Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magier Schadensoutput?

Patricklose
Patricklose
Soul Shriven
Heyho,
wollte mal fragen, was ihr so an Schaden mit euren Magiern macht. Ich fange mal mit Werte und maximalen Krit-Schaden:

Rasse: Hochelf
Stufe VT 12
Vampir/Werwolf: Vampir
Rüstung: Stoff 7/7
Waffe: 2H-Wiederherstellungsstab
Zauberschaden: 134
Magicka: 2102
Krit: 38%

Kristallfragmente: 1265 krittisch

Hab leider keinen Vergleich ob mein Schaden gut oder schlecht ist. Postet einfach euren Mage, viel Spass!

• andreas.rudroffb16_ESO
    die Kristallfragmente:1265 bekommste aber nur mit allen debuffs / verstärkern

im "freifeld" sind es Kristallfragmente: 800-900 (für nen 3 sek channel)

maximale DPS bekommste mit Fragmente, curse, dot (und wenn nicht vorhanden weakness) + Sturmacro auf CD

im AOE mit Vulkanrune (wenn kein DK dabei ist), Splash, impuls + Synergien
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 7. Juni 2014 18:13
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Und alle meckern rum das der shieldbash zu stark war-.- das müsste mal generft werdne
    Edited by Dohmmi on 7. Juni 2014 18:13
  • andreas.rudroffb16_ESO
    Dohmmi schrieb: »
    Und alle meckern rum das der shieldbash zu stark war-.- das müsste mal generft werdne

3 sek channel vs instant ..... (und die 1200+ nur mit allen debuffs auch von anderen klassen)

• Patricklose
    Patricklose
    Soul Shriven
    Ja schon klar, kenne die Rota ;).
    Also ich habs einfach alleine getestet. Hatte nur Magierlicht und Süsskringel. :)
  • Platinia
    Platinia

genau !

• Patricklose
    Patricklose
    Soul Shriven
    Was ist denn daran viel? Nachtklinge macht über 2k Schaden aus der Deckung heraus. Und dafür, das man als Magier eine gewisse Castzeit hast, ist das nicht übertrieben, es sei denn, man hat seine Instants ready
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Jop, Mage hat ne verdammt niedrige DPS wenn man es genau nimmt.

~2,5 Sekunden Castzeit von Kristalfragmente, 3,5 Sekunden vom Curse und Zorn erst ab 20% während andere schon mehr DPS durch die Zeit davor aufbauen konnten.
    maximale DPS bekommste mit Fragmente, curse, dot (und wenn nicht vorhanden weakness) + Sturmacro auf CD

Von welchem DoT isn da die rede?
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    kristallfragmente ist doch der lamste zauber ever. hab den schon längst rausgeschmissen. im pvp ist der so gut, dass 99% damit rumlaufen. und da wurde gross von der vielfäligkeit der klassen gesprochen. mmn gehört kristallfragmente generft, es nutzt ihn sowieso jeder ausschliesslich mit proc, von daher ist es überflüssig die castzeit zu erwähnen.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    DPS, curse, dot (und wenn nicht vorhanden weakness) + Sturmacro auf CD, im AOE , 3 sek channel vs instant, Rota, Castzeit, Instants ready, lamste zauber ever, mit proc

"Sehe, o Herr, in all deiner Langmut wie peinlich die Menschenkinder auf die Gesetze der Sprache und die Regeln der Buchstaben, die jene von anderen übermittelt wurden bedacht sind"
    (Aurelius Augustinus) Augustinus von Hippo 400 n.Chr.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    tschuldigung herr professor!
    Dunmer - Nightblade
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Kristallfragmenten muss man halt rechnen - bei der Projektilgeschwindigkeit kann man problemlos blocken, DK, Schild/Schwert und Templer können reflektieren... der Zauber ist wirklich nützlich als der eine Single Target im AOE build, in einem Duell dagegen muss man den Gegner erstmal lang genug ruhig gestellt bekommen um die Kristallfragmente reinzuhauen - was auch gegen jeden anderen SingleTargetDD der Tod wäre - oder eben gar nicht erst nutzen.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Patricklose schrieb: »
    Was ist denn daran viel? Nachtklinge macht über 2k Schaden aus der Deckung heraus. Und dafür, das man als Magier eine gewisse Castzeit hast, ist das nicht übertrieben, es sei denn, man hat seine Instants ready

