Kleiner Tipp: Pass deine Spielweise an, dann wirds besser
Die V Gebiete sind eben kein Streichelzoo, im Gegensatz zu den vorherigen Gebieten.
Und genau das ist das was ich meine, was bedeutet denn "Anpassen"?! Ich persönlich will nicht so skillen wie alle skillen, ich will individuell sein! Ich kann mir auch 'nen Stab schnappen und mit Stoffrüstung + Pet alles niedermachen, ich will aber Bogen spielen, mit mittlerer Rüstung und Pet! Deswegen habe ich mir doch dieses Spiel gekauft. Ich will nicht in eine Richtung gezwungen werden, und das wollen garantiert einige der Spieler genauso wenig!
Immer mit der Ruhe, ich wollte ja nur helfen, denn an irgendwas wird es wohl liegen wenn du nicht zurecht kommst. Erinnere mich bitte daran das ich dir niemals helfen werde, ok?Ich wollte keinen Spieltipp, aber danke schön!
Das ist keinesfalls eine Tatsache. Es DIR zu schwer, dadurch wird es nicht zu einer allgemein gültigen Tatsache Ich zum Beispiel finde die Gebiete zum Teil schon zu leicht, und jetzt?Ich mache es ja auch so, aber trotzdem ist es viel zu schwer. Meine Güte, das ist doch eine Tatsache!
die steht bei mir auf 1800 und wird mir orange angezeigt
aber im Kampf gegen einen Magier scheint da rein gar nix zu sein
ich schaue mir seit Tagen ziemlich verblüfft die "Todes-Statistik" an
Und wenn das Veterangebiet so knackig werden soll, man Gruppe braucht, dann schaltet Kargstein ab Rang 10 frei. Dann ist man auch nicht mehr allein in den anderen.
Ich will mit meinem Charakter alle Bündnisse durchspielen, wie dies auch von Zenimax/ Bethesda angekündigt worden ist.
Ich will nicht! für jedes Bündniss einen neuen Charakter erstellen müssen, damit ich sozusagen auf Leicht spielen kann, das ist entgegen der gemachten Versprechung!!!!
das stimmt, für nen Megaserver ist mal garnichts los in den Veterangebieten.PleisiWasch schrieb: »
Das ist leider wahr, teilweise bin ich stundenlang auf keine anderen Spieler getroffen. Natürlich ist man als Nightblade gerne der Einzelkämpfer, aber die V-Gebiete sind ja echt leergefegt. Dolmen/World Bosse da braucht man schon etwas Geduld um genug Leute beisammen zu haben,
Ähm warum regst du dich so auf?Ich will mit meinem Charakter alle Bündnisse durchspielen, wie dies auch von Zenimax/ Bethesda angekündigt worden ist.
Ich will nicht! für jedes Bündniss einen neuen Charakter erstellen müssen, damit ich sozusagen auf Leicht spielen kann, das ist entgegen der gemachten Versprechung!!!!
Du warst der mit dem Weinfred, der uns allen mitgeteilt hatte, dass er immer noch nicht gelernt hat, wie man Casts des Gegners unterbricht, gelle?
Du könntest auch 2900 Magieresistenz haben. Dein Problem liegt wo anders.
Titus_Neratius schrieb: »denn trauriger weise ist es als tank in der offenen welt völlig egal ob du schwere mittlere oder leichte rüssi an hast der schaden bleibt ungefähr gleich.
und ja ich teste es seit kurzem und ich hab bis auf zwei teile meine schwere gegen leichte rüstung getauscht und ich nehme nicht mehr schaden ABER ich habe mehr mana reg und geringere manakosten
kann also mehr zauber wirken!
also wenn das so geplant ist dann weiss ich auch ja nicht