Hab jetzt nicht nachgerechnet, aber ist es nicht fast schon möglich komplett alles zu Skillen mit den über 300 möglichen Skillpunkten?
Habe nun fast 230 Skillpunkte angesammelt und fast alles erdenkliche skillen können - von allen Rüstungsarten, 3-4 Waffen bis hin zum Handwerk + Klassenskills... Auf der einen Seite finde ich das flexible System mit der Vielzahl an Skillpunkten gut, auf der anderen hält es mich aber leider auch davon fast schon ab ein Twink zu spielen weil ich mit dem Main schon so viel kann und es fehlt so ein bisschen die Herausforderung seinen "Character" zu twinken. Glaub da bin ich durch Anarchy-Online (sehr komplexes MMO) zu sehr versaut worden, wo man nur eine begrenzte Zahl an "Skillpunkten" hat und diese sehr weise einsetzen muss.
Hab jetzt nicht nachgerechnet, aber ist es nicht fast schon möglich komplett alles zu Skillen mit den über 300 möglichen Skillpunkten?
Bei den Kampfskills ist mir aufgefallen, dass sie sich irgendwann, ab Stufe 5 nicht mehr weiter entwickeln. Wenn eine Fähigkeit nur 200 Schadenspunkte macht, sind manche Gegner doch immer noch tödlich. Zudem kommt, dass man maximal 10 aktive Fähigkeiten und zwei ultimative voll durch skillen muss, denn mehr macht keinen Sinn. Durch den Waffenwechsel hat man ja nur 10 + 2 Plätze. Sonst muss man jedes Mal die Leiste wieder neu füllen.