Ja einmal 2k und dann noch mal 1k oder so dann ist ein Gegner auch schon tot

EIn shiledbasher muss mindestens für 3k 10 mal drauf kloppen früher um 3k zu machen. Irgendwas ist hier ja mal richtig fail.
    Ein NB darf mal so 2k machen und der Tank darf noch nicht mal 300 schaden machen , was soll denn der mist!
    Das Spiel hat sich ja mal selber inns ausgeschossen, weil es auf Flamer hört. Ich hoffe ihr flamed alle eure klassen gegenseitig zu boden!
    Edited by Dohmmi on 8. Juni 2014 09:43
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Reinen Single Target Dps braucht man eh in den seltensten fällen da viele bosse adds haben und der ein oder andere aoe da schon praktisch ist, oder man im pvp lieber noch cc bzw. auch wieder aoe dabei hat

Hab Entropie immer gern dabei, kostet kaum Magicka bringt nen dmg buff (passive Magiergilde), heilt einen selbst etwas und man hat 8% mehr Leben.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭

EIn shiledbasher muss mindestens für 3k 10 mal drauf kloppen früher um 3k zu machen. Irgendwas ist hier ja mal richtig fail.
    Ein NB darf mal so 2k machen und der Tank darf noch nicht mal 300 schaden machen , was soll denn der mist!
    Das Spiel hat sich ja mal selber inns ausgeschossen, weil es auf Flamer hört. Ich hoffe ihr flamed alle eure klassen gegenseitig zu boden!

Sorry aber Deine Argumentation ist absurd
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Was ist daran absurd dass man als Nahkämpfer inzwischen nur noch "Wattstäbchen" als Waffe hat...
    ..im PvP und in den Veteranengebieten sind inzwischen 60-80% aller Spieler als Magier unterwegs - Drachenritter sieht man faktisch überhaupt nicht mehr!

Das hat ja wohl auch mit als Grund das diese Klasse mehrfach in ihren Kampffähigkeiten abgewertet wurde - auch auf Grund einer regelrechten Flame-Kampange in den ESO-Foren und auf der FB-Seite.
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Genau darauf hat Harry Potter online gewartet^^
    Solche Fäden sind genau das, was HPO uups ESO braucht.
    Kleiner Spaßbeitrag. Is Pfingsten, Maiastecken is vorbei. Tochter noch so wie es sich gehört.

Und bitte an jeden Spieler: fangt an wie ihr so schön sagt, als ESO Spieler zu denken. Oder? Es wird NIE ein AvAvA vs. PvE geben, wo jeder zufrieden ist.

Es obliegt einzig und allein an Zenimax (Bethesda is für mich gestorben) zu entscheiden, welche Richtung sie gehen wollen.. Una man kann Jammern und Klagen, aber die Entscheidung trifft Zeniamx. Niemand anderes.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Der Schildschlag war aber nicht mal ein Skill und hat dir maximale Offensive bei gleichzeitiger Defensive ermöglicht, wer hier nicht erkennt das da was nicht stimmte sollte mal aus seiner bunten Haribo Welt aufwachen ^^.

Wenn ich sehe was ein DK im PvP alles wegsteckt frage ich mich was die anderen alle falsch machen und nicht durch den Content kommen. Wer im Veteranen Gebiet nicht bereit ist auch mal andere Skills/Waffen auszuprobieren der wird es eh nicht weit schaffen.

Auch als ach so op Zauberer hab ich diverse Skills ausprobiert und hab im Veteranen Gebiet mehrfach Skills ausgetauscht und bin meine 1000 (wahrscheinlich mehr) Tode gestorben...
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Wenn ich sehe was ein DK im PvP alles wegsteckt frage ich mich was die anderen alle falsch machen und nicht durch den Content kommen. Wer im Veteranen Gebiet nicht bereit ist auch mal andere Skills/Waffen auszuprobieren der wird es eh nicht weit schaffen."

