Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Maelstrom Arena Vet - Klassenunterschiede?!/Balance?!

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Dank der Maelstrom Arena darf man solo sein können testen und jeder seinen Charakter auf den ultimativen Prüfstand stellen. Ich hab mir das ganze schon schwierig vorgestellt und ist es natürlich auch, aber ich dachte nicht das meine bis dato Vorstellung der Balance der Klassen sogar noch übertroffen wird. Im PvP bekommt man ja schon in etwa nach einiger Zeit mit welche Klasse vielleicht solo einen Vorteil hat und eine Balance zu 100% gibt es nie. Das sind Dinge, der ich mir durchaus bewusst bin. Aber das es 1. starke Klassenunterschiede gibt und 2. starke Klassenskillunterschiede find ich wirklich unmöglich!
Ich persönlich spiele Templar. Sicherlich spiele ich den nicht perfekt aber immer noch ganz gut, da ich zumindest schon vorm Endboss stand. Dann guckt man sich listen an, holt sich Kniffe und Tricks von Anderen und unterhält sich.
Beim ersten mal bin ich dann vom glauben abgefallen, als ich hören musste, dass ein Mage nur mit seinem *** Schildskill und lauter damageskills einen no Death run hinlegt. Grossen Respekt zwar für die Leistung und wird ihn sicher nicht viel Zeit zum üben gekostet haben, ABER warum hat ein Mage einen Skill der ihm einen nahezu 20k Schild gibt??!
Im Vergleich dazu der Templar Schild ist zZ vielleicht maximal als tank überhaupt im Ansatz brauchbar, aber in der Arena?? Das Teil ist fast das Mana nicht wert, den der kostet und den Slot schon garnicht... mal ganz abgesehen davon, das ich das Ding optisch nett finde und es wirklich mal gut fand.. sehen die Entwickler scheinbar anders...
Beim nächsten mal bin ich vom glauben abgefallen als ein mir bekannter Mage die Arena ohne zu üben auf Anhieb packte (wunderte mich dann aber weniger, weil mage...)
Ich erwähnte, dass man auch die Listen im Blick hat. Nach 2 Wochen haben ca. 500 Mages, 150 Nightblades, 40 Templar und 30 Drachenritter die Arena auf vet geschafft. Merkt ihr was?!
Ich möchte jetzt nicht jede Klasse unter die Lupe nehmen, was schlecht ist und was gut. Aber wenn es gerecht zugehen soll, dann möchte ich das jede Klasse bei in etwa gleichem Gear zumindest im Ansatz die gleichen Möglichkeiten hat, die Arena abzuschliessen. Ich finde das ist derzeit offensichtlich nicht so!

Wie ist eure Meinung dazu? Ihr könnt auch gerne Klassenbezogene Beispiele nennen oder halt auch den ein oder anderen Tipp für Andere bringen. Würde mich sehr freuen :)

P.S.: Ich hoffe die Entwickler passen die Klassen mal wieder gescheit an und auch die Skills. Damit wäre schon sehr geholfen... einen Arena nerf finde ich nicht erfoderlich!
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Guten Abend :)

