Bewertungsfunktion der Posts

Allocart
Allocart
✭✭✭✭
Ist es möglich zu sehen wer einen Post bewertet hat?

Expliziet auf die Posts die man selber verfasst hat. Den mich würde es interessieren wer es so lustig findet jeden Post hier mit LoL zu kennzeichnen selbst Posts die Hilfreich sind.

Geht mir halt darum heraus zu finden wer mein kleiner Stalker ist und anscheinend ein großes Interesse an mir zu haben scheint XD
Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Willst Du wirklich wissen, welcher Nick das war? Ich finde, es lebt sich viel ruhiger, wenn man nicht alles weiss. ;)

Ich geh einfach immer ganz frech davon aus, dass die "LOL" von Leuten kommen, die sich freuen, dass ich was gepostet habe. Wenn jemand wirklich was nicht gefällt, wird er/sie/es das schon in ganzen Sätzen schreiben. :innocent:
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Freu dich doch, LOLs geben auch Punkte. Alle, die denken, man könnte Leuten mit LOL eins auswischen, tun einem in Wirklichkeit nur einen Gefallen damit. :D

Deshalb: LOLs für alle! :joy:
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Der/Die scheinen mir aber schüchtern zu sein und definitiv etwas zu wollen XD Sieht man ja hier wieder.

Ich weis leider nur nicht was.

Ob ich es wirklich wissen will?

Ja den ich möchte meinem Stalker danken XD
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ganz nebenbei, wenn drunter steht, wer für was gestimmt hat, gibt es auch nur wieder Zickenkrieg, warum jemand bei wem "super" angeklickt hat, der anderer Meinung als der Gildenkumpel ist etc. Und ja, Zickenkrieg gilt dann auch für die Jungs. ;)
    Gilden:
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Zickenkrieg klingt interessant und stelle ich mir lustig vor bei Männern XD

Aber du hast Recht wir wollen sowas ja nicht. Da schon eher ein friedliches und konstruktives Miteinander.

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @KhajitFurTrader‌

Toll jetzt hast du Ihn verjagt mit dem Kommentar/Hinweis.

Böser Khajit XD

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @KhajitFurTrader‌ Nur mal eine OT-Neugierfrage. Bist Du jetzt ein Khajit-Händler, der mit Fellen handelt oder ein Händler, der Khajit-Felle führt. *wissen muss, falls mal ein Jäckchen bestellt*
    Gilden:
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Freu dich doch, LOLs geben auch Punkte. Alle, die denken, man könnte Leuten mit LOL eins auswischen, tun einem in Wirklichkeit nur einen Gefallen damit. :D

Deshalb: LOLs für alle! :joy:

Ich war mal so frei ^^ +1 LoL

Edit: Hab mal ne Runde für alle daraus gemacht ^^
    Edited by kaladhorb16_ESO on 20. Juni 2014 13:02
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @Allocart: Oops. My this one's bad.

@Schnee: Dieser hier handelt nur mit den feinsten Fellen, egal, ob sie vorher auf zwei oder auf vier Beinen rumgelaufen sind. ^_^

Ich wünsch mir Werwolfpelzstiefelchen. Um Winterfeste rum ist es arg frisch. :heart_eyes:
    Gilden:
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wenn das jetzt hier der Thread ist, wo man kostenlose LOLs abstauben kann, kommt bestimmt bald einer und schreit: nerft LOL!
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Wenn das jetzt hier der Thread ist, wo man kostenlose LOLs abstauben kann, kommt bestimmt bald einer und schreit: nerft LOL!

