Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Ich-verschenke-meinen-Werwolf/Vampirbiss-Thread

FischyJones
FischyJones
✭✭✭
Hallo Sterbliche und solche die es ändern wollen,

und ihr Schicksal in die Hände Molag Bals oder Hircine legen wollen. Mit diesem
Thread möchte ich allen Interessierten die Möglichkeit bieten, kostenlos an einen Werwolf oder Vampirbiss zu kommen.

Grundlegende Idee dabei ist es, das ihr euren Charakter-Namen als Kommentar posted, ob ihr Vampir/Werwolf seid, und wann ihr beißen könnt. Ich aktualisiere dann die Liste hier im Main-Post.

Die Sterblichen die Gebissen werden möchten, können uns dann ingame anschreiben.

Name....................................Allianz...........................Kann beißen am
͞͞͞͞͞͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞͞͞͞͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞͞ ͞ ͞ ͞͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞͞ ͞ ͞ ͞ ͞ ͞
|@FischyJones............................Ebenherz-Pakt...................................Jederzeit |
Edited by FischyJones on 27. Mai 2014 09:16
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Und dann quatschen mich hundert Leute ingame an?
    Ständig auf whispers antworten.... Das wird nervig..
    Nene :-D

Da schreie ich lieber weiterhin in den Zonen Chat verschenke vamp biss und der erste whisp kriegt ihn.

Allerdings sehr nett gemeint von dir :-)

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Warum nicht jedoch bitte ich um ingame Post da ich bei den ganzen Nachrichten und Kämpfen nicht permanent auf den Chat achte.

Ingame Name: @Allocart‌
    Fraktion: Dolchsturzbündnis
    verfügbare Bisse: 3 Stück da 3 Chars alle sind frei ohne Cooldown
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Philsalmb16_ESO
    Ich verschenke so schon Bisse wenn ich kann, das ich dann unentweg angeschrieben werde, kann ich dagegen hin nicht gebrauchen.

Vorallem macht es Spass die Biß anbieter zu nerven wenn sie ihre verkkaufen wollen und ich meine direkt gratis anbiete.
    Bekamm da schon den einen oder andere nette Wisper zugesandet *^*
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Oder wir machen es umgekehrt: Ich suche einen Werwolf, der mich infiziert :)

Edit: erledigt
    Edited by LitoraScitor on 31. Mai 2014 22:43
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • SeconD_ger
    SeconD_ger
    Soul Shriven
    Muß man denn ein bestimmtes Level haben, um die Questreihe dann zu machen?
    Oder kann Ich mit Level 14 zb. schon Werwolf werden ?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Die Quest NPC´s bei der Werwolfquest wie auch bei der Vampir Quest haben die Stufe 40.

Bei der Werewolf Quest glaube ich sogar das du zwar nur gegen einen kämpfst dieser aber auch elite sein kann.

Bei der Vampier Quest sind es 10 NPC´s die du aussaugen/umklatschen musst dort heißt es stehts 1vs1.

Du kannst mit dem Mage bereits mit Stufe 10 die Vampier Quest erledigen, mit Stufe 20 als Nightblade, mit Stufe 20 als Templer. Zu mindest habe ich dies getestet und geschafft.

Wie das beim Werewolf aussieht sry aber keine Ahnung ob das mit dem Level geht da ich zu bösen Vampier Fraktion gehöre.
    Edited by Allocart on 4. Juni 2014 15:10
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • SeconD_ger
    SeconD_ger
    Soul Shriven
    Ok..danke für die Info...Ich schreib Dich mal an wenn Ich Level 20 bin.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ok mach das.

