andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »maximale DPS bekommste mit Fragmente, curse, dot (und wenn nicht vorhanden weakness) + Sturmacro auf CD
DPS, curse, dot (und wenn nicht vorhanden weakness) + Sturmacro auf CD, im AOE , 3 sek channel vs instant, Rota, Castzeit, Instants ready, lamste zauber ever, mit proc
Patricklose schrieb: »Was ist denn daran viel? Nachtklinge macht über 2k Schaden aus der Deckung heraus. Und dafür, das man als Magier eine gewisse Castzeit hast, ist das nicht übertrieben, es sei denn, man hat seine Instants ready
Patricklose schrieb: »Was ist denn daran viel? Nachtklinge macht über 2k Schaden aus der Deckung heraus. Und dafür, das man als Magier eine gewisse Castzeit hast, ist das nicht übertrieben, es sei denn, man hat seine Instants ready
Ja einmal 2k und dann noch mal 1k oder so dann ist ein Gegner auch schon tot
EIn shiledbasher muss mindestens für 3k 10 mal drauf kloppen früher um 3k zu machen. Irgendwas ist hier ja mal richtig fail.
Ein NB darf mal so 2k machen und der Tank darf noch nicht mal 300 schaden machen , was soll denn der mist!
Das Spiel hat sich ja mal selber inns ausgeschossen, weil es auf Flamer hört. Ich hoffe ihr flamed alle eure klassen gegenseitig zu boden!
Erst informieren, dann lästern... ehrlich.elmou.gamingb16_ESO schrieb: »Der Schildschlag war aber nicht mal ein Skill und hat dir maximale Offensive bei gleichzeitiger Defensive ermöglicht, wer hier nicht erkennt das da was nicht stimmte sollte mal aus seiner bunten Haribo Welt aufwachen ^^.
Zitat:
"Wenn ich sehe was ein DK im PvP alles wegsteckt frage ich mich was die anderen alle falsch machen und nicht durch den Content kommen. Wer im Veteranen Gebiet nicht bereit ist auch mal andere Skills/Waffen auszuprobieren der wird es eh nicht weit schaffen."
Offensichtlich spielen einige eine andere ESO-Variante als ich...
...denn in meiner kann ich als DK im PvP-Gebiet maximal 2xKristallscherbe "schlucken" - da die aber innerhalb von 1,5 sek kommen habe ich keinerlei Chance auf Nahkampfreichweite herzukommen
*sarkasmus*
Aber ich merke schon - ist man nicht der MMO-Voll-Profi mit mindestens 50 Jahren Spielerfahrung wird man nur als Depp bezeichnet *ironie*
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »Ich war der Ansicht das mit Schildschlag das Unterbrechen mit RM+LM gemeint war, welches meiner Meinung kein richtiger Skill ist.
Aber schonmal drüber nachgedacht auf Magicka zu gehen und Hauptsächlich mit Klassen Skills zu spielen?
Wyatt Earp schrieb: »Twinke gerade selbst einen Mage, obwohl ich mich geweigert hatte bis dato.
Der ist sowas von Faceroll über die Tatstatur, da hat meine Schattenklinge nur Träumen können, wie der Mage sich durch die Quests wühlt.
Wyatt Earp schrieb: »Deswegen vordere ich einen Magenerf in 2 Sachen
Damageoutput
Teleportskill, der ist sowas von OP.
Ein Mage Teleported schneller als ich am Pferd mit 30% Speed LOL?
Deswegen wird auch mein Mage nur ein Pferd bekommen um Taschenplätze zu bekommen.
Nerf sollte dahin gehen, Teleport nur alle 2,5 sec.
Desweiteren ist der Drachenritter noch immer zu stark, trotz nerfes, siehe PVP.
Zitat:
"Wenn ich sehe was ein DK im PvP alles wegsteckt frage ich mich was die anderen alle falsch machen und nicht durch den Content kommen. Wer im Veteranen Gebiet nicht bereit ist auch mal andere Skills/Waffen auszuprobieren der wird es eh nicht weit schaffen."
