flow.currypoteb17_ESO schrieb: »sry aber gerade du, ... du willst hier nur schönreden. ka, aber ich glaube fast du arbeitest für Zenimax ^^.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »wie ich sehe tust du dir schwer beim verstehen anderer meinungen.
es ging mir darum. ich wollte wissen was andere dazu sagen. schließlich habe ich fragen gestellt. aber du bist einfach auf konfrontation aus.
am schluss wird wohl ESO einfach nicht mein Spiel sein, mit welchem ich meine freizeit verbringen möchte. wie schon gesagt es sieht halt alles so schön hier aus. nur bin ich mir der politik nicht einer meinung. du kannst es so sehen.
.... ich fragte mich nur, ob ich das als einziger so sehe. und da wir hier über ein spiel reden, kann ich das sowieso nicht alles so ernst nehmen, weil am ende ist es halt heiße luft... wenn überhaupt. also ka was du hier so eng siehst, oder all die anderen "hader". ich schätze einfach ihr habt das spiel sehr sehr gern. und wollt es nicht verlieren. sozusagen verlustängste die ihr hier durchleidet, wenn ihr meine worte lest, ka warum ihr so in die defence geht.
aber naja bla bla. war schön mit euch n bissl zu chatten. mal schaun vlt kann man ja doch noch etwas konstrukitv diskutieren hier. und nicht einfach nur schicka bumm bumm. was natülich auch ganz schön sein kann
in diesem sinne, seht nicht alles so ernst. der teller hat mehr als einen rand.
und ja Ranglisten fördern neid und ehrgeiz und den ganzen schmarren, da könnt ihr sagen was ihr wollt. nicht ohne grund verwenden wir dieses mittel. und das soll noch lange nichts heißen. klar ist jeder für sich selbst verantwotlich,... am schluss.
doch möchte ich eso eher mit einem Glückspiel vergleich, bei dem Fairgame zurzeit noch fehlt. klar arbeiten sie dran.... aber ist es eben durch die zahlreichen exploits nicht mehr Fair, und die Rangliste ist weit weg von dem was sein sollte... alleine die geschichte von Pryda sagt alles. er konnte mechaniken nutzen die anderen nun nicht mehr erlaubt sind. und somit ist die rangliste ein totaler schmarren. achja bestraft wird hier auch nicht... HAHA toller sport ^^
und nochmal zurück alles in allem bin ich der meinung, dass eine rangliste Egoismus fördert. den nur einer kann ganz oben stehen. und es ist nicht gut für die gemeinschaft. ich finde es ist barbarisch aber mit dieser meinung bin ich wohl so ziemlich alleine in der welt von ESO. ich werde wohl auch weiter ziehen, so wie die meisten es schon taten...
in diesem sinne. mal schaun was ihr sozusagen habt
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »und ich denke ihr seht das genauso.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »aber das ist eben die politk von Zenimax. die nunmal sehr "amerikanisch" ist! und das die amis nicht umbedingt ein soziales system haben, dass wissen wir wohl leider alle aus den medien.