Patricklose schrieb: »Um Tage? Dann können sie auch den Leute die Tage gut schreiben,die verstreichen... haben ja auch nciht alle das Problem..
Die Person neben mir kann sich ganz normal mit ihrem account an ihrem rechner einloggen aber nicht mit meinem.
Gleiches ist auch umgekehrt. Ich kann ihren account auf meinem Rechner nutzen meinen Account jedoch nicht.
Und andere die wirklich alles andere als schlaue Ideen hier reinwerfen müssen sich irgendwann nicht wundern wenn man sie deswegen ankreidet.
Im Englischen Forum können einige seid bereits 7 Tagen nicht mehr Spielen wegen dem 301 Fehler.
Ich bin jetzt seid fast 3 Tagen betroffen.
Das der support immer noch versucht den Fehler am Kunden selbst zu finden ist lächerlich.
Es ist mittlerweile schon klar das der Fehler bei ZOS liegt.
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Denke mal, das ist zu einfach. Ich gehe stark davon aus, daß es zu einem großen ANteil an Deinem netzanbieter liegt.
Ich hab den Fehler auch ab und zu, kann beim zweiten oder dritten Versuch dann in der Regel einloggen. Hatte mal bei meinem Anbieter nachgefragt (Cablecom) weil die Hilfe von Zeni eher nur so mittel ist und bekam postwendend die Antwort, daß es teils an der Cablecom selbst liegt. Das wäre dort bekannt und es wird dran gearbeitet.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Denke mal, das ist zu einfach. Ich gehe stark davon aus, daß es zu einem großen ANteil an Deinem netzanbieter liegt.
Ich hab den Fehler auch ab und zu, kann beim zweiten oder dritten Versuch dann in der Regel einloggen. Hatte mal bei meinem Anbieter nachgefragt (Cablecom) weil die Hilfe von Zeni eher nur so mittel ist und bekam postwendend die Antwort, daß es teils an der Cablecom selbst liegt. Das wäre dort bekannt und es wird dran gearbeitet.
@Ryfe bezogen auf was?
Das würde nur Sinn machen wenn Verschiedene Accounts, verschiedene Pools von IPs der Server ansprechen müssen.
beim Problem von Ryfe
finally after 4 days i can login ( after server restart) this is definitivly on their end
TBohnertb16_ESO schrieb: »Denke mal, das ist zu einfach. Ich gehe stark davon aus, daß es zu einem großen ANteil an Deinem netzanbieter liegt.
Noch eine Frage von mir an dich:
- warum kann Ryfe sich auf NA einloggen? Warum nur EU nicht, wenn es am Netzanbieter liegt?
Noch eine Frage von mir an dich:
- warum kann Ryfe sich auf NA einloggen? Warum nur EU nicht, wenn es am Netzanbieter liegt?