Und wie? Mal bitte eine ordentliche Antwort und nicht immer so eine in Khajiit Manier verschleierte Kryptoantwort.Und so nebenbei: Auch jetzt kann man genug Gold machen, wenn man sich halbwegs Mühe gibt. 1,5 bis 2 Mio. sind für mich normalerweise wöchentlich drin. Da meine Gilde jetzt dicht macht und ich ihr folge, habe ich aufs Tempo gedrückt und bis gestern waren 3 Mio. drin. Man kann also Kohle machen, wenn man will und wenn man den khajiitischen Geschäftssinn hat.
Oder gibt dieser seine Geheimnisse zu Reichtum nicht preis? Der khajiitische Geschäftssinn wäre übrigens, wenn kein Name dran steht, gehört es mir.
Selbst wenn ich so viel spielen würde wie früher, könnte ich mit dem was ich an verkaufbaren Sachen bekomme keinen 1,5 bis 2 Mio machen. Das habe ich schon so oft gehört aber keiner wollte bisher davon erzählen. Ist wohl "Betriebsgeheimnis". Oder doch eher leicht übertrieben?
Das einzige was ich sehe womit man noch sicher viel und schnell Gold machen kann, sind neue Stilseiten aus Verliesen. Aber auch nur in den ersten paar Tagen, denn dann fallen die Preise rapide. Und das auch nur sicher wenn man die HMs schafft, damit auch jedes mal eine dropt.
Es gibt zwar noch einige Sachen die viel wert sind aber die zu bekommen ist meist reines Glück und eher aufwändig (seltene Housing Items oder Baupläne bspw.).