Offensichtlich spielen einige eine andere ESO-Variante als ich...
    ...denn in meiner kann ich als DK im PvP-Gebiet maximal 2xKristallscherbe "schlucken" - da die aber innerhalb von 1,5 sek kommen habe ich keinerlei Chance auf Nahkampfreichweite herzukommen
    *sarkasmus*

Aber ich merke schon - ist man nicht der MMO-Voll-Profi mit mindestens 50 Jahren Spielerfahrung wird man nur als Depp bezeichnet *ironie*

Zitat:
    "Der Schildschlag war aber nicht mal ein Skill und hat dir maximale Offensive bei gleichzeitiger Defensive ermöglicht..."

Was schon mal völliger Schwachsinn ist!
    1) Schildschlag ist ein offensiver Skill - der weniger Schaden macht als er Ausdauer kostet - für meine eigene Spielweise als DK komplett ungeeignet

2) Als offensiver Skill schwächt er massiv die Devensive - denn nach 2-3 Anwendungen fehlt schicht die Ausdauer um z.B. einen mächtigen 2-Händerangriff zu blocken

3) selbst gegen schwache Boss-Gegner komplett ungeeignet - da meistens keinerlei Wirkung - nicht mal gegen Magier - da bringt die "Steinfaust" wesentlich mehr Wirkung

4) kämpfe ich im realen Leben mit einem Schild in der Offensive - schwäche ich massiv meine Deckung und erlaube meinem Gegner einen vernichtenden Konter

Es haben ja wiederholt andere User hingewiesen - das ein rein passiver Kampf mit dem Schild in keiner Epoche der Realität entsprach - diverse Sendungen im TV beschäftigen sich mit einer historisch korrekten Sichtweise auf diesen Umstand.

Aber für mich ist der Schildschlag gar nicht das Basisproblem - sondern die Entwertung anderer wichtiger Skills für die Kampfweise eines Nahkämpfer in SCHWERER RÜSTUNG - inzwischen ist der Drachenritter komplett wertlos geworden...
    ..woran man das erkennt??
    Weil in den Veteranen-Gebieten UND im PvP-Gebiet inzwischen mehrheitlich (60-80%) Magier zu sehen sind!

Klar - zig-tausende Käufer von ESO sind nur zu deppert um vernünftig einen DK zu spielen - was für eine Weltsicht.

Mit nunmehr 52 Lebensjahren und mehr als 30 Jahren intensiver Erfahrung mit Computer-Games (bis hin zum Programmieren ebendieser) leiste ich mir eine andere.
    *ironie*
  • JasonX
    JasonX
    Jop, ein Schelm wer Denkt das ein Spieler Mage spielt weil ihm, die Klasse an sich mehr zusagt. /sarkasmus
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Der Dk ist in der lage mit Tier set und skillung die rüsstung des Gegners bis auf 60% runter zu halten, leute damit kann man jeden in ein paar sekunden umhauen!
    Edited by Dohmmi on 9. Juni 2014 07:50
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Schildschlag war aber nicht mal ein Skill und hat dir maximale Offensive bei gleichzeitiger Defensive ermöglicht, wer hier nicht erkennt das da was nicht stimmte sollte mal aus seiner bunten Haribo Welt aufwachen ^^.
    Erst informieren, dann lästern... ehrlich.
    Liriel schrieb: »
    Zitat:
    "Wenn ich sehe was ein DK im PvP alles wegsteckt frage ich mich was die anderen alle falsch machen und nicht durch den Content kommen. Wer im Veteranen Gebiet nicht bereit ist auch mal andere Skills/Waffen auszuprobieren der wird es eh nicht weit schaffen."

...denn in meiner kann ich als DK im PvP-Gebiet maximal 2xKristallscherbe "schlucken" - da die aber innerhalb von 1,5 sek kommen habe ich keinerlei Chance auf Nahkampfreichweite herzukommen
    *sarkasmus*

Aber ich merke schon - ist man nicht der MMO-Voll-Profi mit mindestens 50 Jahren Spielerfahrung wird man nur als Depp bezeichnet *ironie*

Wie stirbst du denn bitte an zwei Kristallfragmenten?
    1. kann man die Dinger blocken, sehr viel weniger Schaden und kein Stun.
    2. ist man doch selbst Schuld, wenn als Veteran mit unter 3k HP ins PvP zieht. Wenn du da noch nicht rankommst, weil du z.B. auf Ausdauer geskillt hast - nun, nutze sie und blocke.
    3. Selbst wenn du mit den Kristallfragmenten überrascht wirst, kannst du noch CC brechen und blocken.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    der dk, der von 2 kristallfragmenten down geht, ist einfach nur schlecht, sry.
    Dunmer - Nightblade
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich war der Ansicht das mit Schildschlag das Unterbrechen mit RM+LM gemeint war, welches meiner Meinung kein richtiger Skill ist.