    Ich habe die Arena mittlerweile mit drei Klassen (alle Magicka) abgeschlossen: Zauberer, Nachtklinge und Drachenritter.
    Meinen allerersten Lauf habe ich mit der NB gemacht und die Arena direkt am ersten Tag mit 14 Toden geschafft. Schwierigkeitsgrad fand ich da recht angenehm, habe keine wirklich großen Probleme gehabt oder bin stundenlang an derselben Sache gestorben. Zugegeben, ich hab auch dem PTS bereits 2 - 3h investiert, da wurde es mir aber dank dem dauerhaften 400+ Ping zu doof.
    Am nächsten Tag war ich überrascht, dass ich mit dem Zauberer noch weniger Probleme hatte. Liegt sicher auch daran, dass ich den seit Release spiele und die NB erst 3 Wochen alt ist.
    Beide Klassen waren zu Beginn richtig gut geeignet, um mich auf meinen 3. Char vorzubereiten: Den DK.
    Nachdem ich also alle Taktiken kannte und auch halbwegs wusste was wann wo und warum kommt, entschied ich mich, auch meinen Drachenritter zum Sturmfesten zu machen. Aufgrund des vielen negativen Feedbacks, was ich schon durch aus den Foren und Gildenchats kannte, ging ich da mit gemischten Gefühlen ran.
    Wenn ich dabei eins gelernt habe, ist es, dass man einfach alles selbst erst testen sollte. Gut, mein erster Run hat 1:40h gedauert, ich hatte 16 Tode und manchmal schlechte Laune. Aber unschaffbar war das gewiss nicht. Klar, mit dem Sorc und der NB kam ich da schon eleganter durch, aber auch mein DK hat Zuwendung verdient.
    Somit hab ich mir die Zeit genommen, mich mit ihm einzuspielen und bin jetzt schon auf einem Stand angekommen, an dem ich DK angenehmer als NB finde.
    Sorc ist zwar immer noch das leichtfallendste, aber DK hat einige sehr nette Fähigkeiten und vor allem sehr guten Schaden. Und auch die Tode sind stark zurückgegangen, mittlerweile schaffe ich es recht zuverlässig (so die Würger mal funktionieren...) bis Runde 7 ohne Tod. Da mutet es dann schon eher als Suizid an, wenn ich dort sterbe, aber ich war dann meist zu unkonzentriert. DK ist eben mit viel Denken verbunden, was das ganze interessanter macht. Mein bester Lauf war mit 5 Toden und 1:05h, aber da geht noch viel mehr.
    Hat zwar wie angemerkt mehr Übung gekostet, aber macht auch verdammt viel Spaß.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wie sind denn Deine Stats mit denen Du durchrennst? Ich gehe halt viel auf reg, einfach weil der char so ausgelegt ist und meine 220 championpunkte leider nicht so viel Spielraum lassen...
    Aber ne Bekannte von mir geht einfach nur max Damage und hat nahezu kaum reg, macht das allerdings dennoch mit ner Top Zeit.

    Aktuelle Werte mit Manareg bufffood und 2 Schwertern:
    2650spelldamage knapp
    32000 Magicka
    19000 Leben
    2000 Manareg knapp
    42% Krit
    12k Armor
    17k Magieresistenz
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die wichtigste Frage vornweg: Spielst du mit Durchschlagender Schwung?

    Wenn ja, dann wirst du um den Reg nicht herum kommen.

    Wenn nein, dann wahrscheinlich mit Feuerstab. Nimm dazu einfach Elemental Drain rein und all deine Sorgen sind vergangen und vergessen :)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Muss mit Durchschlagender Schwung spielen... als Templar hält Dich das am Leben :wink:
    Klar Max Damage, dann macht Feuerstab auch Sinn. Dennoch wie sind Deine Stats, wo Du sagst ist easy?
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Muss mit Durchschlagender Schwung spielen... als Templar hält Dich das am Leben :wink:
    Klar Max Damage, dann macht Feuerstab auch Sinn. Dennoch wie sind Deine Stats, wo Du sagst ist easy?

    DK:
    18k Leben
    40k Magicka
    11k Stamina

    2125 Magieschaden ungebufft
    770 Mag Reg

    ~59 % Crit

    17k Magieresi und 9k Rüstung ungebuft
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Sind ja bis auf Crit ähnliche Stats...

    Spielst mit Feuerstab und welche Klasse? Egal lässt mich hoffen das ich da bald durch bin.. Dennoch zurück zum eigentlichen Thema, findeste nicht einige Klassen haben anderen entschiede Vorteile gegenüber?
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sind ja bis auf Crit ähnliche Stats...

    Spielst mit Feuerstab und welche Klasse? Egal lässt mich hoffen das ich da bald durch bin.. Dennoch zurück zum eigentlichen Thema, findeste nicht einige Klassen haben anderen entschiede Vorteile gegenüber?

