Patchgröße?

• yv3tt3
    yv3tt3
    gerdor schrieb: »
    Ich wohn auch in nem Kuhdorf mit 4500 Einwohnern zu klein für die feine Telekom aber wenigstens gibts Kabel ;)

Ich wohne im Dorf mit knapp 2000 Einwohnern und wir ham hier DSL 16k von der T-com.

Aber eigentlich will ich schnelleres Internet :D
    die nächste stadt ist bei mir 20 km weg. bei mir im dorf wohnen 800 einwohner.
    ich hab vdsl 50.

das hat nicht mit der einwohnerzahl zu tun, sondern ob da überhaupt breidband verfügbar ist oder nicht. wenn schon breitband da ist baut die telekom da nichts mehr aus.

ich hatte hier vorher dsl lite mit 368 kbit
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    Freut euch ;) hier stehen 4 Häuser und dann erst nach 20 km wieder was :)
    Daggerfall Templer b]x[/b
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ja, zeitweiße war hier mal DSL 50k verfügbar laut T-Com Speedtest. Komischerweiße ist es jetzt nicht mehr verfügbar (eben geschaut). Das Problem ist nur, dass man das nur in Verbindung mit Entertain bekommt :/
    Love my Stamsorc
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    mit mir ham die Zeni Server anscheind Probleme, ich bekomm mit ner 32000 selten mehr als 1,5 MBit bei den Patches. Bei andren Downloadquellen sind teilweise 4,3 MBit kein Thema.
    Ritter Tim der Redseelige
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja im Moment laden halt auch einige runter. Ich bekomm grad 461-512 kb/s stabil
    Love my Stamsorc
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Jerome schrieb: »
    Guten Morgen,

ich wohne/arbeite im Moment in Cardiff und muss ausgerechnet am Patchday das Hotel aufgrund eines Sportevents wechseln und befürchte nun das mein Internet im neuen Hotel nicht so fein ist.
    Könnte mir jemand sagen wie groß der Patch ist?
    Nur um mich moralisch darauf vorzubereiten? :-)

Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Jerome

Grüß den Doctor und den Captain von mir.
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Lade seit heute Mittag um 12 Uhr ,also seit 8 Stunden und es fehlen immer noch geschätzte 2-3 Stunden Downloadzeit...

Verdammte 2000er Leitung da wünscht man sich echt einen CD-Lieferservice bei Patches in dem Umfang. Und das besonders Gemeine ist das ich das 2 mal machen muss da meine Frau auch noch einen dieser 11 -12 Stunden DLs braucht wärenddessen auch kein Spiel Möglich ist, :( oder kennt jemand eine Lösung das nur einmal runterzuladen und dann auf PCs im Netzwerk zu verteilen?
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• Jerome
    Jerome
    ✭✭
    FischyJones schrieb: »
    Guten Morgen,

ich wohne/arbeite im Moment in Cardiff und muss ausgerechnet am Patchday das Hotel aufgrund eines Sportevents wechseln und befürchte nun das mein Internet im neuen Hotel nicht so fein ist.

Jerome

@FischyJones Kenne ich dich? :D

Edit: Natürlich ist das Internet nicht gut. :) Hoffentlich tröstet das Abendessen drüber hinweg.
    Edited by Jerome on 23. Mai 2014 18:34
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    FischyJones schrieb: »
    Guten Morgen,

Jerome

@FischyJones Kenne ich dich? :D

Edit: Natürlich ist das Internet nicht gut. :) Hoffentlich tröstet das Abendessen drüber hinweg.

Dachte jemand der in Cardiff arbeitet, kennt Doctor Who und Torchwood. Sorry mein Fehler.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Man dauert das Patchen ewig nach 7std. bei 14%.Schickt den Patch per Post auf DVD raus ist glaub ich schneller da, als der download fertig ist. :D
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Kenne beides. War auch Gast des Dr. Who Museums, aber bevorzuge Star Trek.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.