Offensichtlich spielen einige eine andere ESO-Variante als ich...
...denn in meiner kann ich als DK im PvP-Gebiet maximal 2xKristallscherbe "schlucken" - da die aber innerhalb von 1,5 sek kommen habe ich keinerlei Chance auf Nahkampfreichweite herzukommen
*sarkasmus*
Aber ich merke schon - ist man nicht der MMO-Voll-Profi mit mindestens 50 Jahren Spielerfahrung wird man nur als Depp bezeichnet *ironie*
Zitat:
"Der Schildschlag war aber nicht mal ein Skill und hat dir maximale Offensive bei gleichzeitiger Defensive ermöglicht..."
Was schon mal völliger Schwachsinn ist!
1) Schildschlag ist ein offensiver Skill - der weniger Schaden macht als er Ausdauer kostet - für meine eigene Spielweise als DK komplett ungeeignet
2) Als offensiver Skill schwächt er massiv die Devensive - denn nach 2-3 Anwendungen fehlt schicht die Ausdauer um z.B. einen mächtigen 2-Händerangriff zu blocken
3) selbst gegen schwache Boss-Gegner komplett ungeeignet - da meistens keinerlei Wirkung - nicht mal gegen Magier - da bringt die "Steinfaust" wesentlich mehr Wirkung
4) kämpfe ich im realen Leben mit einem Schild in der Offensive - schwäche ich massiv meine Deckung und erlaube meinem Gegner einen vernichtenden Konter
Es haben ja wiederholt andere User hingewiesen - das ein rein passiver Kampf mit dem Schild in keiner Epoche der Realität entsprach - diverse Sendungen im TV beschäftigen sich mit einer historisch korrekten Sichtweise auf diesen Umstand.
Aber für mich ist der Schildschlag gar nicht das Basisproblem - sondern die Entwertung anderer wichtiger Skills für die Kampfweise eines Nahkämpfer in SCHWERER RÜSTUNG - inzwischen ist der Drachenritter komplett wertlos geworden...
..woran man das erkennt??
Weil in den Veteranen-Gebieten UND im PvP-Gebiet inzwischen mehrheitlich (60-80%) Magier zu sehen sind!
Klar - zig-tausende Käufer von ESO sind nur zu deppert um vernünftig einen DK zu spielen - was für eine Weltsicht.
Mit nunmehr 52 Lebensjahren und mehr als 30 Jahren intensiver Erfahrung mit Computer-Games (bis hin zum Programmieren ebendieser) leiste ich mir eine andere.
*ironie*
Wyatt Earp schrieb: »Twinke gerade selbst einen Mage, obwohl ich mich geweigert hatte bis dato.
Der ist sowas von Faceroll über die Tatstatur, da hat meine Schattenklinge nur Träumen können, wie der Mage sich durch die Quests wühlt.
Deswegen vordere ich einen Magenerf in 2 Sachen
Damageoutput
Teleportskill, der ist sowas von OP.
Ein Mage Teleported schneller als ich am Pferd mit 30% Speed LOL?
Deswegen wird auch mein Mage nur ein Pferd bekommen um Taschenplätze zu bekommen.
Nerf sollte dahin gehen, Teleport nur alle 2,5 sec.
Desweiteren ist der Drachenritter noch immer zu stark, trotz nerfes, siehe PVP.
Ja einmal 2k und dann noch mal 1k oder so dann ist ein Gegner auch schon tot
EIn shiledbasher muss mindestens für 3k 10 mal drauf kloppen früher um 3k zu machen. Irgendwas ist hier ja mal richtig fail.
Ein NB darf mal so 2k machen und der Tank darf noch nicht mal 300 schaden machen , was soll denn der mist!
Das Spiel hat sich ja mal selber inns ausgeschossen, weil es auf Flamer hört. Ich hoffe ihr flamed alle eure klassen gegenseitig zu boden!