    Drachenritter / Flammenstab

    Hm, das mit den Vorteilen mag vor allem in der Anfangsphase stimmen. Zauberer haben es definitiv leichter, da sie durch ihr Schild weniger vorausschauend spielen müssen, selbiges gilt für NB und deren Passivheal. Wenn man allerdings genug drin war und allen Mobs Namen gegeben hat, dürfte der Unterschied immer geringer werden :)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai Du bist Corprus der DK? Nice Rating... fällt mir jetzt erst auf, den Namen hab ich vorgestern als ichs letzte mal on war doch auf Platz 1 gesehen oder? :-D
    Edited by DeHei on 21. November 2015 06:00
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nen Kumpel der Magicka DK spielt und nach einer kurzen Testphase meinte ist irre schwer als DK... da ich mit ihm damals DSA gelaufen bin, würd ich ihm gerne weiterhelfen. Kannste mir Dein Build verraten, damit ihm das vielleicht etwas nützt oder machste ein Staatsgeheimnis draus wie andere? ;-)
    Echt top das Du anderen ne Hilfestellung gibst, viele werden ja hochnäsig, wenn sie deutlich erfolgreicher sind als andere. +1
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also unser magicka dk findet es einfach. mit flügeln sind caster und bogis weniger das problem... Er fand es recht entspannt.

    Magicka nachtklinge kann ich mich auch nicht beschweren...

    und habs eben in 3 std mit meinen twink gemacht, der ist magicka templer und vampir... hab vergessen den vampir rausnehmen zu lassen..^^ ging auch rech gut muss ich sagen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint Build? Stats? Spielweise?
    Edited by DeHei on 21. November 2015 10:22
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint Build? Stats? Spielweise?



    du meinst den dk oder? ^^

    Ich frag mal nach
    Edited by The_Saint on 21. November 2015 10:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    ne Deinen Twink Templar, vielleicht kann ich mir ja noch was abschaun ;-)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Magicka Templer:

    Gearsetup:
    Rüstung
    2x Nerieneth mittel schulter göttlich kopf leicht göttlich
    5x julianos Brust schwer und verstärkt
    Schmuck
    3x Willenskraft 3x magieschaden
    Waffen
    2x schwerter thorug 1x nirn 1x präzise
    1x mahlstrom heilerstab präzise

    Mundus: Atronach

    hier das einfachste weil man garnicht ändern muss
    Odz7pRS.jpg[/s]
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint also bis auf rapide Regeneration, den Templarheal und die vampirult hab ichs gleiche build. Hab Mutagen, Buße und Solar Prisen statt dessen. Und in manchen Situationen nehm ich noch den Templercharge rein.
    Equipment ist ähnlich. Von daher muss ich nur noch bissel üben und passt wohl ;-)

    Was ich witzlos finde, wenn man sich amerikanische Youtube Videos anschaut dann sieht man sowas:
    https://www.youtube.com/watch?v=KBoArQmZpZo
    kannste bei uns echt vergessen, dank der laggs biste doch total auf survivability angewiesen...
    Edited by DeHei on 21. November 2015 12:49
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Finde dk eigentlich nicht so schwer bin da 2x drin in der weekly und mach noch nen 3ten dk just for fun :D
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Bin morgen wahrscheinlich auch durch, aber dann muss man sich ja immer neu selber schlagen und die Zeit verbessern.. Wenn man nur 2-3 Damageskills nutzen kann wird's schwer nen 450k Rating der derzeit "Besten" zu knacken :open_mouth:
    Edited by DeHei on 22. November 2015 18:31
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Mein gear mitn dk:
    5x doppelstern (magicka glyph)
    2x molag kena (magicka glyph)
    3x willpower (spelldmg)
    2x torugspakt flammenstab (gift dmg)

    Erste leiste
    1.Zermalmender Schlag
    2.Elementarer Entzug
    3.Grünes Drachenblut
    4.Entropie
    5.Magierlicht
    Ulti Sternschnuppe

