Verbalinkontinenz schrieb: »Wieso denn neu aufgesetzt? Da stand doch drin: Magie vom Himmel - Verfasser: Irlav Jarol" - in der zweiten Ära kann der Kaiserliche Irlav Jarol noch gar nicht gelebt haben und somit das Buch nicht geschrieben haben.Ich find das entdecken dieser Fehler sehr spannend bin neugierig was sonst noch so kommt. gibt es für solche Fehler hier schon einen Thread oder eine Sammlung?
Er hat irgendwo ein Orginalbuch gefunden und es unter seinem Namen neu veröffentlicht.
Für Sheo Existieren keine Zeitlinien
Für Sheo Existieren keine Zeitlinien
irgendwas ist da schief gelaufen mit dem Vorher und Nachher.
Ich habe noch einen potentiellen Fehler gefunden. Nämlich den Vampirismus wie er in Teso ist. Man ist immun gegen das Sonnenlicht. Das ist man in Skyrim und in Morrowind nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass Clavicus Vile den Vampirismus verbessert hat damit man keinen Nachteil mehr ggü. dem Werwolfsfluch von Hircine hat. Da der Vampirismus in Morrowind und Skyrim aber schlechter ist ... irgendwas ist da schief gelaufen mit dem Vorher und Nachher.
Grüße
Ich habe noch einen potentiellen Fehler gefunden. Nämlich den Vampirismus wie er in Teso ist. Man ist immun gegen das Sonnenlicht. Das ist man in Skyrim und in Morrowind nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass Clavicus Vile den Vampirismus verbessert hat damit man keinen Nachteil mehr ggü. dem Werwolfsfluch von Hircine hat. Da der Vampirismus in Morrowind und Skyrim aber schlechter ist ... irgendwas ist da schief gelaufen mit dem Vorher und Nachher.
Grüße
sobald wer stirbt. ich hoffe nur nicht, dass ich in teso auch noch "die muntere argoniermaid" finde.... *g
Etwas Käse gefälligst? *Käseplatte hinhält*
Ich bin leider nicht mit dem ESO-Universum vertraut, aber was hat das mit dem Käse und Sheo auf sich?
Verbalinkontinenz schrieb: »und noch ein seltsamer Widerspruch. Was macht das Buch "Magie vom Himmel" in TESO. Das Buch wurde von Irlav Jarol geschrieben, und dem begegneten wir in Oblivion in der Kaiserstadt und er gehört keineswegs zu den Rassen, die alt genug werden um hunderte oder tausend Jahre zu überleben
Das Schwert der Heiligen (Bangkorai Endquest, Auswahl zwischen 4 Schwertern)
"Ein Geschenk des tribunals an den Heiligen Nerevar. Diese Dunmer-Klinge wurde von Vivecs nahezu gottgleicher Macht erfüllt"