Sir_Callahan schrieb: »Du musst dein Abo kündigen, wenn du eine Pause einlegen und in dieser Zeit nicht bezahlen möchtest. Am besten kannst du es mit einem Zeitschriftenabo vergleichen. Wenn du z.B. im Urlaub bist und 2 Wochen die Zeitschrift nicht lesen kannst, dann musst du auch das Abo kündigen.
Einmal bezahlt und die Spielzeit läuft, egal ob du dich einloggst oder nicht. Also abo am Ende der Laufzeit kündigen sonst verschenkst du Spielzeit.
Hallo liebes ZenimaxTeam,
wie sieht es mit der Anrechnung der Tage aus, an denen man nicht spielt?
ESO ist mein erstes kostenpflichtiges MMO ist, nachdem ich mich mit Tera zu Weihnachten letzen Jahres in die Welt der MMOs gewagt habe.
Werden die Tage des Nichtspielens einem quasi gutgeschrieben oder muß man erst sein Abo kündigen, wenn man vorhat, eine Pause einzulegen?
Ich wundere mich, weil ich heute am 11.06. eine eMail von PP bekommen habe, daß weitere 13,00 Euro abgebucht sind, obwohl ich seit Release dabei bin und mir fünf Tage als Vorbesteller gut geschrieben worden sind.
... dann habe ich mich wieder Skyrim mehrere Tage gewidmet, weil dieses ein großartiges Spiel ist, auch wegen seiner vorbildlichen Modbarkeit und seinem CreationKit. Es macht einfach Spaß, am Spiel selbst Hand anlegen zu können und das Rohspiel nach seinen Vorstellungen zu "verbessern".
Nochmals Danke an Bethesda!!!!!!!!
In dieser Zeit habe ich quasi ESO vergessen.
ZOS_CarolusS schrieb: »Hallo xxxx,
es ist nicht möglich, die verbleibende Spielzeit pausieren und später wieder fortzusetzen. Deine Charaktere und dein Fortschritt bleiben auf deinem Konto erhalten und sind jederzeit verfügbar, solange ein Abonnement auf dem Konto aktiv ist.
ZOS_CarolusS schrieb: »Hallo xxxx,
es ist nicht möglich, die verbleibende Spielzeit pausieren und später wieder fortzusetzen. Deine Charaktere und dein Fortschritt bleiben auf deinem Konto erhalten und sind jederzeit verfügbar, solange ein Abonnement auf dem Konto aktiv ist.
kannst hier gerne auch nochmal nachlesen: forums.elderscrollsonline.com/discussion/107598/wie-laeuft-das-pausieren-kuendigen-seines-accounts-ab
okay
und Ihr schlagt mir dann allen Ernstes vor, daß ich mein Abo kündigen soll, damit mir mein Charakter gelöscht und mein bisher erreichter Fortschritt verloren geht?
Dankeschön!
... das Risiko gehe ich gerne ein!zusätzlich könnte auch in zukunft die zahlart paypal wegen dieser rückbuchung für dein account gesperrt werden.
ZOS_CarolusS schrieb: »Hallo xxxxx,
deine Charaktere bleiben erhalten, egal ob du ein aktives Abonnement hast oder nicht. Ohne aktives Abonnement kannst du nur nicht auf die Charaktere zugreifen.
ZOS_CarolusS schrieb: »Hallo zusammen,
nein, wir löschen keine Charaktere, nur weil das Abo abläuft. Eure Charaktere und euer Fortschritt bleiben erhalten, ausser ihr löscht sie selbst oder wünscht, dass euer Konto gelöscht wird.
Wenn euer Abo abläuft und ihr es nicht erneuert, werdet ihr nur nicht auf eure Charaktere zugreifen können.
Entschuldigt bitte das Missverständnis.
es geht um die 15 Tage des vergangenen Monats am Stück, die ich nicht in Anspruch genommen habe, aus irgend welchen Gründen auch immer!
Warum muß man sich immer einloggen?
Alle Abonnements werden automatisch verlängert, ausgenommen der über iDeal, WebMoney, PaySafeCard und Giropay abgeschlossenen Zahlungen. Du kannst zu jeder Zeit in die Kontoverwaltung zurückkehren und deine Auswahl ändern.
Du hast die Möglichkeit gekauft für einen Monat zu spielen, ob Du das tatsächlich auch tust und wie intensiv (10 Minuten am Tag, 24h oder gar nicht) ist Deine Sache.
Stimmt so nicht mit dem AboKündigen der Zeitschrift, wenn ich im Urlaub bin.
Es reicht, wenn dem Absender oder dem Verlag mitgeteilt wird, daß ich pausieren möchte.
Und ich bin einfach davon ausgegangen, daß Zenimax schon ein System entwickelt hat, welches die Nichtspieltage automatisch berechnet und schließlich sind wir im Jahre 2014 angekommen oder leben wir noch zu Zeiten, als WoW released worden ist?
Ich fühle mich jetzt überrumpelt.
und:
ich hätte gerne gewußt,
wo das genau steht, daß die Spielzeit auch weiter läuft, wenn man für längere Zeit abwesend ist.
MMORPG Führerschein! BITTEEEEEEEEEE!
Sry Kwengie, aber scheinbar verstehst du das Prinzip einfach nicht.