Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schlachtfelder/Battlegrounds

Kashya
Kashya
Ich weiß, dass im Moment keine Schlachtfelder geplant sind, aber ich würde mir wünschen, dass es solche gibt.
Cyrodiil ist sicher ganz nett, aber ich möchte das einfach in einem kleineren Rahmen zusätzlich haben.

Was denkt ihr darüber mit "Capture the Flag", verschiedene Ressourcen sammeln, bestimmte Gebiete erobern etc.

Seid ihr mit dem PVP so zufrieden oder möchtet ihr auch mehrere kleine Schamützel?
Edited by Kashya on 28. Mai 2014 18:25
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bin eigentlich zufrieden. "Scharmützel" ergeben sich eh meistens von selber und müssen nicht noch auf eigenen Maps erzwungen werden. Ich find's gut, dass man sich in "einem" großen Gebiet trifft, und nicht die gesamte Spielerschaft auf hunderte kleine und kleinste Instanzen von BGs gesplittet wird, wo man sich dann nie über den Weg läuft.

"Capture the flag" heißt hier übrigens "Capture the scroll", hab ich mit sagen lassen. ;)
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    der xte thread zu dem thema. es ist nicht geplant und wird auch nie kommen, ausser das spiel ist eh schon so am sand und f2p das es nurmehr die wenigsten spielen.
    Dunmer - Nightblade
  • Kashya
    Kashya
    Auch wenn es der gefühlte 1000ste Thread sein sollte, ich lese nun mal nicht jeden Thread am Tag, es geht hier einfach nur um Argumente dafür und dagegen.
    Wem das zuviel ist, der sollte hier nichts schreiben. Ich lese hier übrigens keinen xten Thread dazu..................Belege bitte für jeden Tag :)
  • Old_Issan
    Old_Issan
    Kurz und knapp würd ich sowas wie z.b. die Battlegrounds damals in Daoc begrüßen.
    Nur bitte keine Arena.
  • Kashya
    Kashya
    Issan schrieb: »
    Kurz und knapp würd ich sowas wie z.b. die Battlegrounds damals in Daoc begrüßen.
    Nur bitte keine Arena.

Sowas möchte ich hier lesen. Klare Aussagen.....mehr nicht :)

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Es wird bereits an einen gearbeitet. Soll ein Schlachtfeld in der Kaiserstadt sein, nur wie das Aussehen wird weis noch keiner.

Denke sowas wie die Dreds in Aion.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Mich würden Schlachtfelder sehr anlachen.
    Okay, ich bin auch an sich ein absoluter Eldorade / Stonehenge Fan bei TSW, von daher wenig überraschend. ;)

Mal gespannt wann und wie das hier umgesetzt wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.