6. Der Megaserver wo alle Sprachen bunt reingemischt wurden. Was dafür sorgt, dass Englisch "Amtssprache" ist.
Ich weiß, dass das hier nicht der Sinn ist, aber: Diese Option gefällt mir ausgesprochen gut
So, jetzt hab ich ein Posting eröffnet, jetzt muss ich auch was schreiben...
- Heulbojen nerven mich auch (Danke für diesen treffenden Titel)
- aber noch viel schlimmer sind die Rohrspatzen. Diese Leute, die sich dutzender Schimpfworte bedienen, ihrem Frust hier lautstark Luft machen und die am allerliebsten auf ihre doofen 13 Euro hinweisen müssen.
Man kann sich auch anständig ausdrücken. Dieses dämliche Gemecker geht mir persönlich enorm auf den Keks.
Ich meine im allg. Chat englisch zu schreiben,okay,aber im Whisper,Gruppen,Gildenchat obwohl nur Deutsche anwesend sind ist "leicht" krank.
Flammenglanz schrieb: »die liste geht zwar noch länger aber ich gehe jetzt lieber GW2 spielen da sind diese sachen wenigstens konsequent zu ende gedacht.
Was mich stört?
1. "Mimimi, alles zu schwer"-Heulbojen
7. Der Megaserver wo alle Sprachen bunt reingemischt wurden. Was dafür sorgt, dass Englisch "Amtssprache" ist.
Wirklich schade finde ich aber, dass es kein Housing gibt und kein vernünftiges Zierwerk. Außerdem kann man sich nicht normal auf Stühle setzen. Das doofe Emote, mit dem man sich einen Stuhl herbei zaubert, ersetzt diese Möglichkeit wirklich gar nicht.
Außerdem finde ich es schade, dass es so wenig neben dem Kämpfen zu tun gibt. Entweder man kämpft im PvE oder im PvP. Aber viel mehr gibt es nicht ...
Wirklich schade finde ich aber, dass es kein Housing gibt und kein vernünftiges Zierwerk. Außerdem kann man sich nicht normal auf Stühle setzen. Das doofe Emote, mit dem man sich einen Stuhl herbei zaubert, ersetzt diese Möglichkeit wirklich gar nicht.
Außerdem finde ich es schade, dass es so wenig neben dem Kämpfen zu tun gibt. Entweder man kämpft im PvE oder im PvP. Aber viel mehr gibt es nicht ...
Will mich da mal thematisch anschliessen:
Mich stört am meisten, dass TESO ausgetretene Pfade verfolgt.
Gut, Grafik is gut, Quests überdurchschnittlich, und alles so "schön" vertont.
Kämpfen - Killen - Hardcore-Bosse - knackiger Schwierigkeitsgrad
... bis momentan V12, später .. V98? Und...?
Das Craftingsystem sowie Ressourcensammeln ist flach gestrickt.
Handel und Soziale Funktionen minimalst.
Housing kommt ... vielleicht... irgendwann mal.
Vielleicht liegt es daran, das zum grössten Teil Männer diese Spiele
spielen und programmieren.. Also ist alles ein Kräftemessen.
Überpvp builds bauen, Kaiser werden von Cyrodiil, Hardcoremonster bekämpfen. V12, V15, V20, V25...
Ich hatte gehofft, dass in TESO (auch) neue Wege beschritten werden.
Aber nichts neues im Westen. In legendärer Rüstung mit legendären Waffen
und highendbuff-food Monster legen oder pvp machen. Da gab es schon bessere Ansätze. Es ist schade, dass ein brandneues MMO einer großen Firma praktisch keinerlei innovative Elemente enthält.
Dieses Gerede über Potenzial, das man immer wieder hört. Man hört es überall und bei jedem MMO, das bekannt ist. Potenzial hat alles und jeder. Da schaut man sich besser den Ist-Zustand an.Der ist für ein hochpreisiges Spiel einer großen Firma eher unbefriedigend. Und es ist ja wohl jedem klar, wo die Prioritäten für längere Zeit liegen werden:
Schlimmste Bugs entfernen, Lags in den Griff kriegen, neuen Veteranencontent reinklatschen, am balancing rumdrehen, das Spiel auf Konsole bringen. Ein bisschen kosmetische Verschönerungen, ein paar kleine Goodies hier und da einbauen. Sich überlegen, was aus der Sache mit dem EU-Server wird. Die Programmierschnittstelle für Addons pflegen. Das dürfte in etwa der action plan sein für das nächste 1/2-1 Jahr. Tja...
Flammenglanz schrieb: »die liste geht zwar noch länger aber ich gehe jetzt lieber GW2 spielen da sind diese sachen wenigstens konsequent zu ende gedacht.
Ein fast Jahrzente altes Onlinespiel inkl. nachfolger mit Teso zu vergleichen ist vollkommener Quarck und grenzt an Rufschädigung.
mir gefällt die Sterbeanimation nicht.
Die Leute fallen mir zu schnell wie übervolle nasse Säcke um.
Dagegen finde ich die Animation, wenn mein Char etwas pflückt, nett umgesetzt und ich mag solche Animationen.