Update am 12.6.: Jetzt ist auch das offizielle Statement von Zenimax raus. Der Arena-Modus, der auf der E3 präsentiert wurde, sei speziell für Messen konzipiert worden, um Zuschauern und Spielern mit einem schnellen Match einen Einblick in das Kampfsystem von TESO zu geben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bevor hier zu große Hoffnungen entstehen:
Die 3v3v3-Arena wurde speziell für die E3 (und ggf. andere Messen in diesem Jahr) eingebaut, um im kleinen Rahmen und mit beschränkter Zeit einen Vorgeschmack auf das PvP von ESO zu bieten. Diesen Modus wird es (in absehbarer Zeit) nicht auf den Liveservern geben.
Das heißt aber nicht, dass wir es komplett ablehnen, ihn bei hoher Nachfrage in Zukunft in dieser oder ähnlicher Weise einzubauen.
Die 3v3v3-Arena wurde speziell für die E3 (und ggf. andere Messen in diesem Jahr) eingebaut, um im kleinen Rahmen und mit beschränkter Zeit einen Vorgeschmack auf das PvP von ESO zu bieten. Diesen Modus wird es (in absehbarer Zeit) nicht auf den Liveservern geben.
Das heißt aber nicht, dass wir es komplett ablehnen, ihn bei hoher Nachfrage in Zukunft in dieser oder ähnlicher Weise einzubauen.
Dennoch wäre eine Arena für sehr viele wünschenswert und eine sehr gute Abwechslung zum Open PvP. Ich würde an beidem teilnehmen, Open PvP und Arena. Also hop hop reinprogrammieren
Bitte nicht nochmal....
PS: In meiner Gilde als auch im AvA Gildenverbund sind mir keine Leute bekannt die eine Arena fordern.
Viele kommen aus Daoc und freuen sich hier ein ähnliches AvA vorzufinden.
PS: In meiner Gilde als auch im AvA Gildenverbund sind mir keine Leute bekannt die eine Arena fordern.
Ich weiß nicht ob/wie viele in meiner Gilde eine Arena toll fänden aber ich weiß von einigen, dass ein solcher Schritt in ihren Augen ein gewichtiger Schritt in die falsche Richtung wäre und unweigerlich zu unsubs führen würde. Für mich als Spieler ist es völlig unmöglich, das Verhältnis zwischen den sehr unterschiedlichen Ansichtsweisen abzuschätzen.
Ich bin gegen Arenen, da es erstens:
Leute aus dem AvA abziehen würde da Arenen, zweitens, meist nur mit einem Belohnungssystem funktionieren, welches besser als das im AvA ist und daher drittens, zumeist dazu führt, das man doch Arena machen muss, um gegen die Leute im AvA die den dicken mit Arenagear raushängen lassen, eine Chance zu haben.
Meine Zahl war rein auf das Forum bezogen und auch sarkastisch, herausfordernd gemeint.
Ich dachte eigentlich, das der Smiley das transportiert.
Edit: Ausdruck, Grammatik
ich seh schon jetzt die horden an dk´s im forum die heulen weil ihre klasse dem 3v3-pvp angepasst wurde. wollt ihr das wirklich? stellt euch mal 3 dk´s gg irgendwas anderes in der jetzigen form vor, balanced, oder?
ein dk ist healer, dd und tank in einem, na klingelts? 3 dk´s würden alles pulverisieren, ich erlebs jeden tag mehrfach im ava. wers abstreitet hat keine ahnungich seh schon jetzt die horden an dk´s im forum die heulen weil ihre klasse dem 3v3-pvp angepasst wurde. wollt ihr das wirklich? stellt euch mal 3 dk´s gg irgendwas anderes in der jetzigen form vor, balanced, oder?
Nö, nix balanced.
Irgendein Healer, ein DK und ein Sorc, dann haben die 3 DKs auch schon keine Chance mehr.
ein dk ist healer, dd und tank in einem, na klingelts? 3 dk´s würden alles pulverisieren, ich erlebs jeden tag mehrfach im ava. wers abstreitet hat keine ahnungich seh schon jetzt die horden an dk´s im forum die heulen weil ihre klasse dem 3v3-pvp angepasst wurde. wollt ihr das wirklich? stellt euch mal 3 dk´s gg irgendwas anderes in der jetzigen form vor, balanced, oder?
Nö, nix balanced.
Irgendein Healer, ein DK und ein Sorc, dann haben die 3 DKs auch schon keine Chance mehr.