Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mein persönlicher Eindruck...

• Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    l4m3r schrieb: »
    Gerade mal ist ein guter Witz alle diese Bugs gehören in einer Beta behoben das sind nämlich nicht irgendwelche Firlefanzbugs die man Ignorieren kann sondern sogenannte Corebugs.

Ach Blödsinn... Hab die Patchnotes fürn PTS gelesen, dafür wird der DK gebufft und eine neue Veteranen Instanz kommt dazu. Das entschuldigt sämtliche Bugs, die sich die Leute hier eh nur alle einbilden. Ich habe noch nicht einen Bug gefunden seit ich in Auridion wieder meine daedrischen Stilbücher farmen kann.

l4m3r schrieb: »
    Wenn sie so weiter machen sehen wir uns net im F2P wieder sondern im Relaunch . Final Fantasy lässt grüßen!

Ernsthaft... glaubst du jemand fällt ein zweites Mal drauf rein? :/
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Groshok schrieb: »
    Ernsthaft... glaubst du jemand fällt ein zweites Mal drauf rein? :/
    Jupp die haben es tatsächlich geschafft, die Elder Scroll Reihe mit diesem Spiel EA like an die Wand zu fahren. Das ist aber auch die einzige Spitzenleistung hier.
    Kurz: ea'd!
    Edited by Gromran on 7. Juni 2014 23:39
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Was man hier teilweise liest bzgl. f2p is doch Schwachsinn.
    Swtor (was hier oft als Beispiel genommen wird) hat sich doch nix geändert. Ob man monatlich zahlt oder nicht. Wer es nicht macht, okay, aber derjenige muss schon ein dickes Felle haben. Wer vorher Abo war ist genau der gleiche Kunde wie nach der Umstellung.
    Und wenn jemand schreibt, die Leute die mit f2p kommen sind doof. Ich kenne ein Sprichwort aus meiner Kindheit. So wie es in den Wald reinschreit, so schreit es heraus.
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Das alles hat doch langsam Strategie, ein Spiel halbfertig, bei ESO 1/3 fertig auf den Mark hauen, sich das schon mal bezahlen lassen, schauen das genug Masse überbleibt um das F2P solange es geht raus zu zögern.
    Schaut euch doch mal diesen "Support" an, mal ein grüner Placebo Post hier und da, und die automatisierten eMails von Oszkar und Co sind einfach nur ein Schlag ins Gesicht. Auf meine Tickets habe ich letzte und vorletzte Woche geantwortet, warte immer noch auf eine Lösung des ESO Supports.
    Ich habe das Spiel für 57 Euro im Laden gekauft und installiere eine beschädigten Client den ich mit Forum hilfe und fummellei zum laufen bekomme. Das gleiche Problem hatten zwei Freunde von mir ebenfalls. Da hätte ich es schon besser wissen müssen, hier geht es nicht um die Spieler oder das Spiel, Geld verdienen mit wenig aufwand, das ist alles.

Ich bin raus, ohne mich
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Das trifft es^^

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Spamming editiert]
    Edited by ZOS_NinaM on 8. Juni 2014 21:56
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Rother schrieb: »
    Das trifft es^^

Moderator -Notiz: Zitat eines editierten Kommentars entfernt

<3 Welle:Erdball
    Edited by ZOS_NinaM on 8. Juni 2014 21:57
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich habe das Spiel nun so ziemlich durchgespielt und habe dabei immer mehr den Eindruck bekommen das ich mich in einer riesigen Beta befinde.
    Deshalb melde ich auch noch immer brav alle Fehler die mir auffallen obwohl mir längst klar ist das das schon lange niemanden mehr interessiert.
    Hier möchte ich mal meinen Lieblingsfehler posten, das "Kritische Preschen" im PVP: Da liege ich im Hinterhalt mit meinem V12-Krieger in lila Rüstung und mit goldenen Waffen. Ein Gegner kommt vorbei und ich stürze mich auf ihn. Ich hebe meinen Zweihänder und beginne hilflos auf der Stelle zu laufen. Der Gegner kann nun gemütlich seine Waffe wähle und mich niederknüppeln. So macht PVP richtig Spaß...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.