Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich aber wusste jetzt nicht wie ich das besser kurz beschreiben soll
ALSO, es wäre doch sehr komfortabel wenn man zu seinem Waffenset + Fähigkeiten so was wie Registrierkarten anlegen könnte. Ich meine das man halt schnell und einfach mal eben eine andere skillung und waffensets wechseln kann ohne lange in der Tasche kramen zu müssen um alles passende raus zu suchen was man vielleicht gerade braucht. Man hat ja oft ganz andere skillungen für PVE, PVP und Verliese und manchmal auch für einzelne PVE gruppen wenn man sich nicht dran vorbei schleichen kann. Nur um diese gruppe aus zu schalten ist es schon etwas lästig wenn man ständig seine skillung da anpassen muss.
Jetzt wäre es doch klasse wenn man so paar Registrierkarten (Taps) anlegen könnte mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten um auf diese eben bei bedarf zu wechseln ,natürlich sollte das nur auserhalb des Kampfes möglich sein und von mir aus kann es dann auch etwas dauern bis man umgezogen ist , so zwischen 3-10 sek. wäre denkbar. Natürlich wäre auch immer die Voraussetzung das man die passenden Waffen und Rüstungsteile in der Tasche bei sich hat um das entsprechende Tap zu aktivieren.
Was haltet ihr von solchen Taps um dieses Taschengewühle etwas zu reduzieren?
MFG