Ja warum nicht. Die Fehde zwischen Mannimarco und der Magiergilde ist tief und lang, ebenso wie die die Abkehr von der Nekromantie. Ich find das jetzt nicht zu verwunderlich. Aber da die Magiergilde von Galerion gegründet wurde, und Mannimarco seine Erznemesis ist...quasi *hust* ... wärs schon naheliegend.
Eso spielt zu Zeit "Tamriel des Jahres 2Ä 583" Dh. Mannimarco wurde 4 mal getötet. Galerion , Gründer der Magier Gilde (Tod zu Zeit Oblivions) spielt da ja nicht mehr eine Rolle...hmmm
Hmm ich meine Galerion (hatte den Tippfehler korrigiert) und doch er spielt eine Rolle. Ja er ist tot, lebt nicht mehr, taucht nicht als Person direkt auf - aber die MAgiergilde ist gewissermaßen sein Kind - insofern hat eigentlich der Kampf der Magiergilde gegen Mannimarco durchaus sehr viel mit Galerion zu tun.
Naja, war Mannimarco wirklich in Cyrodil? ich meine, man beachte er hat 1000 Jahre Magier Erfahrung und hat sich selbst mit Molag Bal angelegt.
Wir Helden in Oblivion, haben ihn mit 3 Hits in Stücke gehauen......
Was hat er nur vor, der Synchronsprecher von Nicolas Cage...
Vielleicht spielt doch Sheogorath eine Rolle, warum ist er gegen der Magier Gilde in TESO und nicht Mannimarco, warum zu Oblivion dann Mannimarco und nicht Sheo...