Der war wirklich gut! :smiley: Ich hab jetzt zwischen "fantastisch" und "LOL" geschwankt. Es ist ein freundliches "LOL" geworden. :wink:
    Gilden:
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Na denn.
    Nervt LOL !!!! Einsdrölf
    >:)
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ganz nebenbei, wenn drunter steht, wer für was gestimmt hat, gibt es auch nur wieder Zickenkrieg, warum jemand bei wem "super" angeklickt hat, der anderer Meinung als der Gildenkumpel ist etc. Und ja, Zickenkrieg gilt dann auch für die Jungs. ;)

Es klingt wie eine Sage auch Männer haben Ihre Tage. :D;)
    Edited by Tangur on 20. Juni 2014 16:14
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Tangur schrieb: »

Made my day! :blush:

Gilden:
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Tangur schrieb: »

Wenn Mann Kinder hat, hat Mann jeden Tag seine Tage :p:p
  • Platinia
    Platinia
    Haha dass jeder Mann seine Tage hat kann ich nur bestätigen, sehe es an meinem jeden Tag ^^. Nur leider sieht man es bei den Männern nicht oder habt ihr schon mal nen Mann mit Binden oder Tampos gesehen *zwinker*
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Och, wenn ich einen sehr extremen Anfall meiner Allergien habe, würd ich mir gerne zwei Tampons in die Nase schieben, weil das wahrscheinlich effektiver ist als sich im 20 Sekunden Takt die Nase zu putzen ^^
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Allocart, um deine Frage zu beantworten und diesen Thread Back to Topic zu bringen: Nein, es ist Usern nicht möglich zu sehen, wer die eigenen Posts wie bewertet.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich hab @ZOS_CarolusS‌ auch mal ein LOL gegeben. Sollen schliesslich alle was davon haben hier ;-)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ach, ihr verteilt hier und da mal ein LOL. Da geht mehr! ;)

Wie das ausdauernde Wesen, dass mir vorhin in kürzester Zeit gut 100 davon geschenkt hat. Für die restlichen knapp was über 100 Kommis war dann wahrscheinlich der Klickfinger vermuskelkatert. ;)
    Edited by Schnee on 23. Juni 2014 20:26
    Gilden:
  • Steff123
    Steff123
    ✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ach, ihr verteilt hier und da mal ein LOL. Da geht mehr! ;)

Wie das ausdauernde Wesen, dass mir vorhin in kürzester Zeit gut 100 davon geschenkt hat. Für die restlichen hundert knapp was über 100 Kommis war dann wahrscheinlich der Klickfinger vermuskelkatert. ;)

Damit deine Neugierde befriedigt wird, wer deine Beiträge mit einem "LOL" kennzeichnet, bekenne ich mich dazu, dass ich mindestens 15-20 Beiträge mit dem Kürzel "LOL" zeichnete. Nicht weil alle Beiträge für den Hintern waren, sondern vielmehr manche Beiträge in einer Art und Weise verfasst waren, die mir ein Lachen abverlangten - nicht wegen des schlechten Inhaltes vielmehr des humorigen Schreibstils geschuldet sind.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Och Du, wirklich im Ernst, ich nehm das mit den LOL eher freundlich. Pünktchen ist Pünktchen. ;) Das, was ich da oben geschrieben hab, wenn einer wirklich was sagen will, wird er schon schreiben, war schon ernst gemeint.

Aber Danke für das Kompliment. *knicks*
    Gilden:
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Sollen wir für die anderen Bewertungsfunktionen auch noch entsprechende Threads aufmachen, oder ist das eine Form von Cheaten hier im Forum? Immerhin bekommt man ja Badges - wofür auch immer die sein mögen. :D:D:D
    Edited by kaladhorb16_ESO on 23. Juni 2014 20:35
  • Noosle
    Noosle
    ✭✭✭
    ignoriert einfach meine signatur :D
    ** iiieeeh! Ein Hybris geplagter Profilneurotiker ..wo ist hier gleich nochmal der LOL-Button? :p
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Steff123‌

mir ging es nicht expliziet darum wer jetzt alles meine Beiträge mit LoL gekennzeichnet hat sondern um eine einzige Person die mir innerhalb von einer halben Stunde sämtliche Beiträge mit LoL Kennzeichnete dieser Rasante anstieg war einfach nur lustig mit anzusehen da es vorher knapp 50 waren und nach der halben Stunde über 110 und da dachte ich mir das ich mich doch beim Stalker bedanken muss. Jedoch fand ich keinen Hinweis darauf wer es war. Deswegen die Frage^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.