Aber schonmal drüber nachgedacht auf Magicka zu gehen und Hauptsächlich mit Klassen Skills zu spielen?
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    Ich war der Ansicht das mit Schildschlag das Unterbrechen mit RM+LM gemeint war, welches meiner Meinung kein richtiger Skill ist.

Aber schonmal drüber nachgedacht auf Magicka zu gehen und Hauptsächlich mit Klassen Skills zu spielen?

Und damit hats du auch Recht.
    Mit Schildschlag ist das Unterbrechen mit RM+LM gemeint.

Der aktive Skill Schildschlag wurde ja nicht generft, sondern der Schaden von Unterbrechen wurde generft.

Wer also von dir fordert dich zu informieren hat damit ein Eigentor geschoßen.

• Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Twinke gerade selbst einen Mage, obwohl ich mich geweigert hatte bis dato.
    Der ist sowas von Faceroll über die Tatstatur, da hat meine Schattenklinge nur Träumen können, wie der Mage sich durch die Quests wühlt.

Deswegen vordere ich einen Magenerf in 2 Sachen
    Damageoutput
    Teleportskill, der ist sowas von OP.
    Ein Mage Teleported schneller als ich am Pferd mit 30% Speed LOL?
    Deswegen wird auch mein Mage nur ein Pferd bekommen um Taschenplätze zu bekommen.
    Nerf sollte dahin gehen, Teleport nur alle 2,5 sec.

Desweiteren ist der Drachenritter noch immer zu stark, trotz nerfes, siehe PVP.
    Edited by Wyatt Earp on 9. Juni 2014 23:19
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wyatt Earp schrieb: »
    Der ist sowas von Faceroll über die Tatstatur, da hat meine Schattenklinge nur Träumen können, wie der Mage sich durch die Quests wühlt.

Komisch. ich habe keinen wesentlichen Unterschied bemerkt zwischen NB und Sorc - abgesehen vom Pet, dass <Level 20 nen enormen Vorteil darstellt. Entscheidend bei der NB ist, dass man früh auf Skills setzt, die einem das Überleben sichern - das geht mit 2. Waffe Bogen (Knockbak) oder primäre Waffe Infernostaff (Knockback). Die Variante mit Heilstab als 2. Waffe ist bei jeder Klasse eine mehr als sinnvolle Investition - ich kann aber verstehen, wenn man nicht alles als Stabschwinger spielen will.
    Die Tatsache, dass man als NB aber nen free Instantkill zur Verfügung hat, kann einem das Leben extrem erleichtern. Man muss nur _mit_ den Vorteilen spielen, die einem die Klasse zur Verfügung stellt.
    Damageoutput
    Deswegen wird auch mein Mage nur ein Pferd bekommen um Taschenplätze zu bekommen.

Jetzt wird es ein bisschen seltsam. Abgesehen davon, dass du natürlich fordern kannst, was du willst, solltest du aber auch vernünftige Argumente liefern. Der Mageport kommt mit 42 in Blitzdingens, das dürfte kaum jemand vor Level 36-38 haben, bis dahin kannst du dein Pferd mit Äpfeln füttern. Vor Level 50/Vet1 dürfte auch kaum ein Mage kiloweise Mana/Manareg haben, so dass da noch nicht unbegrenztes Porten drin ist. Der Portnerf kommt mit Patch, der 2. Port kostet dann 50% mehr Mana. Der Damageoutput ist eigentlich vollkommen ok, so wie er ist. Problem ist eher, dass Stamina aktuell keine wirkliche Alternative darstellt, weil dort zu wenig Schaden rauskommt. Das ist kein Problem des Sorc, das ist ein Problem der Waffenlinien.
    Drachenritter zu stark, siehe PvP?!? Du bist echt ne Nummer....
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich habe sowohl nightblade, als auch mage auf v12. beide nehmen sich nichts, sind halt extrem unterschiedlich zu spielen. im vorteil gegenüber der anderen klasse ist keine der beiden.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • pbtanashb16_ESO
    pbtanashb16_ESO
    Soul Shriven
    Zitat:

*sarkasmus*

Blocken / Ausweichen / Spellreflect vom DK - Probiers mal wirkt vielleicht Wunder.