    Zweite leiste
    Pulsar
    Essenzentzug
    Absorbierende Magie oder Drachenfeuerschuppe kommt auf die stage drauf an
    Gehärtete Rüstung<----> ( bei der 5ten stage nehm ich ketten mit rein )
    Magierlicht
    Ulti Standarte oder Magmaschale

    Beim Endboss nehm ich nen heilerstab in die 2te leiste für den Heilenden Schutz statt Pulsar
    Viel erfolg :) Àres u. Margran
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Siegfid
    Siegfid
    The_Saint schrieb: »
    Magicka Templer:

    Gearsetup:
    Rüstung
    2x Nerieneth mittel schulter göttlich kopf leicht göttlich
    5x julianos Brust schwer und verstärkt
    Schmuck
    3x Willenskraft 3x magieschaden
    Waffen
    2x schwerter thorug 1x nirn 1x präzise
    1x mahlstrom heilerstab präzise

    Mundus: Atronach

    hier das einfachste weil man garnicht ändern muss
    Odz7pRS.jpg[/s]

    Hey was ist die 4Fähigkeit bei der ersten leiste?
    Und die 4Fähigkeit bei der zweiten leiste?
    Mit Namen und unter welcher Fertigkeit bitte ;)
    Danke schonmal lg Sigi
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @Siegfid
    Der Skill in der 1. Leiste ist das Schild aus Leichte Rüstung und der Skill in der 2. Leiste ist Konzentrierter Fokus (Templerskill)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Siegfid
    4. Fähigkeit der ersten Leiste: "Absorbierende Magie" = Schild der leichten Rüstung, Morph von "Neutralisierende Magie"
    4. Fähigkeit der 2. Leiste: "Konzentrierter Fokus" = Templerfähigkeit aus dem Baum Wiederherstellendes Licht, Morph von "Runenfokus"
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Siegfid
    Siegfid
    @Maddux @Calad Danke euch :)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich hab es mit meiner Magicka NB (hab nur VET versucht) nicht geschafft. Mir fehlt noch Julianos aber ich bin mir nicht so sicher ob ich das auch schaffen werde. In der Liste finden sich 4 Nachtklingen die es in den letzten Tagen geschafft haben. Alles Magicka Spieler bzw. bei einem weiß ich es nicht aber kann mir die Stamina Version da drinnen auf VET einfach nicht als erfolgreich vorstellen.

    Mit der Stamina Version habe ich es auch versucht:

    5 x Hundings Zorn, 1 x Blutbrut (bzw. bis Arena 4 Molag Kena), 1 x Mutter der Nacht, 1 x Schwert MDN + 1 x Dolch MTD, 1 x Bindenhänder bzw. abwechselnd Bogen MTD. 3 x Agilität. Alles V16 legendär.

    Ich habe nicht viele CP, komme mit der Ausdauer auf gerade mal 32K, Leben knapp 19K, Regeneration 980 (Schatten Mundusstein).

    Ausweichen + Blocken + Schaden + Mommentum bzw. Elan und das alles mit einer Ressource ist echt hart. Mir fehlt aber auch der Wille zum 100fachen Wiederholen. Wenn ich 20 Mal sterbe war es das für mich.

    Die, die auf der PS4 die Arena mit über 250K Punkten absolviert haben (das sind 3 Leute) haben alle bereits 501CP. Einen davon kenne ich selber, er steht sowohl mit dem Stamina, als auch mit dem Magicka Templer in der Liste ganz oben.

    Was die Balance angeht bin ich mir nicht so sicher weil ich eben nur bis Ende Arena 6 gekommen bin und dazu kann ich nicht wirklich viel schreiben. Aber ich meine schon dass es die Stamina Nachtklinge definitiv am schwierigsten hat. Soweit mir bekannt ist, haben andere Klassen einfach einen besseren und effektiveren Selfheal. Als Magicka Nachtklinge sieht es da aber schon anders aus.

    @Jeckll ich hab gesehen wir spielen eigentlich fast identisch (nutze paar andere Fertigkeiten), wie hast Du es geschafft bzw. hast Du paar Tipps?

