Ich lese sehr oft, das man mit dem Grinden schneller vorran kommt, als wenn man die ganzen Quest macht.
Ist da wirklich was dran? Geben die Quest nicht mehr als wenn man Monster killt?
Ja du kommt mit Grinden schneller voran. Aber willst du das?
Wenn ich noch mal anfangen könnte, würde ich ganz langsam leveln, die Storry genießen, alle Bücher lesen, einfach nur um den Entwicklern mehr Zeit zu geben die ganzen Bugs zu beheben.
Ich lese sehr oft, das man mit dem Grinden schneller vorran kommt, als wenn man die ganzen Quest macht.
Ist da wirklich was dran? Geben die Quest nicht mehr als wenn man Monster killt?
Ja du kommt mit Grinden schneller voran. Aber willst du das?
Wenn ich noch mal anfangen könnte, würde ich ganz langsam leveln, die Storry genießen, alle Bücher lesen, einfach nur um den Entwicklern mehr Zeit zu geben die ganzen Bugs zu beheben.
Ich hab ein Magier auf V5 hab mit dem Char alle Ebenherz Quest gemacht. von Steinfällen bis zu Kalthafen. Laut der Erungeschaften sind es meist so um die 60 Quest, die man abschließen muss. Ich hab meist weit aus mehr quest in einem Gebiet gefunden, als in den Erungeschaften drin stand.
Bis jetzt hab ich alle Bücher, alle Skysharts die ich auf dem Weg gefunden habe mitgenommen, und immer eine Erungenschaft dafür noch bekommen.
Ich will so schnell wie möglich auf V10, da viele aus meine Gilde schon im V Bereich sind, und ich den Anschluss nicht verlieren möchte.
Auserdem kenn ich bis jetzt alles schon