Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Offizielle Diskussion zu „ESO-Loyalitätsprogramm für Abonnenten“

• thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Super, Ich freu mich schon drauf :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Naseweiss
    Naseweiss
    Na Super, ich habe so schon Platzprobleme, und dann noch ein Pet ??
    Wo bitte soll man das Bunkern ???
    Ich habe nichtmal ein Mount. und grade mal 100 Platz!
    Ich traue jedem , nur nicht dem Teufel der in jedem steckt.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Super ich mich auch ......vor allem weil ich jetzt eben einen so schööönnnnnn laaaaannnnngen Lagg hatte, das ich mich nur noch aus dem Game komplett ausgeloggt habe.....

......also her mit dem super tollen 3-Monats-Pet und shice auf die Laggs im Game.....

.....Hauptsache ich hab ein Sinnlos-Pet im Inventar zum dort vergammeln lassen :(:( XD
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    DANKE :) Ich jedenfalls freue mich über diese Anerkennung, und werde den Eisgeist sicher "ausführen". Hoffe, er klingt auch so "cool" wie in Skyrim.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Mal ab von meinem ursprünglichen Begehr eine kleine, aber durchaus wichtige Frage:

Wer von Release an dabei war und dabei bleibt, erhält seine Belohnungen einfach schneller als andere, die sich Pausen gönnen. Gerade bei den längerfristigen Belohnungen, kommt es dann schnell zu einem deutlichen Abstand, wann wer seine Belohnung erhält

Dann nehme ich mich mal als Beispiel. Ich hab am 30.03.14 angefangen und mein Abo war nie ausgesetzt. Da ich die ganze Zeit ein durchlaufendes Abo hatte, das vom ersten Tag an immer schön bezahlt wurde usw... Darf ich also davon ausgehen, daß ich zum 04.09.14 mein Dreimontstierchen und zum 04.11.14 mein sechsmonatswasauchimmer bekomme?

Achja per Edit: Warum wird die 30-Tage Spielzeit, die im Kauf inbegriffen ist, nicht mitgerechnet? Die haben wir schließlich auch alle bezahlt...
    Edited by MercutioElessar on 24. August 2014 11:16
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ZOS_KaiSchober
    Mal ab von meinem ursprünglichen Begehr eine kleine, aber durchaus wichtige Frage:

Wer von Release an dabei war und dabei bleibt, erhält seine Belohnungen einfach schneller als andere, die sich Pausen gönnen. Gerade bei den längerfristigen Belohnungen, kommt es dann schnell zu einem deutlichen Abstand, wann wer seine Belohnung erhält

Dann nehme ich mich mal als Beispiel. Ich hab am 30.03.14 angefangen und mein Abo war nie ausgesetzt. Da ich die ganze Zeit ein durchlaufendes Abo hatte, das vom ersten Tag an immer schön bezahlt wurde usw... Darf ich also davon ausgehen, daß ich zum 04.09.14 mein Dreimontstierchen und zum 04.11.14 mein sechsmonatswasauchimmer bekomme?
    Auf den exakten Tag lasse ich mich nicht festlegen, aber im Prinzip ja.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Als Loyalitäts-Belohnungen möchte ich bitte gar keine Pets oder Begleiter haben, solange diese noch einen Platz im Inventar belegen.
    Ein mobiler Händler, der auch von der Gruppe nutzbar ist, wäre eine weitere sinnvolle Belohnung :)

@MercutioElessar‌
    auf den Tag genau gehts nicht, da die Tage pro Monat Differenzen aufweisen, und normale kaufmännische Monate mit 30 Tagen zählen.
    Edited by trellor on 29. August 2014 05:22
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Auf den exakten Tag lasse ich mich nicht festlegen, aber im Prinzip ja.

Das reicht mir schon, danke für die ANtwort. Mir ging es (im Grunde) auch nur um die Rechnung an sich: Komplette Abo-zeit minus 5 Tage PreRelease, 5 Tage Freie Spielzeit und 30 Tage inklusivdings.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Alle sind am meckern. Hat das Teil denn schon jemand?
  • Seigneur_d'Enfer
    Also ich Habs noch bei keinem gesehen. Aber ich fände den kleinen schon nett als Belohnung. Wie sieht das denn aus wenn die Abo Zeit durch einen Billingfehler wie diesen http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/125112/probleme-beim-abo-problem-geloest-danke#latest unterbrochen wurde? Bezahlt war ja durchgehend.
  • ZOS_KaiSchober
    Der Geist ist noch irgendwo festgefroren, sollte aber demnächst eintreffen.
    Kai Schober
    Staff Post
  • mcmozes
    mcmozes
    rofl fest gefroren ich würde mich über pets wie bei aion freuen die inventar plätze haben oder sachen zum händler bringen oder die ienen im pvp warnen das spieler in der nähe sind und die bloss keinen platz verbrauchen hab schon so an die 20 quest trophys entsorgt weil einfach kein platz mehr da ist....wie wäre es mit mehr inventar platz ?als nächste belohnung das wäre mal sinnvoll
  • mcmozes
    mcmozes
    und wo gibts dieses borstenvieh muss ich da was für zahlen hab letztens einen coupon gesehen bei ebay für 5euro für ein borsten schwein für teso aber 5euro für ein sinnloses schwein ....
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Beim Borstenschweinchen handelt es sich um ein exklusives Haustier, welches auf Messe-Events wie z.B. der Gamescom in Köln dieses Jahr verteilt wurden.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Als Treuebonus könnte man auch die ohnehin bedingt sinnvollen Einschränkungen für Gildenfunktionalitäten aufheben. Eine Gruppe von 5 Freunden, von denen mindestens 4 täglich online sind werden aktuell sinnfrei durch nicht vorhandene Gildenbanken etc. gegängelt. Wenn ihr schon glaubt da was einschränken zu müssen, dann gebt treuen Kleingilden zumindest über die Zeit die Chance ein gleichwertiges Spielerlebnis zu bekommen.