    PS: Meiner Meinung nach verdeutlicht diese Arena wie wichtig die CP sind. Mit 501 CP haust Du einfach mehr raus und steckst einfach deutlich mehr ein, als jemand wie ich mit gerade Mal 260 CP. Ich finde das aber auch gar nicht verkehrt, finde es sogar ganz gut etwas zu haben worauf man wieder hinarbeiten muss. Die Arena gefällt mir auch wenn ich sie bisher nicht geschafft habe. Auf Normal Mode spiele ich Sie nicht, mir hat die erste Runde schon gereicht. Ist ja ein Witz wie die Gegner umfallen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »

    @Jeckll ich hab gesehen wir spielen eigentlich fast identisch (nutze paar andere Fertigkeiten), wie hast Du es geschafft bzw. hast Du paar Tipps?

    *Rauch steigt auf* Wer hat mich gerufen?!

    - kleiner Spaß - sorry.
    Ich persönlich denke, Stamina Nightblade ist die leichteste Stamina Klasse, um die Arena zu meistern.

    GEAR:
    5x Hunding's Zorn
    3x Mutter der Nacht (Kolben und Dolch)
    1x Blutbrut
    3x Agilität (1x Kostenreduktion, 2x Waffenschaden)

    MUNDUS:
    Schlage (!!!)

    LEISTEN:
    DW: Mörderklinge, Überraschungsangriff, Hinterhalt, Stahltornado, Jäger des Bösen/Elan, Seelenernte
    2H: Auslaugende Angriffe, Ruhendes Momentum, Elan/Verlängertes Leiden/Massenhysterie, Krähenfüße, Doppeltes Spiel, Seelenfessel/Eiskomet/Schützende Dunkelheit


    Tipps:
    1) Resourcenmanagement: Das A und O ist dein Stamina Haushalt. Und darum gewinnt die Nachtklinge gegen die anderen Staminaklassen. Wir haben Auslaugende Angriffe. Zusammen mit Krähenfüße ist das der Grund, warum ich nie out of Stamina gehe und auch keine Angst haben muss, wenn ich mal etwas exzessiver Stahltornado nutzen muss. Mundus muss Stamina Reg sein mMn.

    2) DÄMAAAGE: Kein *** - hau alles weg - so schnell es geht. Caster und Bogis müssen ruckzuck umgelatzt werden. HInterhalt, Überraschungsangriff, Mörderklinge - nächstes Ziel!

    3) Cowd Control: Verlängertes Leiden und Massenhysterie sind deine Freunde. Vor allem das Erste nehm ich fast immer in normalen Wellen, um einen Caster/Bogi ausm Spiel zu nehmen. Seelenfessel+Stahltornado ist auch sehr stark.

    4) Schaden vermeiden: Wann du blocken und dodgen musst, ist wichtig! Doppeltes Spiel rettet Leben, Schützende Dunkelheit ist der Unsterblichkeitsmodus - aber auch ein Doppelseitiges Schwert. Wäge genau ab, ob du lange Leben willst oder was schnell wegbrezeln nicht besser ist. Allgemein: Einzelne Ziele wegbretzeln, viele Ziele Überleben.

    5) Vorbereitung: Lerne alle Spawnpunkt. Du musst wissen, was wo spawned ... und wann. So kannst du dich vor jeder Welle optimal positionieren um ein Ziel wegzubursten und ein weiteres zu CCn.

