Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hättet ihr gerne einen Akaviri-Handwerks-Stil im Spiel?

  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Samurai ... ähhh ... Akaviri kommt mit dem neuen DLC Orsinium.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja
    V_Morghulis schrieb: »
    ...und deshalb auch an dieser Stelle nochmal: ICH MÖCHTE VORSCHAUBILDER! :)

    akaviri_ruestungen_waffen.png

    akaviri_ruestungen.png

    akaviri_stilbuch.png

    akaviri_1.jpgakaviri_2.jpgakaviri_3.jpg

    Quelle Bilder: ESO-Schatzsucher.de und elderscrollsguides.com
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Die schwere Rüstung...das sieht ja fast aus wie Hasenohren. Gibts auch ein Bild von hinten? Ist da vllt nen Puschel dran? :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja
    Yaewinn schrieb: »
    Die schwere Rüstung...das sieht ja fast aus wie Hasenohren. Gibts auch ein Bild von hinten? Ist da vllt nen Puschel dran? :D

    Mich erinnert das eher an ein Wellblechdach xD

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Die schwere Rüstung...das sieht ja fast aus wie Hasenohren. Gibts auch ein Bild von hinten? Ist da vllt nen Puschel dran? :D

    Mich erinnert das eher an ein Wellblechdach xD

    An der Seite, ja....aber oben drauf? Wellblechdach mit Hasenohren? :smiley:
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Die schwere Rüstung...das sieht ja fast aus wie Hasenohren. Gibts auch ein Bild von hinten? Ist da vllt nen Puschel dran? :D

    Das sind keine Hasen Ohren, sondern knusprig gebratener Bacon *sabber* :D

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir egal
    @Chufu : Vielen Dank, wie immer gute Arbeit der "Schatzsucher"! :)
    ...aber ich meinte eigentlich Vorschaubilder direkt beim craften anstelle der bisherigen Thumpnails. D.h. so ähnlich wie im Kronenshop!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja
    Also auch wenn schon bekannt ist, daß er ja kommt, habe ich natürlich mit Ja gestimmt.

    Was mir aber wichtig wäre ist, daß man als Handwerker künftig Dropsets stilmäßig umarbeiten kann. Was nützt der schönste Handwerksstil, wenn mein gecraftetes Set nicht mit dem Dropset was ich tragen will zusammenpaßt. Oder was nützen die Handwerksstile einem, wenn man komplett mit Dropsets rumläuft.

    Mich hat schon dieses Helm/Schulterset gestört mit dem jeder rumlaufen mußte, weil es meistens das Gesamtbild der restlichen Rüstung extrem gestört hat.

    Ich denke hier muß unbedingt was getan werden, sonst kann man gleich alle Rüstungen als Verkleidung anbieten und die Handwerksstile sind unnütz, weil sie keiner sieht.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Also auch wenn schon bekannt ist, daß er ja kommt, habe ich natürlich mit Ja gestimmt.

    Was mir aber wichtig wäre ist, daß man als Handwerker künftig Dropsets stilmäßig umarbeiten kann. Was nützt der schönste Handwerksstil, wenn mein gecraftetes Set nicht mit dem Dropset was ich tragen will zusammenpaßt. Oder was nützen die Handwerksstile einem, wenn man komplett mit Dropsets rumläuft.

    Mich hat schon dieses Helm/Schulterset gestört mit dem jeder rumlaufen mußte, weil es meistens das Gesamtbild der restlichen Rüstung extrem gestört hat.

    Ich denke hier muß unbedingt was getan werden, sonst kann man gleich alle Rüstungen als Verkleidung anbieten und die Handwerksstile sind unnütz, weil sie keiner sieht.

    Ja ich finde auch, dass das Not tut. Aber das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und dazu gibt es nach wie vor nicht mal ein Statement. Schade eigentlich. Würde so viel ermöglichen.

    Aber wenigstens gibt es jetzt ein craftset, welches sich wirklich für fernkampf Magica-DDs lohnt. Somit kann man auch mal mit etwas mehr gecrafteter Rüstung rumlaufen.
    Edited by SorataArisugawa on 7. Oktober 2015 09:16
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    500K AP for chest, head, swords, staves, shields
    250K AP for most of the others
    100K AP for belt, dagger and one or two others
    50K AP for the style material (5K per scrap, 10 scraps needed)

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/222547/astronomical-prices-for-the-akaviri-motif#latest

    Für Spieler die eher selten PvP machen, fangt schonmal an zu sparen.

