SoulSamuraiZ schrieb: »Hallo.
Also ich bin mir jetzt nicht so sicher. Ich habe in Oblivion und Skyrim immer ein Katana gehabt. Bekomm ich mein Katana in ESO etwa nicht?
Das ist ja traurig. Kommt es vielleicht mit einem Update noch ins Spiel? :O
Wäre schade wenn nicht. Ich liebe Katana.
SamRaccoon schrieb: »Moment: Das, was wie Sensen ausschaut...sind das dann eigentlich Äxte?
SoulSamuraiZ schrieb: »Hallo.
Also ich bin mir jetzt nicht so sicher. Ich habe in Oblivion und Skyrim immer ein Katana gehabt. Bekomm ich mein Katana in ESO etwa nicht?
Das ist ja traurig. Kommt es vielleicht mit einem Update noch ins Spiel? :O
Wäre schade wenn nicht. Ich liebe Katana.
Katanas kommen mit der Diebesgilde nach Tamriel. Der Stil heisst Soul Shiven.
Hier sind Bilder
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/247540/the-final-frontier-katanas
Gibt Leute die immer noch nicht gepeilt haben das es Äxte sind
mareikeb16_ESO schrieb: »Gibt Leute die immer noch nicht gepeilt haben das es Äxte sind
Dann sind das aber komische Äxte. Die bei mir im Schuppen stehen, sehen echt anders aus. Und ja, ich habe auch schon eine Sense in der Hand gehalten, die sah seltsamerweise exakt genauso aus, wie das Ding da auf den Bildern.
mareikeb16_ESO schrieb: »Gibt Leute die immer noch nicht gepeilt haben das es Äxte sind
Dann sind das aber komische Äxte. Die bei mir im Schuppen stehen, sehen echt anders aus. Und ja, ich habe auch schon eine Sense in der Hand gehalten, die sah seltsamerweise exakt genauso aus, wie das Ding da auf den Bildern.
Digital_Frontier schrieb: »
Digital_Frontier schrieb: »
Die Misteln könnten nach seinen Angaben aus "Die goldene Sichel" nur ihre Zauberkraft entfalten, wenn sie mit einer goldenen Sichel geschnitten wären. Ganz besondere Zauberkraft hätten sie zudem am sechsten nach Vollmond auf einer Eiche gepflückt würden
Die Misteln könnten nach seinen Angaben aus "Die goldene Sichel" nur ihre Zauberkraft entfalten, wenn sie mit einer goldenen Sichel geschnitten wären. Ganz besondere Zauberkraft hätten sie zudem am sechsten nach Vollmond auf einer Eiche gepflückt würden
jetzt brauchen wir nur noch Misteln in ESO dann können uns DEN Zaubertrank brauen!
Wenn ich mich an die Körperform von @Verbalinkontinenz erinnere, dann benötigt die keinen Zaubertrank. So wie Ihre Orkin ausschaut, ist die als Kind in den Kessel gefallen.