• Platinia
    Platinia
    Ich biete einen Van Helsing Biss :)
  • wagtail
    wagtail
    Soul Shriven
    Hallo zusammen. Ich suche einen netten Werwolf der mich infizieren würde. Der Fairness halber möchte ich erwähnen das ich schon einmal Werwolf war...und jetzt wo ich keiner mehr bin, fehlt er mir. Falls dennoch jemand bereit sein sollte mich zu beissen, bedanke ich mich schonmal im voraus.
    P.S. Der Char heisst Darimar

Erledigt...danke.
    Edited by wagtail on 7. Juni 2014 21:06
  • SeconD_ger
    SeconD_ger
    Soul Shriven
    Hallo Spieler der Nacht ;)
    Ich suche durstigen Vampir der mich zum Kind der Nacht macht.
    Im Chat wollen alle immer Gold haben, was ich nicht habe (20k +).
    Ich spiele einen Hochelf/ Nachtklinge und bin Stufe 25, und laut Forum
    soll das in den Level auch gehen.
    Danke schonmal, an den netten Vampir der sich meldet.

Spielername: Sicarum
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Bist du kein Dunkelelf Nachtklingen Auslauger?

Dann gebe ich dir einen Tipp: LASS ES SEIN VAMPIR WERDEN ZU WOLLEN.
    Nicht mal geschenkt. Ehrlich.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_SandraS on 9. Juni 2014 11:35
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • SeconD_ger
    SeconD_ger
    Soul Shriven
    Ohe je....zum Glück wurde der Beitrag schon gelöscht.Aber was Du geschrieben
    hast, ist der helle Wahnsinn..und Ich hoffe mal es liegt an der Hitze.
    Viele die Teso spielen, macht gerade die Freiheit den Charakter zu spielen
    enorm viel Spaß.Und ob jemand Werwolf oder Vampir werden will oder kann,
    mach Ich bestimmt nicht von der Rasse abhängig oder von seinen Real Life.
    Zum Glück mussten nicht alle Dich um Erlaubnis fragen, was Sie spielen
    wollen.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    So wie ich es verstanden habe - ist die jeweils letzte Karte in einem Fraktionsgebiet diejenige - auf die man dann "offiziell" mit Werwölfen und Vampiren zu tun - sprich von denen gebissen/infiziert werden kann.

Für mich - Dolchsturz - wäre dass dan Bankorai - die Siedlung mit den Werwölfen habe ich inzwischen gefunden (auf der Karte ganz rechts oben)

Nur von den Vampiren finde ich nix...
    ...und das scheint auch der Grund zu sein - dass mir im Tagebuch dieses Gebiet als nicht abgeschlossen gewertet wird (Quest-Erfüllung)

Wäre sehr nett wenn ich von Euch mal einen Tip bekommen könnte
    Danke im Voraus
    :D
  • RyQaL
    RyQaL
    Soul Shriven
    Hallo ich suche einen netten Spieler oder Spielerin die mich zum Vampir machen würden :) mein IGN ist Ryqal auf seiten der Dominion. :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ein Werwolf, der dem Pakt treu ergeben ist und die dortigen Streitkräfte gerne mit einem kostenlosen Biss versorgt, um die herrschaft in Cyrodil voran zu treiben. Bitte IG eine Nachricht schicken, da ich beim spielen selten auf den Chat achte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • connyxx
    connyxx
    Soul Shriven
    ich würde meinen WW Biss auch kostenlos anbieten :)
    ingame Name: connyxx
    Bündnis: Ebenherz
    einfach anschreiben
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich vergeb meine Bisse zuerst immer innerhalb der Gilde.
    Wenn ich dann mal einen über hab, wird der einem Spieler gegeben, der auf der Suche (im Chat) positiv auffällt, mit einem phantasievollen Spruch o.ä. Die 0815 "LF WTB WW/Vamp Bite" Schreiberlinge werden von mir regelmäßig mit einem sarkastischen oder zynischen Spruch oder wunderschöner Polemik abgespeist.

