V_Morghulis schrieb: »...und deshalb auch an dieser Stelle nochmal: ICH MÖCHTE VORSCHAUBILDER!
Die schwere Rüstung...das sieht ja fast aus wie Hasenohren. Gibts auch ein Bild von hinten? Ist da vllt nen Puschel dran?
frank.bindb16_ESO schrieb: »Also auch wenn schon bekannt ist, daß er ja kommt, habe ich natürlich mit Ja gestimmt.
Was mir aber wichtig wäre ist, daß man als Handwerker künftig Dropsets stilmäßig umarbeiten kann. Was nützt der schönste Handwerksstil, wenn mein gecraftetes Set nicht mit dem Dropset was ich tragen will zusammenpaßt. Oder was nützen die Handwerksstile einem, wenn man komplett mit Dropsets rumläuft.
Mich hat schon dieses Helm/Schulterset gestört mit dem jeder rumlaufen mußte, weil es meistens das Gesamtbild der restlichen Rüstung extrem gestört hat.
Ich denke hier muß unbedingt was getan werden, sonst kann man gleich alle Rüstungen als Verkleidung anbieten und die Handwerksstile sind unnütz, weil sie keiner sieht.
Ja, da ist noch einiges an gestalterischer Luft nach oben.Verbalinkontinenz schrieb: »dass die katanas und dai-katanas stilistisch von den akaviri stammten und jtezt rotzt man so lieblose teile hin? ich habe mich seit ewigkeiten auf eine waffe gefreut, die den früheren katanas in morrowind und olivion nahe kamen und dann sind das solche nullachtfuffzn-schwerter?
Das hier ist übrigens ein Original-Katana (Ebenerzklinge) aus Skyrim ohne Mod:
Flameheart schrieb: »Ja, aber der wird natürlich erst mit einem späteren update kommen. Aktuell denke ich mal haben die Leute noch alle Hände voll zu tun Glasit, Xivkin und ggf. noch Dwemer etc. zu sammeln, insbesondere wenn man twinks hochzieht und Handwerksberufe auf mehrere Chars verteilt. Vor allem sollte es einen Bezug zum content haben.
Gewünscht irgenwann ja. Dringend ? Absolut nicht.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Flameheart schrieb: »Ja, aber der wird natürlich erst mit einem späteren update kommen. Aktuell denke ich mal haben die Leute noch alle Hände voll zu tun Glasit, Xivkin und ggf. noch Dwemer etc. zu sammeln, insbesondere wenn man twinks hochzieht und Handwerksberufe auf mehrere Chars verteilt. Vor allem sollte es einen Bezug zum content haben.
Nur zur Info, zur Aussage irgendwann, er ist für den nächsten Inhaltsupdate auf dem PTS vorhanden und wir wohl kommen, denke nicht, daß er wieder ausgebaut wird.
Flameheart schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »Flameheart schrieb: »Ja, aber der wird natürlich erst mit einem späteren update kommen. Aktuell denke ich mal haben die Leute noch alle Hände voll zu tun Glasit, Xivkin und ggf. noch Dwemer etc. zu sammeln, insbesondere wenn man twinks hochzieht und Handwerksberufe auf mehrere Chars verteilt. Vor allem sollte es einen Bezug zum content haben.
Nur zur Info, zur Aussage irgendwann, er ist für den nächsten Inhaltsupdate auf dem PTS vorhanden und wir wohl kommen, denke nicht, daß er wieder ausgebaut wird.
Jep, jetzt auch gesehen, aber Orsinium und Akavir ? Wie passt denn das zusammen ?
V_Morghulis schrieb: »...Aber besser so, als dass man mit so etwas quasi nebenbei zugeschmissen wird. Wenn ich dran denke, wie schnell ich seinerzeit die blauen und lila Stilbücher zusammen hatte, und zwar so viele, dass ich nur die goldenen und lila Bücher verkauft habe und die blauen verschenkt oder beim NPC-Händler verkauft habe...
Ich habe jetzt schon seit Monaten keinen "Raubzug" mehr gemacht (eigtl. nur bei Release des Rechtssystems, um die Skillinie auszuprobieren) aber schon ein größeres Herrenhaus oder ein Schloß vom Keller bis zum Dachboden komplett abgrasen dürfte dir ein paar Bücher einbringen (aufs Level achten, Lowlevel bringen nur blaue Bücher). Alternativ verrate ich dir die Standorte unserer Gildenhändler, ich müsste das eine oder andere Buch noch im Shop stehen haben ).animositysominab16_ESO schrieb: »V_Morghulis schrieb: »...Aber besser so, als dass man mit so etwas quasi nebenbei zugeschmissen wird. Wenn ich dran denke, wie schnell ich seinerzeit die blauen und lila Stilbücher zusammen hatte, und zwar so viele, dass ich nur die goldenen und lila Bücher verkauft habe und die blauen verschenkt oder beim NPC-Händler verkauft habe...
Also ich warte ja immer noch auf die Lila Stilbücher