Ich kann nicht behaupten, dass der Patch irgendwelche Verbesserungen brachte. Im Gegenteil, seit 1.1.2 habe ich folgendes Problem:
Ich starte den Client, alles läuft gut. Nach etwa einer halben Stunde bis einer Stunde, werden die Texturen total verwaschen, Pferd und Clannbann haben erst gar keine Texturen mehr und Details wie Gras werden nicht mehr angezeigt. Das ganze sieht etwas nach einer alten Nintendo 64 Grafik aus.
Etwa eineinhalb bis zwei Stunden nach dem Start des Clients, crasht dieser nun. Wenn ich den Client neu starte, bleibt das Problem mit den verwaschenen Texturen und den fehlenden Details. Das Problem lässt sich durch einen Neustart des iMac beheben, jedoch fängt der komplette Zyklus von vorne an. Immer und immer wieder.
Vor Patch 1.1.2 war alles (bis auf die häufigen Crashs des Clients und den niedrigen FPS) in Ordnung.
Leute, langsam fängt es an zu nerven!
[
ein neustart des client sollte das problem mit den verwaschenen texture beheben. gestern merhfach getestet. logout>login hingegen bringt nichts.
man ist nur in der lage, mindestens eine stunde ohne crash zu spielen. Allerdings werden nach ca 1 std bis ca 1,5 std die texture blobby und verwaschen.
dann sollte man das spiel neu starten.
Ich persönlich finde es definitiv besser den client zu einem beliebigen zeitpunkt neu starten zu müssen, als ständig genau beim tower capture rauszufliegen.
nervig ist es auf jedenfall, allerdings besser als rumgecrashe.
[
ein neustart des client sollte das problem mit den verwaschenen texture beheben. gestern merhfach getestet. logout>login hingegen bringt nichts.
man ist nur in der lage, mindestens eine stunde ohne crash zu spielen. Allerdings werden nach ca 1 std bis ca 1,5 std die texture blobby und verwaschen.
dann sollte man das spiel neu starten.
Ich persönlich finde es definitiv besser den client zu einem beliebigen zeitpunkt neu starten zu müssen, als ständig genau beim tower capture rauszufliegen.
nervig ist es auf jedenfall, allerdings besser als rumgecrashe.
Es ist ein Vorteil, wenn man es selbst kontrollieren kann. Wenn man aber in einer Gruppe unterwegs ist, dann ist es einfach nur nervtötend, zumal beim Neustart ja auch die TS3 Verbindung gekappt und neu geöffnet werden muss.
Es wird einfach Zeit, dass Zenimax auch für Mac-Kunden mal einen ECHTEN Bugfix zustande bringt!