Patchgröße?

Jerome
Jerome
✭✭
Guten Morgen,

ich wohne/arbeite im Moment in Cardiff und muss ausgerechnet am Patchday das Hotel aufgrund eines Sportevents wechseln und befürchte nun das mein Internet im neuen Hotel nicht so fein ist.
Könnte mir jemand sagen wie groß der Patch ist?
Nur um mich moralisch darauf vorzubereiten? :-)

Grüße und allen ein schönes Wochenende
Jerome
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Soviel ich gelesen hatte, war der zwischen 6 und 6,5 GB groß (Stand glaub ich irgendwo im englischen Forum)
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    Selbst wenn das Inet besser ist, ich lade mit 3,2 MBit bei den Patches von ESO selten schneller als 1,5 meist sogar unter 1... Wird also eh ne Weile dauern.
    Ritter Tim der Redseelige
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Meistens habe ich mit um die 5 geladen.

Edit: @Jarvius Ich danke dir!
    Edited by Jerome on 23. Mai 2014 07:45
  • christianb16_ESO
    Jarvius schrieb: »
    Soviel ich gelesen hatte, war der zwischen 6 und 6,5 GB groß (Stand glaub ich irgendwo im englischen Forum)

Dann wäre es nett, wenn man mit dem Download bereits beginnen könnte :)
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    ja das ist in der tat ärgerlich dass man noch bis abschluss der wartungsarbeiten warten muss. aber das wird in zukunkft irgendwann bestimmt auch anders
    Daggerfall Templer b]x[/b
  • Fjuryfire
    Fjuryfire
    Wielange sollen die Arbeiten den dauern bzw. wann ging es los??
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Blizzard würde jetzt sagen: When it´s done.

Ich denke nicht das dir irgendwer im Moment sagen kann, wann du loslegen kannst.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    ich gehe davon aus, das sie zwischen 11 und 12 MEZ beendet sind. Da die gestrige Wartung bei den Amis 6 -7 Stunden gedauert hat. auf Twitter sieht man die aktuelle Zeit (https://twitter.com/TESOnline_DE)

Patchgröße wird vorraussichtlich 6-6,5gb sein ...
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Meistens haben bei uns die Wartungen aber ein wenig länger gedauert als drüben.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Die Müssen doch erstmal die Fehler ausbügeln die reingeschlampt wurden.
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    seit über 12 jahren gültig und immernoch aktuell: never play on patchday ! :dizzy_face:
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Ich befürchte, dass sie das nicht tun und wir den verbuggten Patch hier auch drauf bekommen werden :(
    Edited by Jarvius on 23. Mai 2014 08:10
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Ich weiß was das dann heißt. :) Angelerfolge nachholen bis zum nächsten Patch.
  • Fjuryfire
    Fjuryfire
    langsam könnten die aber mal den Download frei machen
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Gebt mir Bescheid, wenn es losgeht. Ich gucke dann mal ob ich ein offenes WLAN finde. :D
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    zur not McCafe HotSpot :)
  • Liquideyesb16_ESO
    Nu bekomme ich mal richtig Heißhunger auf Burger und Fritten zum frühstück :D
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Müsste ich dann ebenfalls erst einmal in finden.
    Edited by Jerome on 23. Mai 2014 08:26
  • Fjuryfire
    Fjuryfire
    Die Patchzeiten (dauer) kommt mir irgendwie bekannt vor, war... das nicht bei Swtor auch so? :)
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    psst ! ruhe da mach den kleinen doch keine angst
  • Fjuryfire
    Fjuryfire
    wasen den ist doch so :) nur das man da gleich den Patch saugen konnte nicht wie hier
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    WENN man ihn denn saugen konnte xD das war ja nie so ganz klar ^^

aber Tera war noch besser, das ganze spiel downloaden um dann nach 12 stunden festzustellen irgendwo hat dir der launcher ne Fehlerhafte datei zugeteckt ... und alles nochmal downloaden xD
    Edited by Byrjing on 23. Mai 2014 08:38
  • Fjuryfire
    Fjuryfire
    ok das ist auch nicht schlecht, am besten hatten die das von Rift darauf muss ich ganz ehrlich sagen
  • Eliaas
    Eliaas
    Soul Shriven
    Auf dem Amiserver 6-7h ? 4 Uhr + 7 h ergibt ..11 Uhr ?? ;-P Nun ist es 10.40 Uhr....als rechne ich mit dem einloggen um 16 Uhr....stimmt meine Rechnung so in ungefähr ? ;-P
    Also ich find wir könnten ne Wettbörse einrichten. Jeder 5 Euro in den Pott und wer am nähsten liegt bekommt ihn. Das würd nen bissel Spannung bringen :-)
  • Fjuryfire
    Fjuryfire
    jor 16 Uhr ist ne gute peilung steig ich mit ein ;)
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    16 Uhr einloggen
    17 Uhr Emergency Patch
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    18 Servercrash
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    Never play on Patchday...
    Wolfenstein wartet xD
    Ritter Tim der Redseelige
  • Fjuryfire
    Fjuryfire
    och Leute kommt schon schmeisst den Patchserver an wengsten den 6gb dauern bei mir etwas, gehe ja nicht davon aus das ich mit voller Leistung ziehn kann.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Ich freu mich auch schon drauf, den Patch heute Abend mit meiner Holzleitung runter zu laden :D Das wird ne ganze Weile dauern, mal schauen, ob ich heute überhaupt zum Spielen komme :D
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.