Account Löschung ist Verboten, müssen glaub für 2Jahre erhalten bleiben.
KhajitFurTrader schrieb: »Account Löschung ist Verboten, müssen glaub für 2Jahre erhalten bleiben.
"Verboten" ist so ein starkes Wort. Und ne Gesetzeslage gibt es auch nicht wirklich dazu.
Naja bei uns in IT ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass zB Hotels die Internetprotokolle der Gäste 3 Monate aufbewahren müssen, sprich sie müssen sie bei Kontrollen evtl vorweisen.
Naja die Walsch ist halten komischer Stiefel...
Hmm, war mir doch sicher das Benutzerdaten für einen Langen Zeitraum in Backups usw. erhalten bleiben müssen.
Naja bei uns in IT ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass zB Hotels die Internetprotokolle der Gäste 3 Monate aufbewahren müssen, sprich sie müssen sie bei Kontrollen evtl vorweisen.
Naja die Walsch ist halten komischer Stiefel...
Hmm, war mir doch sicher das Benutzerdaten für einen Langen Zeitraum in Backups usw. erhalten bleiben müssen.
Chrissi0010 schrieb: »Hi hätte nur kurze eine Frage und zwar wenn ich mein Abo kündige ist es dann möglich meinen Account nach zb. 30 Tagen wieder zu aktivieren und auf dem selben Stand weiterzuspielen oder löscht sich dadurch der account ???