Also: Danke für das Angebot, aber nein danke. Ich such mir gerne selbst aus, wen ich beisse.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Lordbabyfce87
    Lordbabyfce87
    Soul Shriven
    Moin ich suche einen netten Werwolf der mich beißen würde da mir schon 2 mal der Werwolf vor der Nase gekillt wurde. Bin im dolchsturz Bündnis. Würde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen

PSN: Lordbabyface87

MfG
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Leider werden die Untoten nicht mehr wieder zum Leben erwecken, da der Thread schon 1 Jahr alt ist :wink:
    Vielleicht gibts noch neue Untoten, die dir helfen können >:)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Lordbabyfce87
    Lordbabyfce87
    Soul Shriven
    Habe ich auch gerade gemerkt :D
    Edited by Lordbabyfce87 on 18. Juni 2015 00:04
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    @Lordbabyfce87 ich könnte dir zu einem gesunden Werwolfpelz verhelfen.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Renertus schrieb: »
    @Lordbabyfce87 ich könnte dir zu einem gesunden Werwolfpelz verhelfen.

Gibst du ihm noch Fellpflegetips oder wie? :D
  • autpboglatze
    Werte Vampire,
    Werte Werwölfe

Suche für die PS4 einen netten Vampir !
    Auch wenn er nicht nett ist und einen Unkostenbeitrag verlangt, bitte melden bei mir ;)

Für meinen zweiten Charakter wäre ein Wölfchen
    gesucht. Aber ich möchte ja nicht unverschämt sein.

PSN ID: AuT_pBo_Glatze_X
    Bündnis: Ebenherz Pakt
    Plattform: Playstation 4
    Edited by autpboglatze on 18. Juni 2015 13:20
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Würde gern sobald meine Skilllinie soweit ist einen Vampir Biss (Main Char) gegen einen Werwolf Biss (Twink) tauschen

Also klar gesagt, ich level gerade die Vampirismus Linie und habe dann einen Biss im Angebot, hätte gern einen Werwolf Biss im Tausch

Spiele auf der PS4. PSN-ID: Arneee23 einfach anschreiben

Gruß

Edith sagt: Ich spiele im Bündnis, gingen die Bisse eigentlich auch in Cyrodiil zu "tauschen"?
    Edited by Arneee23 on 18. Juni 2015 13:22
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein Edith, die Bisse können nur im jeweils letzten Allianzgebiet ausgetauscht werden.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    :o
    ärgerlich
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Sethius_Amladaris
    Sethius_Amladaris
    Soul Shriven
    Halli hallo.

Ich bin auch einer der Bittsteller die einen Biss ergattern wollen.

Ich bin jetzt Stufe 15 und hab gehört das es wohl möglich sein soll die Quest ab stufe 14 zu schaffen...
    Die Frage wäre wie genau läuft das und was brauche ich/ wie hoch ist der Aufwand?
    Oh, und kann ich einen Freund mit auf die Quest nehmen oder muss ich die komplett allein machen?

Und natürlich das wichtigste: Sollte es für mich möglich sein schon so früh die Dunkle Gabe in Empfang zu nehmen:

Würde jemand mir die Ehre erweisen und mich anknabbern ( Werwolf )?

Spiele auf der XBOX und bin über den Gamertag: Anonymus259 zu erreichen.

Bedanke mich schonmal für alle Antworten und Ratschläge. :smiley:

Hat sich erledigt. Wurde gebissen und verwandelt.

Würde an dieser Stelle dann gleich mal anbieten andere zu beissen.
    Edited by Sethius_Amladaris on 1. Juli 2015 15:42
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Edited by ZOS_Markus on 19. Juni 2015 21:46
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭

Ich bin jetzt Stufe 15 und hab gehört das es wohl möglich sein soll die Quest ab stufe 14 zu schaffen...
    Die Frage wäre wie genau läuft das und was brauche ich/ wie hoch ist der Aufwand?
    Oh, und kann ich einen Freund mit auf die Quest nehmen oder muss ich die komplett allein machen?

Kommt auf die Klasse und deine Fähigkeiten diese zu beherrschen an!
    Du kämpfst gegen 30+ (soweit ich mich erinnere), ist ewig her :-)

PS:
    Für die Bissnummer Werwolf oder Vampit gibts sogar ne Gilde
    Sanguis Pactum

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.