Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Der Ich-verschenke-meinen-Werwolf/Vampirbiss-Thread
Hallo ich suche schon ewig nach einem vampirbiss im ebenherz pakt ps4. Falls das Angebot noch steht bitte ich um kontaktaufnahme. Meine Online- id: Ogdav
Danke
Ich wäre gerne ein Werwolf, wegen der Ausdauer - Bin aber erst Stufe 3 (habe gerade frisch angefangen, hatte aber schon mal eine Mage, die war aber auch nur Stufe 32 ^^), spiele zudem auf der PS4 - Ab wann wäre dass den ratsam?
Und btw : Meine Löwin hat ein Muttermal unter dem linken Auge,da man das schon auf den ersten Blick sieht wird die beiden niemand verwechseln !
Und ins Bett darf sie auch!
Wennst mich zum Werwolf machst gerne Und btw : Meine Löwin hat ein Muttermal unter dem linken Auge,da man das schon auf den ersten Blick sieht wird die beiden niemand verwechseln ! Und ins Bett darf sie auch!
Ich bin allergisch gegen Hundehaare.... demzufolge bin ich kein Werwolf!
Und ich bin auch kein Vampir... ich mach gerne selfies und bekanntermaßen lassen sich Vampire ja nicht fotografieren...
Edited by Rannvara on 25. Juli 2015 18:13
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!