Add ARENA and DUELL !! Ja od Nein? - Meine Meinung - Eure Meinung gefragt! Bitte VOTEN!!

• Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    Ganz klar NEIN, wer das möchte, es gibt dutzende spiele die das bieten.
    Ich mochte auch in filmen nie das duell der hauptakteure.
    Ich will epische massenschlachten und chaos, ja ich bin zerger und ich finde es gut.
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    Albert Einstein
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Ich wäre absolut für den Vorschlag vom TE. Ich liebe Eso, es ist ein absolut tolles Game mit toller Grafik, einer super Story, einer schönen Welt..usw. Allgemein der Pve bereich ist unglaublich gut gemacht! Ich könnte hier noch mehr aufzählen allerdings ist Eso zu diesem Zeitpunkt ein wirklich sehr Pve orientiertes game.

Ich bin mehr der Pvp Spieler, Eso ist das erste Game wo mir auch das Pve wirklich viel Spaß bereitet. Aber mal Butter bei die Fische...Nur Massenschlachten ist für einen PvP Spieler...naja..wirklich nicht nur wenig sondern auf Dauer auch lwg und frustrierend! Klar macht das mal Spaß wenn es immer wieder zwischendurch mal zockt aber in riesigen Gruppen rum zu rennen und einfach irgendwleche Aoe Moves in die Gegner gruppen rein zu schmeißen ist für mich kein Pvp das Spaß macht auf Dauer^^ Mal abgesehen davon das in 90% der Fälle einfach die Größere oder besser equipte gruppe gewinnt und man dann einfach von einer Armee überrant wird.

Pvp= Player vs Player. Klar trifft Cyrodil erst mal auf diese Bezeichnung zu. Unter richtigem PvP verstehe ich jedoch was anderes...Ich möchte mit meinen Freunden in die Arena gehen ( in oblivion gabs ja auch ne Arena und das war eins der Dinge die ich dort auch mit am coolsten fand) und spannende 2vs2 / 3vs3 usw. fights haben oder spannende Bgs egal welcher Art. Ich möchte sagen können ey ich und meine Kumpels haben das gewonnen weil wir gut gespielt haben und nicht wie in Cyrodil wo einfach zwei Armeen übereinander rutschen und man am ende nur verliert weil man weniger leute hatte zb. das Macht für richtige Pvp Spieler keinen Reiz aus, das macht kein Pvp aus!

Ich würde mir wirklich wünschen das Eso irgendwas in Form von bgs, Arenen oder eben der Duell funktion in das Game bekommt so das man als Pvpler wenigstens ein bisschen pvp Machen kann wo es auch auf das eigene können ankommt!
    ..und man nicht ne ganze Gilde oder 40 Mann + hinter sich stehen haben muss...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.