Nein aber wenn man grundlegende Funktionen des Spiels die einem X-mal schon im Tutorial erklärt werden, man 50 Level mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad Zeit hat um diese auf sanfte Art und Weise zu lernen, nicht versteht und dann im Forum andere Leute belehren will...dann muss man irgendwie ein klein wenig damit rechnen.

Zitat:
    "Der Schildschlag war aber nicht mal ein Skill und hat dir maximale Offensive bei gleichzeitiger Defensive ermöglicht..."

Was schon mal völliger Schwachsinn ist!
    1) Schildschlag ist ein offensiver Skill - der weniger Schaden macht als er Ausdauer kostet - für meine eigene Spielweise als DK komplett ungeeignet

2) Als offensiver Skill schwächt er massiv die Devensive - denn nach 2-3 Anwendungen fehlt schicht die Ausdauer um z.B. einen mächtigen 2-Händerangriff zu blocken

3) selbst gegen schwache Boss-Gegner komplett ungeeignet - da meistens keinerlei Wirkung - nicht mal gegen Magier - da bringt die "Steinfaust" wesentlich mehr Wirkung

4) kämpfe ich im realen Leben mit einem Schild in der Offensive - schwäche ich massiv meine Deckung und erlaube meinem Gegner einen vernichtenden Konter

Es haben ja wiederholt andere User hingewiesen - das ein rein passiver Kampf mit dem Schild in keiner Epoche der Realität entsprach - diverse Sendungen im TV beschäftigen sich mit einer historisch korrekten Sichtweise auf diesen Umstand.

Aber für mich ist der Schildschlag gar nicht das Basisproblem - sondern die Entwertung anderer wichtiger Skills für die Kampfweise eines Nahkämpfer in SCHWERER RÜSTUNG - inzwischen ist der Drachenritter komplett wertlos geworden...
    ..woran man das erkennt??
    Weil in den Veteranen-Gebieten UND im PvP-Gebiet inzwischen mehrheitlich (60-80%) Magier zu sehen sind!

Wie schon andere sagten es ging niemals um den Skill Schildschlag sondern um den "Bash" Standartmäßig LMT + RMT. Aber hauptsache rumgepoltert.

Und der Drachenritter ist wertlos geworden? Lustig. Und vielleicht ein wenig traurig. Also ich seh im PvP dauernd DK's rumlaufen und sie scheinen auch ihren Spass zu haben. Ehrlich gesagt sieht man jede Klasse im PvP rumhüpfen wenn man öfter PvP macht..Aber ich will zugeben das man dazu neigt seine persönliche "Hassklasse" gefühlt öfter zu sehen als es vielleicht der Fall ist.
    Ich habe momentan eher das Gefühl mehr Sorcs und DK's im PvP rumhüpfen zu sehen als NB's und Templer. (Die Reihenfolge dieser Aufzählung ist nicht zufällig gewählt.)

Achja und nicht jeder der nen Stab trägt ist gleich ne Sorc ,ne?

Klar - zig-tausende Käufer von ESO sind nur zu deppert um vernünftig einen DK zu spielen - was für eine Weltsicht.

Mit nunmehr 52 Lebensjahren und mehr als 30 Jahren intensiver Erfahrung mit Computer-Games (bis hin zum Programmieren ebendieser) leiste ich mir eine andere.
    *ironie*

Das Alter eine Garantie für Weisheit und Können darstellt ist mir bisher entgangen, aber ok.
    Aber die Intensive Erfahrung mit Computerspielen in Kombination mit dem obigen Zitaten, die der Beweis für absolut 0 Spielverständnis sind, ist..naja etwas komisch um es mal sanft auszudrücken.

