Tach ogg...
In Cyrodiil hilft nur eiserne Diziplin.
Keine Einladungen an Spieler, die sich noch nicht auf der richtigen Map/Server befinden. Sonst kickt es oft die ganze Gruppe mit dem unbekannten Fehler.
Spieler mit Disco sofort aus der Gruppe kicken, erstens damit es andere nicht beim einloggen dieses reißt, zweitens damit dieser sich überhaupt wieder problemlos einloggen kann.
Bevor man Cyrodiil verläßt, Gruppe verlassen und erst dann in die PvE-Gebiete porten, sonst hat die Gruppe unbekannten Fehler.
Auch haben wir beobachtet, das sobald ein Raid die vierte bzw fünfte Gruppe eröffnet, wird es oft extrem laggy und der unbekannte Fehler tritt auf, wenn die Gruppe zuweit auseinander über die Map verstreut ist.
ZOS_MichaelM schrieb: »Hey @Rudilem,
unser Support wird dies untersuchen und sich in Kürze bei dir melden. Ich bitte um Geduld!
ZOS_MichaelM schrieb: »Hey @Rudilem,
unser Support wird dies untersuchen und sich in Kürze bei dir melden. Ich bitte um Geduld!
Ich muß Dir leider mitteilen das sich auch nach einer Woche niemand gemeldet hat. Ich hatte den Fehler danach wieder das die Quest nach der Eroberung einfach in meiner Auftragsliste blieb und der weiße Pfeil auf der Burg und als ich dazu brav einen Bug-Report schreiben wollte und die Quest auswählen wollte stand dort eine ganz andere Burg. Eine die ich als Auftrag längst gecancelt hatte weil wir diese Burg in dieser Kampagne niemals nicht einnehmen werden. Das Problem wäre dann also das es womöglich zwei verschiedene Auftragslisten gibt. Dazu habe ich dann ein Ticket geschrieben aber auch davon habe ich nie wieder was gehört, wurde vermutlich weitergeleitet und liegt nun irgendwo herum. Hoffendlich nicht im Papierkorb.
Ist letztendlich aber auch egal denn die Questbelohnung die man für die Einnahme einer Burg oder eines Betriebs bekommt ist eh lächerlich.