Fertigkeiten setzen nur verzögert ein/Templer unspielbar

akriden
akriden
✭✭✭
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alleine mit dem Problem bin, deshalb mal die Frage: setzen eure Skills auch nur verzögert ein? Ich habe um die 150ms Latenz, für ein MMO okay; spiele Templer auf Tank mit Schwert/Schild Kombination.

Wenn ich eine Fertigkeit aktiviere, dann habe ich ca. 1-2 Sekunden Leerlauf, wo ich keinen weiteren Skill benutzen kann. Eine Autoattack dazwischen funktioniert. Also Skill, Autoattack mit Maus, Skill ist wieder verfügbar. Das ist natürlich ziemlich nervig und bremst ungemein den Spielfluß.

Ich glaube es liegt nicht an der Problematik, dass die Server in Amerika stehen, sonst hätte ich höhere Latenzzeiten. Allerdings bin ich auch kein Experte auf dem Gebiet. Als Tank halt sehr blöd, wenn ich einen Skill nicht zeitgerecht einsetzen kann, sondern warten muss, bis die 2 Sekunden vorbei sind vom letzten Skill :/
Edited by akriden on 25. May 2014 00:05
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Dafür gibt es bereits einen Thread forums.elderscrollsonline.com/discussion/101319/memory-leak-mit-1-12#latest. Das hab ich auch und liegt vll daran, dass das Spiel seit dem neuen Patch extrem viel RAM frisst.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Also wir haben das jetzt mal eingegrenzt. Der Speer hat so lange Zeiten zwischen den Casts. Das hängt nicht unbedingt mit dem Memory Leak zusammen und betrifft wohl auch nur den Templer. Bei Nachtklinge & Co ist keine Verzögerung zu bemerken.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ah, na nun ist es klar. Eine versteckte Überarbeitung, die auch nicht in den Patchnotes kommuniziert wurde.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/102149/you-broke-templars#latest

Naja, so ist der Templer auf jeden Fall nicht mehr wirklich spielenswert. Zumindest nicht als DD oder Tank. Mit 1,2 Sekunden Verzögerung zum nächsten Skill. Schade. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis nur noch DKs herumlaufen.
  • beinekeb16_ESO
    kann ich leider nur bestätigen so macht das alles kein spass mehr
  • Southside
    Southside
    ✭✭

Dito

Ist zumindest ein großes Handicap, unspielbar würde ich es nicht nennen aber der Spaß am Templer ist auch erstmal dahin...

Gegen Einzelgegner kann man die Fähigkeiten zumindest noch so abwechselnd nutzen das die Zeit dazwischen nicht mehr ganz so lange ist. Aber gegen Gruppen hilft das nicht. Und effektiv isses leider auch nicht...

Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)
  • PietHein
    PietHein
    Soul Shriven
    Das ist nicht nur beim Templer so. Mit Zauberer und templer nutze ich den Zerstörungsstab. Bei beiden ist dieser Delay jetzt deutlich spürbar. Zum einen hebelt das den Kampffluß aus, zum anderen ist der Schaden, den man verursacht ca. 30-40% niedriger und drittens funktioniert das alles noch nicht einmal richtig und bisweilen setzt die Wiederverwendung von Fähigkeiten erst nach etwa 3 Sekunden wieder ein.
    Darüber und auch darüber, daß die Informationspolitik seitens der Entwickler unter aller Sau ist habe ich mich derart aufgeregt, daß ich meinen Account vorerst gekündigt habe. Der Spaß bei den Chars ist echt dahin, und vor allem wird ja auch alles viel Schwieriger.
    Na wenigstens ist bei meinem Bogenschützen das nicht spürbar ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.