Wohl noch nie in Kargstein eine Magische Anomalie gesehen ? 72k XP alle 2'45'' sind glaube ich durch einen Quest nur sehr schwer zu toppen.mehrsoginet schrieb: »die quests sind in eso wirklich die xp bringer. monster bringen auch was, aber im vergleich eher unwesentlich.
die frage ist eher, was willst du erreichen? willst du möglichst schnell lvl 50 sein, die halbe geschichte verfehlt haben und nur mehr kargstein machen, oder willst du dich daran erfreuen, daß dein harter einsatz in einem tollen spielerlebnis für die gesamte dauer anhält?
nusphere_ESO schrieb: »Mo - Steinfälle (incl. Starterinsel)
Di - Deshaan
Mi - Schattenfeen
Do - Ostmarsch
Fr - Ostmarsch / Rift
Sa - Rift / Kalthafen
So - Kalthafen -> Zuflucht
Verbalinkontinenz schrieb: »kurze frage: was habe ich unter dem begriff grinden zu verstehen?
nusphere_ESO schrieb: »Mo - Steinfälle (incl. Starterinsel)
Di - Deshaan
Mi - Schattenfeen
Do - Ostmarsch
Fr - Ostmarsch / Rift
Sa - Rift / Kalthafen
So - Kalthafen -> Zuflucht
Wie lang hast du am tag gespielt?
nusphere_ESO schrieb: »
Macht man im Normalfall alle Quests - dann kommt man auch so schnell vorran! ... Ein guter Tipp ist das Addon Dialog Tweak ... damit kann man die Questdialoge mit der Tastatur bedienen und man kann die Quest innerhalb 5 Sekunden komplett durchgehen. (Questannahme und Abgabe inklusive)
nusphere_ESO schrieb: »okay! ... dann ist das aber nachträglich hinzugekommen ... dann kann ich das Addon ja auch wegmachen muss ich mal testen. Aber genau das macht es!
Kommt ein NPC mit nem Marker obendrauf - drück ich "E" um den Dialog zu öffnen und hämmer die 1 durch. dann ist der Dialog schnell wieder zu und ich kann weiter machen ... das geht mit etwas übung sau schnell! ...
nusphere_ESO schrieb: »okay! ... dann ist das aber nachträglich hinzugekommen ... dann kann ich das Addon ja auch wegmachen muss ich mal testen. Aber genau das macht es!
Kommt ein NPC mit nem Marker obendrauf - drück ich "E" um den Dialog zu öffnen und hämmer die 1 durch. dann ist der Dialog schnell wieder zu und ich kann weiter machen ... das geht mit etwas übung sau schnell! ...
Die Autoren der Dialoge werden das Addon lieben, welches zeigt wie sehr man ihre Arbeit zu schätzen weiß :-)
Die Autoren der Dialoge werden das Addon lieben, welches zeigt wie sehr man ihre Arbeit zu schätzen weiß :-)
Verbalinkontinenz schrieb: »hmm ich bin grad level 27 erst, muss aber sagen dass level und ausführung der quests in reihe durchaus passt. wobei es hier tatsächlich so ist, dass man durch level geführt wird eigtl und kein open world system hat wie früher. man kommt i eine neue region nach einer abgeschlossenen ...naja ich mach mir die mühe möglichst alle himmelsscherben zu finden um meine fertigkeiten auszubauen und dort das maximum rauszuholen. im bereich der normalen quests passt es eigtl bei mir mit den erfahrungspunkten/dem jeweiligen level und den quests noch.
mir scheint aber attraktiver fürs level nicht ep zu sameln, sondern neue orte aufzusuchen und quests abschließen - also zumindest merke ich dort eher den balken steigen?
edit: bücherregale nehme ich auch alle mit
Ich lese sehr oft, das man mit dem Grinden schneller vorran kommt, als wenn man die ganzen Quest macht.
Ist da wirklich was dran? Geben die Quest nicht mehr als wenn man Monster killt?