Man kann sich darüber beschweren das Stamina Builds in Eso bestenfalls Mittelklasse sind. - PVE
    Man kann sich darüber beschweren das Stamina Builds im PvP nochmal schlechter als im PVE sind, aufgrund des Verbrauchs von Stamina für CC - Break und der Blockmechanik.
    Aber das gilt für JEDE Klasse. Das ist nicht DK exclusive und wenn man sich daran orientiert und ein Magicka Build bastelt solange es keine Lösung dafür von Zeni gibt...tja dann schneidet der DK gar nicht so schlecht ab.
    Und ein DK der nach 2 Hits umfällt macht im PvP definitiv mehr als nur eine Sache falsch.
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭

Damageoutput

Roflmao, der war gut^^ Ich mach mich gleich nass vor lachen xD

Stell mal nen NB, nen Templer, nen DK, nen Hund der sich im Kreis dreht und voller Begeisterung und Tatendrang seinem *** nachjagd, Rentner beim reinigen seiner Dritten, oder irgendwas, was dir sonst noch so einfällt neben nen Mage.

Dann zähle von 3 auf 1 runter und diese beiden nebeneinander stehenden greifen zeitgleich identische Mobs an. Der vom Mage steht noch während die der anderen liegen.

Mage hat ne DPS von 0. Sämtliche Schadenszahlen die du siehst musst du durch 3 bzw. 3.5 teilen. 850 Schaden der Kristallscherbe sind genau 283 DPS; 650 Schaden vom Fluch sind 185 DPS. Und um auf das zu kommen, hast du schon wahnsinnig viel in Schaden zu investieren, kommst damit nicht mal auf exakt 500 DPS und deine Reg ist nen Witz. Also selbst wenn du auf diese 500 DPS minimum für ne Instanz kommst, sind diese nicht durchgehend, da du selbst nichts mehr für deinen Magickahaushalt hast und nach kurzer Zeit aufs Heilstöckchen zurückgreifen musst um mit Autoattack wieder zu füllen.

Auch bitte nicht mit "ja Kristallscherbe caste ich wenn instant vorhanden!" Um das hinzubekommen, muss der Müll erstmal proccen. Dafür hast du Magierzorn, der noch weniger DPS macht, als die anderen. Davon brauchst du in der Theorie 3 casts. 3 Casts = 3 Sekunden dank GCD = 3x 200 Schaden = 600 Schaden = 200 DPS. Und dann ist die Procc-Chance auch nur rein statistisch gegeben. Es kann sehr gut sein, dass du die nächsten 6 Casts keinen dieser Proccs bekommst.

[schnipp]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_YigaelK on 10. Juni 2014 09:43
  • pbtanashb16_ESO
    pbtanashb16_ESO
    Soul Shriven

2k? Und dann nochmal 1k? Einfach so?

2 Möglichkeiten:
    1. Das sind Erfahrungen vor dem letzten Patch als die Meuchelmord Ulti noch Sneakdmg Boni bekam ( was sie jetzt nichtmehr bekommt) und die bis zum Anschlag aufgeladen war.
    Aber selbst dann ist das nicht "einfach mal so". Natürlich muss der Folgeskill auch noch gecrittet haben.
    2. Du hast dir die voll aufgeladene Ulti mit Mark target (Wenn du nen Roten Strahl auf deinem Char siehst kannst du zu 99% davon ausgehen das neben dir gleich was aufploppen wird und der Block fängt auch den Stun ab) gefangen und vergessen zu Blocken + bist nicht so wirklich gut ausgerüstet und/oder noch relativ lowlvl.

Und ein reiner Tank macht nunmal im Normalfall keinen grossartigen Dmg. Gut das ESO nicht mit Skillpunkten geizt und vielleicht sollte man nicht mit PVE Skillbars/Equip ins PvP gehen. Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge denen man sich anpassen sollte.
    Ich meine man kann es auch lassen aber dann ist es normal das man frustriert mit einem WTF!? auf den Lippen am Boden liegt, wenn man auf Spieler trifft die sich eben fürs PvP Gedanken gemacht haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.