    Ich schätze mal das der Umtauschkurs AP/Gold anfänglich iwo bei 2:1 liegen dürfte :smiley:


    Oder man wartet 4-6 Wochen und kauft sich den Stil im Shop.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja
    Yaewinn schrieb: »
    Oder man wartet 4-6 Wochen und kauft sich den Stil im Shop.

    Glaube nach der Glasit-Erfahrung nicht das es solange dauern wird.

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke mal das vor Akaviri erst Xyvkin in den Shop kommt, ist ja schon angekündigt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja
    ich bin übrigens von den vorschaubildern total ershcüttert. die schwere rüstung - okay. aber die schwerter sind eine zumutung. jeder der schon vor eso gespielt hat weiß, dass die katanas und dai-katanas stilistisch von den akaviri stammten und jtezt rotzt man so lieblose teile hin? ich habe mich seit ewigkeiten auf eine waffe gefreut, die den früheren katanas in morrowind und olivion nahe kamen und dann sind das solche nullachtfuffzn-schwerter? ehrlich. ich weine jetzt. wieder mal.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die mittlere Rüstung gefällt mir.
  • TomUchia
    TomUchia
    ✭✭
    Ja
    Ich fühle mich gerade echt irritiert.

    Seit wann haben die Akaviri solche Schwerter??????


    akaviri_3.jpg

    Ich hoffe die meinen das nicht ernst :'(
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja
    TomUchia schrieb: »
    Ich fühle mich gerade echt irritiert.

    Seit wann haben die Akaviri solche Schwerter??????


    akaviri_3.jpg

    Ich hoffe die meinen das nicht ernst :'(

    !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    dass die katanas und dai-katanas stilistisch von den akaviri stammten und jtezt rotzt man so lieblose teile hin? ich habe mich seit ewigkeiten auf eine waffe gefreut, die den früheren katanas in morrowind und olivion nahe kamen und dann sind das solche nullachtfuffzn-schwerter?
    Ja, da ist noch einiges an gestalterischer Luft nach oben.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
  • TomUchia
    TomUchia
    ✭✭
    Ja
    Teutobald schrieb: »

    Das war einer der ersten Mods die ich damals bei Skyrim installiert hatte. :)

    Ich wünschte die würden hier auch so aussehen. :(

  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Das hier ist übrigens ein Original-Katana (Ebenerzklinge) aus Skyrim ohne Mod:

    TES5_17279.jpg
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Mir egal
    Teutobald schrieb: »
    Das hier ist übrigens ein Original-Katana (Ebenerzklinge) aus Skyrim ohne Mod:

    TES5_17279.jpg

    Will ich in Eso haben!
    Der Grund warum es nur normale Schwerter geben wird, ist wahrscheinlich der, dass katanas nunmal anders sind als normale Schwerter und die Entwickler Aufwand sparen wollten(unterstell ich jetzt einfach mal). Wenn die Katanas wie normale Schwerter geführt werden würden hätte das nunmal was lächerliches.
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    stimmt wenn nichtmal beim waffenwechsel die animation von zb auslaugenden angriffen wegzubekommen ist z.b. bei wechsel dw auf stab. wie sollen dann erst andere schwerter möglich sein. Nein das ist bestimmt technisch noch nciht möglich...

    Bazinga
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Ja, aber der wird natürlich erst mit einem späteren update kommen. Aktuell denke ich mal haben die Leute noch alle Hände voll zu tun Glasit, Xivkin und ggf. noch Dwemer etc. zu sammeln, insbesondere wenn man twinks hochzieht und Handwerksberufe auf mehrere Chars verteilt. Vor allem sollte es einen Bezug zum content haben.

    Gewünscht irgenwann ja. Dringend ? Absolut nicht.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja
    Flameheart schrieb: »
    Ja, aber der wird natürlich erst mit einem späteren update kommen. Aktuell denke ich mal haben die Leute noch alle Hände voll zu tun Glasit, Xivkin und ggf. noch Dwemer etc. zu sammeln, insbesondere wenn man twinks hochzieht und Handwerksberufe auf mehrere Chars verteilt. Vor allem sollte es einen Bezug zum content haben.

    Gewünscht irgenwann ja. Dringend ? Absolut nicht.

