flow.currypoteb17_ESO schrieb: »warum man hier gleich persönlich wird muss ich nicht verstehen...
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »nungut. ich denke wir können das thema jetzt schließen, mir ist nun klar, dass ihr das anders seht. kann ich als ersteller das thema schließen?
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »ich bin kein deutscher, ich bin österreicher... und ich habe nichts gegen an angelsachsen... oder Briten oder was sonst noch, solange die menschen sich bemühen einander zu verstehen, ist es mit eagl von wo du bist.
Diskussionen können nur vom Forenteam geschlossen oder entfernt werden. Dafür sehen wir hier aber keinen Grund, da die Diskussion ja lebendig ist und auch nach dem Aussteigen einzelner Diskutanten weitere interessante Beiträge entstehen können.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »alles in allem, seht ihr die Rangliste einfach nicht so wild wie ich. aber was ist mit der frage von Fairgaming, wenn wir schon so ne liste haben. ich meine was ist mit spielern, welche mages spawnen, ... ohne dabei verluste zu erleiden,... also ein endlos mage spawn... manche wissen denke ich, was das ist. hier wird mmn nichts unternommen, wie zb. das löschen der mages. kurzerhand ^^
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »Fakt ist, dass die möglich besteht! und menschen sie nutzen! und fakt ist auch, dass menschen sehr leicht zu beeinflussen sind. und somit Zenimax sehr wohl verantworlich dafür ist, welchen inhalt sie veröffentlichen, oder warum gibt es keine Kinder in Eso...
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »aber trotzdem, ich denke noch immer, dass eine rangliste egoismus fördert. und ich denke ihr seht das genauso. klar ist es nicht der ausschlagebende punkt. aber beeinflusst es die spieler, und ich denke eben man könnte dies vermeiden. wenn ihr mich versteht.