Skynetwork schrieb: »Ich werde im Dezember 44. Ganz nach Bully: "darf ich bei Euch mitmachen ?" Bin ein Drachenritter aus dem Ebenherz-Pakt der Stufe V10. Zur Zeit bin ich in Schnittermark unterwegs um "Cadwells Gold" zu holen. Kein Pro-Gamer, habe aber viel Spaß beim Questen und Gruppenspiel. Feierabend Zocker. Huch, ich war noch nie in einer Gilde; komm ich jetzt ins Fernsehn ? *lach*
Sehr nett. Wir hatten in Neverwinter eine Ü40-Gilde "Helden der alten Zeit". Die Gildenränge waren wie folgt:
- Heimleitung
- Stationsleitung
- Pfleger
- Zivi
- Rollatorschubser
Die TS-Dialoge waren immer sehr lustig:
"Du musst aus den roten Feldern raus!"
"Ich kann nicht! Mein Rollator hat ein Rad verloren!"
"Wo ist der Tank?"
"Vorne am Boss. Der hört heute nix. Der hat sein Hörgerät nicht mit!" (hinten hysterisch kreischende Gehbehinderte, die von Adds zerpflückt wurden).
Wir haben mehr gelacht als Bosse gelegt
Neee...servicepersonal....bin mehr zum herrschen geboren..habt da mehr Talent^^Ylarandrian schrieb: »Ggf. besteht aber irgendwann mal Bedarf an Servicepersonal
Fühle mich geehrt! Überlege aber gerade, ob ich eine Copy-Right-Klage einreichen soll, hmmmm ...Ylarandrian schrieb: »Sehr nett. Wir hatten in Neverwinter eine Ü40-Gilde "Helden der alten Zeit". Die Gildenränge waren wie folgt:
- Heimleitung
- Stationsleitung
- Pfleger
- Zivi
- Rollatorschubser
Die TS-Dialoge waren immer sehr lustig:
"Du musst aus den roten Feldern raus!"
"Ich kann nicht! Mein Rollator hat ein Rad verloren!"
"Wo ist der Tank?"
"Vorne am Boss. Der hört heute nix. Der hat sein Hörgerät nicht mit!" (hinten hysterisch kreischende Gehbehinderte, die von Adds zerpflückt wurden).
Wir haben mehr gelacht als Bosse gelegt
Herzlichen Dank - die Ränge haben wir mit Dank übernommen^^