Gildenläden sind eine Sache, aber eine Gildenbank oder gar später ein Gildenheim dauerhaft von der Größe einer Gilde abhängig zu machen, finde ich ...
  • Seigneur_d'Enfer
    Ähm ja und was war jetzt mit meiner Frage zur Abozeitberechnung?
  • ZOS_KaiSchober
    Also ich Habs noch bei keinem gesehen. Aber ich fände den kleinen schon nett als Belohnung. Wie sieht das denn aus wenn die Abo Zeit durch einen Billingfehler wie diesen http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/125112/probleme-beim-abo-problem-geloest-danke#latest unterbrochen wurde? Bezahlt war ja durchgehend.
    Unterbrechungen spielen keine Rolle, es geht um die aufaddierte Dauer.

Kai Schober
    Staff Post
  • Seigneur_d'Enfer
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Eine tolle Idee ! Andere Spielebetreiber bieten nur Treuesachen an, die nach 7 Tagen wieder verschwinden. ESO mache weiter so und ich warte gespannt was sonst noch kommen wird ! Tolle Erweiterungen, Treuesystem und hilfsbereiter Support!

ESO I love it !
    Edited by Starwhite on 12. September 2014 12:32
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Pavito
    Pavito
    Soul Shriven
    An und fuer sich finde ich die Idee Klasse. Ein kleiner Bonus in welcher Form auch immer ist doch ein netter Anreiz.
    Einziges Manko ist das schon oefter angesprochene Inventarplatz Problem das durch mehr Pets resultiert. Eine Accountweite Haustierstallung waere Cool wo man sich dann einfach das eine Pet das man aktiv haben moechte rausholen kann, der Rest wird dann gelagert ohne Platz im Inventar oder auf der Bank in Anspruch zu nehmen.

Aber mal ganz doof gefragt. Wann gibts denn nun dieses Pet? Bin seit der Beta dabei und Vorbesteller und alles und kein Tag ohne Abo seit dem und hab nix.
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Pavito schrieb: »
    Aber mal ganz doof gefragt. Wann gibts denn nun dieses Pet? Bin seit der Beta dabei und Vorbesteller und alles und kein Tag ohne Abo seit dem und hab nix.

Soll irgendwo "festgefroren" sein...also sie kriegen es nicht gebacken das Ding bugfrei ins Spiel zu bringen... :s

Meine Top 5 der Belohnungen sieht übrigens so aus:

1. Lags raus
    2. Bug raus
    3. Warteschlange fürs PvP weg + spielbar machen
    4. Ein Umfragetool einführen, das startet sobald man sich eingeloggt hat
    5. sich vernünftige Belohnungen ausdenken oder extra Platz schaffen

:#
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • andrastab16_ESO
    Zu Punkt 1 und 2 stimme ich unbedingt zu, konnte dieses We wieder kaum spielen weil alle nase lang laggte es und ich flog raus. So macht das keinen Spass wenn man dann wieder einloggt und tot in der Ecke liegt.

So kriegt man Garantie auch keine Spielzeit zusammen. :\
  • ZOS_KaiSchober
    Fadira schrieb: »
    Pavito schrieb: »

Soll irgendwo "festgefroren" sein...also sie kriegen es nicht gebacken das Ding bugfrei ins Spiel zu bringen... :s
    Der Geist wartet auf ein paar Änderungen von Update 4. Da es heute und morgen auf die Server aufgespielt wird, sollte die Treuebelohnung innerhalb der nächsten Woche bei euch auftauchen.

Kai Schober
    Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Freue mich schon, da ich eigentlich nie genug Pets haben kann :D
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
  • ZOS_KaiSchober
    Die Geister sind jetzt im Spiel auf dem Weg zu euch. Bitte beachtet, dass Tamriel Postmeister einige Zeit benötigen können, um sie in eurem Posteingang zu platzieren.

Der nächste Schwung für alle die sich in der Zwischenzeot qualifiziert haben, wird im Oktober losgeschickt.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Und schon gelöscht das Vieh. Mal abgesehen davon, dass es mir optisch nicht gefällt und Pets in MMOs ohnehin nur Performance fressen, klauen sie bei ESO auch noch einen Platz im ewig zu kleinen Inventar. Als Belohnung kommt mir das daher ganz sicher nicht vor. Mal sehen, ob es für 6 Monate etwas Sinnvolleres gibt. Eine Tasche für Trophäen vielleicht? Dann müsste man die nicht jedesmal löschen und könnte sie tatsächlich sammeln. ;)
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Taschen für Zutaten oder Trophäen wären in der Tat toll.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir arbeiten an einem Collection-System, das Sachen wie Fische, Kostüme oder Haustiere verwaltet und damit aus eurem Inventar entfernt.
    Kai Schober
    Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ah, super. Und Danke, dass ihr solche Infos auch mit uns teilt. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.