Beim Silberrücken muss ich immer an unseren imposanten Gorillamann im Zoo denken, der überhaupt nichts mit Bewegung und Kämpfen/Taktik am Hut hat. Er gehört einfach nur zu den "Posern" und "Imponier gehabenden" und das wollen wir doch nun wirklich nicht darstellen
pcfreaxb16_ESO schrieb: »Also ich würde vorschlagen den Namen "Rat der Grauen" zu nehmen. Ich kann ja mal die Gilde erstellen und übergebe die Leitung dann an Tangur, sofern er sie will.
Frage bleibt, welcher Pakt ?
Ich z.B. bin bei Ebenherz V6 + V8, kann aber jederzeit einen neuen Char erstellen um mitmachen zu können.
Meinen TS-Server stelle ich gerne zur Verfügung
PS: Rat der Grauen auf Ebenherz gibt es bereits, ist das wer von Euch? Wenn ja, bitte um Info. Habe erst mal "Die Silberdrachen" auf Ebenherz reserviert.
pcfreaxb16_ESO schrieb: »… Habe erst mal "Die Silberdrachen" auf Ebenherz reserviert.
Sternenfeuer schrieb: »Ich hoffe ich muss keine Geburtsurkunde zum Gildeninvite mitbringen ;-)
Ein Game sollte doch immer Spaß machen. Ehrgeiz ist da falsch am Platz.Ylarandrian schrieb: »Also ich betrachte unseren Seniorenclub eher als "Fungilde", für nette Unterhaltungen im TS - und eigentlich nicht als straffe Organisation mit Regelwerk. Gegenseitig helfen ist ein netter Bonus, dafür habe ich im Normalfall aber meine Primärgilde
pcfreaxb16_ESO schrieb: »Ein Game sollte doch immer Spaß machen. Ehrgeiz ist da falsch am PlatzEin Game sollte doch immer Spaß machen. Ehrgeiz ist da falsch am Platz.Ylarandrian schrieb: »Also ich betrachte unseren Seniorenclub eher als "Fungilde", für nette Unterhaltungen im TS - und eigentlich nicht als straffe Organisation mit Regelwerk. Gegenseitig helfen ist ein netter Bonus, dafür habe ich im Normalfall aber meine Primärgilde
Aber nur quasseln, ist auch etwas wenig. Also stressfreies Gaming gehört einfach dazu.