    Nur zur Info, zur Aussage irgendwann, er ist für den nächsten Inhaltsupdate auf dem PTS vorhanden und wir wohl kommen, denke nicht, daß er wieder ausgebaut wird.

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja
    hach ja.... Q_Q

    Morrow_1s.JPG

    morrowindss_big.jpg

    Daedric_Lord_Armor_04.jpg

    19255-1-1219012794.jpg

    Caius-membre-des-lames.jpg

  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Flameheart schrieb: »
    Ja, aber der wird natürlich erst mit einem späteren update kommen. Aktuell denke ich mal haben die Leute noch alle Hände voll zu tun Glasit, Xivkin und ggf. noch Dwemer etc. zu sammeln, insbesondere wenn man twinks hochzieht und Handwerksberufe auf mehrere Chars verteilt. Vor allem sollte es einen Bezug zum content haben.

    Gewünscht irgenwann ja. Dringend ? Absolut nicht.

    Nur zur Info, zur Aussage irgendwann, er ist für den nächsten Inhaltsupdate auf dem PTS vorhanden und wir wohl kommen, denke nicht, daß er wieder ausgebaut wird.

    Jep, jetzt auch gesehen, aber Orsinium und Akavir ? Wie passt denn das zusammen ?
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ja
    Flameheart schrieb: »
    Flameheart schrieb: »
    Ja, aber der wird natürlich erst mit einem späteren update kommen. Aktuell denke ich mal haben die Leute noch alle Hände voll zu tun Glasit, Xivkin und ggf. noch Dwemer etc. zu sammeln, insbesondere wenn man twinks hochzieht und Handwerksberufe auf mehrere Chars verteilt. Vor allem sollte es einen Bezug zum content haben.

    Gewünscht irgenwann ja. Dringend ? Absolut nicht.

    Nur zur Info, zur Aussage irgendwann, er ist für den nächsten Inhaltsupdate auf dem PTS vorhanden und wir wohl kommen, denke nicht, daß er wieder ausgebaut wird.

    Jep, jetzt auch gesehen, aber Orsinium und Akavir ? Wie passt denn das zusammen ?

    Da es sowieso im PvP zu erhalten ist, spielt es doch keine wirkliche Rolle mit welchem DLC außer Kaiserstadt es kommt, oder?
  • animositysominab16_ESO
    Ja
    V_Morghulis schrieb: »
    ...Aber besser so, als dass man mit so etwas quasi nebenbei zugeschmissen wird. Wenn ich dran denke, wie schnell ich seinerzeit die blauen und lila Stilbücher zusammen hatte, und zwar so viele, dass ich nur die goldenen und lila Bücher verkauft habe und die blauen verschenkt oder beim NPC-Händler verkauft habe...

    Also ich warte ja immer noch auf die Lila Stilbücher :D

    Aber neue Akaviri-Stilbücher... jippiieee ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir egal
    V_Morghulis schrieb: »
    ...Aber besser so, als dass man mit so etwas quasi nebenbei zugeschmissen wird. Wenn ich dran denke, wie schnell ich seinerzeit die blauen und lila Stilbücher zusammen hatte, und zwar so viele, dass ich nur die goldenen und lila Bücher verkauft habe und die blauen verschenkt oder beim NPC-Händler verkauft habe...

    Also ich warte ja immer noch auf die Lila Stilbücher :D
    Ich habe jetzt schon seit Monaten keinen "Raubzug" mehr gemacht (eigtl. nur bei Release des Rechtssystems, um die Skillinie auszuprobieren) aber schon ein größeres Herrenhaus oder ein Schloß vom Keller bis zum Dachboden komplett abgrasen dürfte dir ein paar Bücher einbringen (aufs Level achten, Lowlevel bringen nur blaue Bücher). Alternativ verrate ich dir die Standorte unserer Gildenhändler, ich müsste das eine oder andere Buch noch im Shop stehen haben ;) ).

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SoulSamuraiZ
    SoulSamuraiZ
    Soul Shriven
    Hallo.
    Also ich bin mir jetzt nicht so sicher. Ich habe in Oblivion und Skyrim immer ein Katana gehabt. Bekomm ich mein Katana in ESO etwa nicht? :(
    Das ist ja traurig. Kommt es vielleicht mit einem Update noch ins Spiel? :O
    Wäre schade wenn nicht. Ich liebe Katana.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.