Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wir schuld an der Oblivion Kriese? Und eine Zweiten Timeline? (Vorsicht Hauptquest Spoiler)

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ahh der wird's gewesen sein :)

Jetzt noch schauen was er wirklich in Cyrodil wollte, nur die Magiergilde vernichten,hmmm
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja warum nicht. Die Fehde zwischen Mannimarco und der Magiergilde ist tief und lang, ebenso wie die die Abkehr von der Nekromantie. Ich find das jetzt nicht zu verwunderlich. Aber da die Magiergilde von Galerion gegründet wurde, und Mannimarco seine Erznemesis ist...quasi *hust* ... wärs schon naheliegend.
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. Mai 2014 14:33
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke du meinst Galerion. Der hat aber sein Leben im ersten Kampf gelassen, Mannimarco soll da ja gestorben sein

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Mannimarco

Eso spielt zu Zeit "Tamriel des Jahres 2Ä 583" Dh. Mannimarco wurde 4 mal getötet. Galerion , Gründer der Magier Gilde (Tod zu Zeit Oblivions) spielt da ja nicht mehr eine Rolle...hmmm
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm ich meine Galerion (hatte den Tippfehler korrigiert) und doch er spielt eine Rolle. Ja er ist tot, lebt nicht mehr, taucht nicht als Person direkt auf - aber die MAgiergilde ist gewissermaßen sein Kind - insofern hat eigentlich der Kampf der Magiergilde gegen Mannimarco durchaus sehr viel mit Galerion zu tun.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja, war Mannimarco wirklich in Cyrodil? ich meine, man beachte er hat 1000 Jahre Magier Erfahrung und hat sich selbst mit Molag Bal angelegt.
    Wir Helden in Oblivion, haben ihn mit 3 Hits in Stücke gehauen......

Was hat er nur vor, der Synchronsprecher von Nicolas Cage...

Vielleicht spielt doch Sheogorath eine Rolle, warum ist er gegen der Magier Gilde in TESO und nicht Mannimarco, warum zu Oblivion dann Mannimarco und nicht Sheo...
    Edited by BuggeX on 28. Mai 2014 14:52
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Er ist ein unsterblicher :S
    is doch egal wie oft wir ihn kaputthauen, wenn er immer wieder kommt. is ja wie bei uns in teso *g
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. Mai 2014 14:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.