sephiro_87b16_ESO schrieb: »Ich sehe es genauso. Kargstein soll Endcontent sein da haben V1 bis V9 nix zu suchen. Ich bin dafür das man nach Abschluss von "Cadwells Gold" Kargstein erst betreten darf.
Wyatt Earp schrieb: »
Das diese Farmnoobs es nicht raffen, das sie wieder zurück müssen in ihre Gebiete wo sie aufgehört haben, zwecks Fertigkeitspunkte von Quests und Himmelsscherben(Inis), habens die anscheinend noch nicht gerafft.
P.S.:Was heisst zahlender Kunde? bin ich ebenfalls.
Ausserdem hat in Kargstein ein V1-9 nichts zu suchen,punkt.
Fänd ich gut, allein aus dem Grund die Grinder heulen zu sehen.^^sephiro_87b16_ESO schrieb: »Ich bin dafür das man nach Abschluss von "Cadwells Gold" Kargstein erst betreten darf.
Fänd ich gut, allein aus dem Grund die Grinder heulen zu sehen.^^sephiro_87b16_ESO schrieb: »Ich bin dafür das man nach Abschluss von "Cadwells Gold" Kargstein erst betreten darf.
Offensichtlich ist Zenimax der Ansicht, dass man dort sehr wohl ab VR1 was zu suchen hat, sonst hätten sie es nicht ab diesem Level ermöglicht dort hinzukommen. Deine Meinung, dass diese Spieler dort nicht hingehören, interessiert eigentlich nicht die Bohne! Punkt!
Die Tatsache, dass Du andere Spieler als Farmnoobs beschimpfst, nur weil sie völlig legitim die von Zenimax eingeräumten Möglichkeiten nutzen, sagt eigentlich genug über dich aus.
sephiro_87b16_ESO schrieb: »
Da er den Post erstellt hat, ist es schon ein Diskussionspunkt
sephiro_87b16_ESO schrieb: »Wer im Glashaus sitzt sollte im dunkeln duschen. Den deine aggressive Schreibweise sagt auch viel über dich aus. Wenn dir das Thema nicht passt, dann schreibe dazu nix.