Cyrodiil quasi unspielbar

sad.jokerb16_ESO
sad.jokerb16_ESO
✭✭✭
Seit dem Hotfix (zumindest ist es mir da erst aufgefallen) sind Großgruppen eigentlich nicht mehr spielbar.
Jedesmal wenn jemand der Gruppe beitritt odere sie verläßt, kommt es zu sekundenlangen Freezes und 25-40% der Gruppe fliegt komplett ab, also Disconnect.

Da man Keeps nur in großen Gruppen knacken kann, ist das ganze mehr als nur ein wenig nervig.
Organisiert spielen kann man so jedenfalls nicht.
Besonders die zahlenmäßig unterlegene Seite kann dann eigentlich gar nichts mehr ausrichten, da sie sich eben nicht mehr organisieren kann, um die Überzahl des Gegners noch irgendwie auszugleichen.

Mal ganz davon angesehen, daß das ganez Punktesystem damit ja auch nicht mehr funktioniert.
  • Miyun
    Miyun
    Bei mir sind es neben den freezes auch noch blackscreens, welche teilweise bis zu 5 min dauern, nachdem ich in eine grp joine
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    schmeiße mal extreme lags dazu...hattte ich vorm patch nicht. bzw nicht mehr als der übliche "server-am-anderen-ende-der-welt-LAG"
  • shoeppse
    shoeppse
    Pvp-Spieler werden mit TESO nicht glücklich. Was zunächst ganz cool schien, hat sich als total verbuggt, unattraktiv und schnell langweilig werdend herausgestellt. Mit diesem einen Modus würdet ihr Pvp-Spieler nicht mal halten, wenn alles 100% funktionieren würde, wovon ihr weit weg seid. ;)

Wenn das das berühmte Pvp des wieder und wieder schön geredeten DAOC war, dann frag ich mich, ob die alle einen an der Klatsche haben/hatten. Das ist was für Rentner da stundenlang mit den Belagerungswaffen auf den Mäuerchen rumkloppen und mehr traveln als alles andere.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    shoeppse schrieb: »
    Pvp-Spieler werden mit TESO nicht glücklich. Was zunächst ganz cool schien, hat sich als total verbuggt, unattraktiv und schnell langweilig werdend herausgestellt. Mit diesem einen Modus würdet ihr Pvp-Spieler nicht mal halten, wenn alles 100% funktionieren würde, wovon ihr weit weg seid. ;)

Wenn das das berühmte Pvp des wieder und wieder schön geredeten DAOC war, dann frag ich mich, ob die alle einen an der Klatsche haben/hatten. Das ist was für Rentner da stundenlang mit den Belagerungswaffen auf den Mäuerchen rumkloppen und mehr traveln als alles andere.

gottseidank gibt es verschieden arten des pvp und nicht jedem muss das gleiche gefallen.

zu thema: ja die lags/bugs/dc´s nerven extrem, mit 1.1.2 hat sich alles verschlimmert. die bei zenimax sollten echt mal ihre prioritäten richtig setzten, schön langsam wirds peinlich.

mfg

Edited by jello on 26. May 2014 16:03
    Dunmer - Nightblade
  • shoeppse
    shoeppse
    jello schrieb: »
    gottseidank gibt es verschieden arten des pvp

Nur nicht in TESO :#
  • rolandbangertb16_ESO
    shoeppse schrieb: »
    jello schrieb: »
    gottseidank gibt es verschieden arten des pvp

Nur nicht in TESO :#

und das ist auch gut so

und niemand wird gezwungen in Cyrodiil zu sein
    und das ist auch gut so
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Ja gut das niemand gezwungen wird Cyrodil zu spielen. Schließlich grenzt das auch an Folter.
    -Bugs
    -Extreme lags
    -Rollback (Freitag gleich 2 in einer std. GZ!)
    -der ganze Raid wird von 1 Spieler zerlegt..einem Kaiser...einem hartz4-empfänger im speckigen T-shirt, der sich durch wochenlanges Vamp-exploiten diesen "Titel" erspielt hat... Biggest MMO-Fail in über 10 Jahren Erfahrung in diesen genreg

Im großen und ganzen sind wir Beta-tester für die Konsolen. Zenimax hat den Konsolenrelease nicht umsonst 6 Monate verschoben. Und eigtl. ist es auch keine Beta, bei einer Beta werden die Bugs von Version zu Version weniger...und nicht durch andere getauscht.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

wir haben soeben einige Beiträge entfernt, die nicht zum Thema gehörten.

Weiterhin möchten wir euch bitten, für Meldungen bezüglich Lags den folgenden Thread zu verwenden:
    Lag auf dem europäischen Megaserver / Ausserplanmässige Wartung am 30.4. morgens
    Achtet beim Posten in dem Thread bitte auf die Vorlage im Eingangsposting, damit wir eure Infos besser analysieren und weiterleiten können.

Da es bereits genügend Threads zu diesem Thema gibt und Lags in oben genanntem Thread zu melden sind, schließen wir hier nun ab.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.