann bitte am Anfang der Woche (Montag). So hat man wenigstens noch 3-4 Tage um mit Hotfixes zu reagieren. Viele Leute wollen halt die freie Zeit am Wochenende zum Spielen nützen. Kommt der Patch kurz vor dem Wochenende, sind die Chancen recht hoch, daß am Wochenende viele Spieler über die neuen Bugs stolpern und damit das Spielerlebnis getrübt wird.
Hab ihr sie noch alle ??
PFEIFEN von Entwicklern.
Es gibt so was wie Teamspeak und Forum Beiträge die sowas verraten.
Und ich erzähle Dir jetzt das ich diese Bugs nicht habe, nie gehabt habe und auch nie haben werde. (Provokante überspitzte Aussage*)
Was jetzt ?
Ist doch auch ein Forumseintrag oder greift man solch Aussagen nur auf, damit man selber mal auf die Ka... hauen kann ?
Die meisten Fehler die momentan auftreten sind, wie schon weiter oben geschrieben, Addon bedingt.
Die FPS waren gestern tatsächlich teilweise übel.
Aber nicht nur in Cyrodiil. Da hat ein Neustart des Spiels aber geholfen.
Aber der Ton den Du hier anschlägst geht mal gar nicht.
Du willst das Dir geholfen wirst und haust, bildlich gesehen, Deinem Helfer erst mal die Nase ein ?
Unverständlich und da kann ich nur den Kopf schütteln, über so viel Unhöflichkeit.
Aber da auch wieder.. Internet -> angenommene Anonymität -> Verhalten ohne Rücksichtnahme
WitzigNicht jeder Bug kommt durch Addons. (Iinformation aus TEAMSPEAK damit du das nicht überließt)
Und das man sich über Mitarbeiter von Zinemax aufregt ist ganz normal, wenn die nicht mal was vernünftig durch testen.
In den meisten Firmen verlierst du durch sowas dein JobEigentlich kann es sich keine Firma leisten fixes anzukündigen und die nicht mal richtig zu testen.
Es war extra überzogen von mir.
Wäre es getestet worden, dann gebe es nicht solche Bugs oder Fehlübersetzungen.
Ich schreib es besser nochmal... das war ein Witz!
Bezogen auf die Fehlübersetzung in Verbindung mit Student (gleich gewissermassen noch nicht so Firm in der deutschen Sprache)
Der bekannten Schwierigkeit der Asiaten unsere harte Sprache richtig zu sprechen und dem Umstand geschuldet, das China ein Billiglohnland ist (Seitenhieb auf Zenimax und die Bugs im Spiel)
Ich schreib es besser nochmal... das war ein Witz!
Bezogen auf die Fehlübersetzung in Verbindung mit Student (gleich gewissermassen noch nicht so Firm in der deutschen Sprache)
Der bekannten Schwierigkeit der Asiaten unsere harte Sprache richtig zu sprechen und dem Umstand geschuldet, das China ein Billiglohnland ist (Seitenhieb auf Zenimax und die Bugs im Spiel)
Selbst nen Witz musst Du hier erklären, denn mal um die Ecke denken ist zu viel verlangt. Genauso ist dann auch die Spielweise und der Erfolg bei derselben.
Entweder es geht so wie ich will, oder Zenimax ist unfähig.
Und weil ich 13,- EUR im Monat zahle, habe ich auch das Recht den Gegenüber zu beleidigen.
LOL, was für ne Einstellung.
Und der dickste Hammer ist, der Spruch "habt ihr sie noch alle" ist ok, aber wehe Du sagst was über Chinesen, dann kommt der versteckte Vorwurf des Rassismus.
Da stellt sich mir die gleiche Frage wie dem Threadersteller....