vollbild ausschalten is wohl keine alternative, mal davon abgesehen das ich immer das Vollbild aus hatte.
XxxBlinkYxxX schrieb: »Seit der Server-Wartung heute morgen ist es bei mir sogar im PVE eher UNSPIELBAR die meiste Zeit..... Seit 3-4 Wochen FPS nur noch bei max 30-35 (OHNE REGEN) mit REGEN 15-22FPS
Das ganze wird im Kampf meistens erst richtig Sichtbar,wenn meine Befehle 3-4 sec später kommen, bzw. einfach ausbleiben... Als hätte nie jemand auch nur die Tastatur angefasst....
Support benachrichtig... Auf anfrage DirectX Bericht zugeschickt und seitdem SCHWEIGEN....
Nach 7 Tagen immer noch keine Antwort wieso warum weshalb.....
Glaube wurde einfach mal in die Zwischenablage reingedonnert.....
Selbstverständlich sollte ein flüssiges Spielen mit Ihrem System ohne weiteres möglich sein. Da dies zur Zeit nicht möglich ist, möchte ich Sie zuerst bitten, in Ihren Grafikeinstellungen die Qualität des Subsamplings auf low zu stellen.
Anschließend möchte ich Sie bitten, das Spiel zu schließen und im Launcher das Spielanalysetool auszuführen. Dies finden Sie unter dem Zahnradsymbol oben links, unter dem Reiter Informationen. Starten Sie das Tool, erstellen Sie eine Datei und schicken Sie diese uns bitte im Anhang der Antwort auf diese Nachricht.
Gerade wieder in Cyrodil gewesen - war teilweise unspielbar wenn zu viele Leute auf einem Punkt sind... Die Fps gehen gegen Null ab 40 Mann + (Zeitverzögerung von 10-20s oder man fliegt aus dem Game)
Obihamster schrieb: »Kurze Frage: wie seht ihr eure Frames im Spiel ?
Habe es mal mit Fraps versucht aber laut dem habe ich mit ner GTX 680 (4GB) immer um die 40-60 Fps bei 1080p Auflösung und alle Regler im Spiel auf Max
Edit: Egal ob in der Schlacht oder der Wüste
Drachenmutter schrieb: »Gerade wieder in Cyrodil gewesen - war teilweise unspielbar wenn zu viele Leute auf einem Punkt sind... Die Fps gehen gegen Null ab 40 Mann + (Zeitverzögerung von 10-20s oder man fliegt aus dem Game)
Ändere deine Auflösung! Es half auch hierschon die Vollbildversion umzustellen, die Frames von plus minus 3o bis40 einbrachten. Wieso und weshalb, keine Ahnung, teste esaus!
Drachenmutter schrieb: »PVP-Addons weg machen.diese schlucken viel, was sollman noch alles Babys beibringen? Ein neues Spiel erfinden?
Uns ist bewusst, dass einige Spieler mit Speicherlecks (memory leaks) zu kämpfen haben, die Probleme mit der Leistung des Spiels verursachen. Wir haben bereits die Ursache für das Speicherleck gefunden und arbeiten zurzeit an einer Lösung. Das Speicherleck hängt nicht mit Addons oder grafikoptimierenden Programmen zusammen.
In der Zwischenzeit haben wir hier einige Tipps zusammengestellt, welche die Auswirkungen des Speicherlecks und die Häufigkeit der Abstürze verringern werden.
Grafikeinstellungen:
Den Anzeigemodus in Fenstermodus ändern (Vollbild).
Die Vertikale Synchronisierung einschalten (Vertical Synch).
Die Qualität des Subsamplings, der Schatten und der Wasserreflexionen reduzieren.
Launcher:
Das Spiel direkt über die eso.exe aus dem Installationsverzeichnis (üblicherweise C:\Programme (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client für PC, oder /Applications/ZeniMax Online/The Elder Scrolls Online/game_mac/eso für Mac) starten.
Alternativ den Launcher, sobald das Spiel gestartet ist, beenden. Mit Alt+Tab kommt man aus dem Spiel heraus zurück zum Launcher.
Zuletzt sollten Spieler nicht viel Zeit in der Charakterauswahl verstreichen lassen, da dies die Auswirkungen des Speicherlecks zu verschlimmern scheint.
GTX460 mit 768mb ddr3 ram und ich hab mit hohem detail (nicht ultra) auf 1080 auflösung (im neuen Fullscreen mode) im schnitt 30-40 fps.
mehr kann ich mit so einer kleinen , alten karte auch nicht erwarten aber ich muss sagen, dass ich nicht dachte es würde so gut performen.
daher frage ich mich ob es in einigen Fällen die ich so lese nicht eventuell noch irgendwelche 3rd party einflüsse geben könnte.
z.b. settings in grafikkarten eigener systemsteureung, genügend kühlung, hintergrund programme optimiert, addons auf die notwendigsten reduziert oder so.
keine frage, es können noch einige verbesserungen am spiel engine vorgenommen werden und das wird ohne zweifel auch passieren, aber einige karten die ich hier sehe machen mich neidisch... bis ich sehe das meine alte karte in einigen fällen stabiler vor sich hin zu tuckern scheint.
kein baiting, kein flaming.. nur ein paar punkte die evtl mal überprüft werden könnten.
Das ist ja der eig. Punkt. Spieler mit "schlechterer" hardware haben teilweise bessere Perforemance als Spieler mit "Neuerer/Stärkerer" hardare.