Hahaha, danke! Ja, Holzhirn macht seinem Namen wirklich alle Ehre, aber seine Ausreden sind immerhin ziemlich clever, höhöhö. Außerdem wurde in der aktuellen neuen Folge eine ganz besondere Figur eingeführt. Wer sie gesehen hat, weiß sicher schon, wen ich meine. Die Figur ist an eine bekannte Serie angelehnt.
Für die Zukunft habe ich beschlossen, die kommenden Folgen, soweit es mir gelingt, wieder kurz und knackig zu halten, ganz so wie es ursprünglich geplant war. Ein gutes Beispiel dafür sind Folge 1 und jetzt die aktuelle Halloweenfolge. Keine einzelne Szene soll dabei länger als drei Minuten dauern. Mal sehen, wie ich die Story trotzdem unterbringe, aber abwechslungsreiche, dynamische Szenen machen das Ganze doch deutlich unterhaltsamer.
Und noch ein kleiner Hinweis: Es läuft gerade ein Gewinnspiel.
Wer ein bisschen was von Patsy ergattern möchte, hat jetzt die Chance dazu, und so schwer ist es wirklich nicht.
Zu Deinem Gewinnspiel: Ich finde, die Musik ähnelt vom Stil her etwas, was ich in The Witcher 3 gehört habe. Ich habs mit etwas Recherche-Mühe gefunden Wenn ich mich noch recht erinnere, hört man diese Stücke oft während der Gwint-Kartenturniere. Hier die 3, an die mich DEIN Stück erinnert hat.
Sie sind Teil einer Playlist mit Tavernen-Musik aus Witcher 3. Insgesamt 13. Alle sehr gut. Falls Du mal eine Inspiration für eigene Patsy-Musik suchst, findest Du dort bestimmt was passendes.