Hi,
Ich bin Drachenkrieger und hab selbst gecraftete Ausrüstung komplett auf VR2 in grün/blau und z.T. violett.
Die passiven Skills sind alle gesetzt, ich seh eigentlich keine Potential mehr um meinen Charakter noch großartig zu verbessern!
Wenn zwei Gegner schon schwer sind und drei fast nicht zu schaffen ohne "Standarte" dann, läuft doch was von der Balance her schief, oder?
Wenn zwei Gegner schon schwer sind und drei fast nicht zu schaffen ohne "Standarte" dann, läuft doch was von der Balance her schief, oder?
Aso und noch etwas. Zum Thema "das wird knapp wenn ein Heiler in der Gruppe mit drin ist"...
Wenn jemand seine Heilung wirken tut, ob nun PvE oder PvP gilt das als zaubern und wird bei einem "bash"(rechte Mausstaste gedrückt halten und dann linke Mausstaste drücken)unterbrochen und "disoriented"(verwirrt) diese Person. Wenn man einen schweren Angriff hinterherjagd, gibt es dann einen Zusatzeffekt
Naja bin ja auch solo in den Veteranengebieten unterwegs und sterb manchmal. Für gewöhnlich stellen aber 3 eroder 5er Gruppen kein Problem dar. Mein Tipp: Viel mit Aoe-Schaden, -Unterbrechungen, -Heilung und -CC spielen.
Titus_Neratius schrieb: »
zwei fragen dazu
1. redest du von "normalen" mobgruppen oder schlamkrabben / wölfen
2. wenn du von humanoiden redest welche klasse welche skills bitte
ich wage das doch SEHR zu bezweifeln
die Veteranen Gebiete sollen anspruchsvoll sein und das sind sie
2. Also die Klasse kann ich dir gern sagen. Ich bin Zauberer. Allerdings vertrete ich der Auffassung, dass jeder seine eigene Fertigkeitenleiste alleine selbst zusammenstellen sollte. Macht mir persönlich auch am meisten Spaß. Was die einzelnen Fertigkeiten in der Kombination zusammen machen sollten steht ja im Tipp von mir drin .
Titus_Neratius schrieb: »bei mir fühlt es sich genauso an (bin auch dk) und dem gefühl nach kann ich nur mit zweihänder mit nur einem skillset überleben 1. anstürmen 2. zweihänderstun 3. steinfaust 4. einsperren 5. heilung
und dann am besten in schwerer rüssi damit der reinkommende schaden minimiert wird aber wo bitteschön ist das denn freie spielbarkeit des chars
Aso und noch etwas. Zum Thema "das wird knapp wenn ein Heiler in der Gruppe mit drin ist"...
Wenn jemand seine Heilung wirken tut, ob nun PvE oder PvP gilt das als zaubern und wird bei einem "bash"(rechte Mausstaste gedrückt halten und dann linke Mausstaste drücken)unterbrochen und "disoriented"(verwirrt) diese Person. Wenn man einen schweren Angriff hinterherjagd, gibt es dann einen Zusatzeffekt
Danke für die Erklärung der Spielmechanik ^^
Darum geht es nicht, das wissen glaub ich alle hier. Es geht darum, dass die Heilermobs eben nicht bei allen ihren Casts unterbrochen werden können. Dazu agieren 3er Gruppen nicht brotdoof, sondern die Melees versuchen, den Heiler zu "meatshielden", sprich, sie rennen dir bewusst in den Weg. Fakt ist, kommen die Heiler auch nur einmal frei zum casten, bedeutet das für einen beliebigen NPC, dass er von fast 0 wieder auf 100 ist.
Wir sollten froh sein, dass es Zeni un Co gelungen ist eine relative gelungene KI zu erzeugen.
Und kann man von Blizz halten, was man will, aber in den letzten Jahren, ich rede mal von ab Ende Wotkl und Beginn Cataclysmus, haben sie vor großen Fähigkeitsänderungen schon genauer und etwas länger hingeschaut. 1-2 kleine aber unbedeuteuende Ausnahmen mal außen vor.
Und was ich bisher letztes Jahr bei der Con und im laufe des jetzigen Jahres mitbekomme scheinen die großen Veränderungen (Abschaffung Trefferwert und Waffenkunde) einen Sinn zu ergeben. Denn sie ergeben Sinn durch das VORHER genau durchdachte Gesamtkonzept.
Hi,
es wurde ja schon viel über die Balance diskutiert, gerade was die Veteranenränge angeht - und ja es darf schon anspruchsvoll sein - aber denkt ihr nicht das es zu krass ist wenn man Dreiergruppen ohne Ultima nicht schafft?
- Wenn mann mit dem besten Skill gerade mal gut 300 Schaden raus haut, die Gegner aber mal eben 450 und mehr machen?
- Und die sind ja auch noch in der Überzahl...
- Die 08/15 Gegner haben nun im Schnitt über 2000 Lebenspunkte und oft auch noch mehr
In VR 1 Gebiet ging es grade noch, aber auf der zweiten Karte im Veteran kommt mir echt die Lust abhanden!
Ich bin Drachenkrieger und hab selbst gecraftete Ausrüstung komplett auf VR2 in grün/blau und z.T. violett.
Die passiven Skills sind alle gesetzt, ich seh eigentlich keine Potential mehr um meinen Charakter noch großartig zu verbessern!
mfg
Mike