    6) Nahkämpfer sein in der Arena suckt - deal with it ;)

    7) Dir fehlt der Wille, dann schaffst dus auch nicht, sorry. Erster Run: 8 Stunden, zweiter Run: 6 Stunden. Dir tut der Hintern weh, Sehnenscheid meldet sich nach Stage 6, deine Konzentration ist im Keller, du bist sauer auf dich selbst, du hasst das Spiel, dein Kaffee ist alle, es ist schon 2 Uhr nachts und deine Frau schlägt seit 3 Stunden, du fragst deine Gildenkollegen zum 3. Mal nach Tripots und Seelensteinen...alles egal: Zähne zusammenbeisen!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ja dann sind unsere Leisten auch fast identisch, danke für die Tipps. Ich sehe aber den Stamina Templer (Rothwadrone) etwas vor der Stamina Nightblade weil ich einen kenne der mit in den Raids etc. läuft und das geht ganz schön ab. Vor allem Buße regeneriert nach dem Kampf einiges zurück aber zurück zur Nachtklinge:

    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder es einfach nur Pech ist, doch ich habe meine auslaugenden Angriffe immer aktiv und Krähenfüße liegen auch immer über bzw. unter den Gegnern. Die Regeneration ist aber sehr, sehr Mau. Sprich ich hab so das Gefühl, dass nach dem Update deutlich weniger Ausdauer/Magicka regeneriert wird als davor. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech.

    Mir sind da paar Dinge unklar: "Schützende Dunkelheit" und "Verlängertes Leiden". Kann es sein dass die Fertigkeiten anders heißen?

    Zum Thema Durchhaltevermögen: 8 Stunden am Stück spielen schaffe ich einfach nicht. Auch keine vier, fünf Stunden. Pause machen ist schwierig weil man aus dem Spiel geworfen wird und von vorne Anfangen kann. Bis Arena 6 habe ich 3 Stunden benötigt und war danach fix und fertig. Ich hoffe ZOS macht es möglich dass man da wieder einsteigen kann. Die Arena gebe ich aber deswegen ja nicht auf. Derzeit spiele ich mir noch eine Templerin hoch und will damit vorrangig bezwecken meine CP etwas voran zu bringen. In der Zwischenzeit sammle ich brav Ahnenseide und muss mit dem fertigen Set sowohl mit meinem Mage als auch mit der Magicka NB in die Arena und es versuchen .
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Ja dann sind unsere Leisten auch fast identisch, danke für die Tipps. Ich sehe aber den Stamina Templer (Rothwadrone) etwas vor der Stamina Nightblade weil ich einen kenne der mit in den Raids etc. läuft und das geht ganz schön ab. Vor allem Buße regeneriert nach dem Kampf einiges zurück aber zurück zur Nachtklinge:

    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder es einfach nur Pech ist, doch ich habe meine auslaugenden Angriffe immer aktiv und Krähenfüße liegen auch immer über bzw. unter den Gegnern. Die Regeneration ist aber sehr, sehr Mau. Sprich ich hab so das Gefühl, dass nach dem Update deutlich weniger Ausdauer/Magicka regeneriert wird als davor. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech.

    Mir sind da paar Dinge unklar: "Schützende Dunkelheit" und "Verlängertes Leiden". Kann es sein dass die Fertigkeiten anders heißen?


    *Stützende Dunkelheit* - Anderer Morph von Schleier der Klingen. Bolstering Darkness
    *Verlängertes Leiden* - Morph von Qual

    Zum Thema Buße - bringt dir beim Bosskampf halt nichts, wenn es keine Adds gibt. Natürlich kannst du dich nicht nur auf Auslaugende Angriffe + Krähenfüße verlassen. Die Light Attacks zwischen allen Angriffen sind natürlich auch wichtig. Denke dein Hauptproblem ist der Mundusstein. Wenn du mit deinem Stam. Temp besser fährst, dann liegts am Rotwadronen, nicht an der Klasse. Raids und Arena sind grundsätzlich sehr verschiedene Situationen.

    Kann auch sein, dass du zu viel blockst (Stam-Reg = 0 während dem Blocken).
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Jep, muss noch etwas daran arbeiten weil ich vorrangig die Nachtklinge als Magicka Version spiele, deswegen auch die Templerin. Danke für die Info, hab Auslaugen Baum bisher immer nur unermüdlicher Fokus und auslaugende Angriffe genutzt bei der Stamina Version. Werde die zwei anderen Skills mal einbauen und testen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai Du bist Corprus der DK? Nice Rating... fällt mir jetzt erst auf, den Namen hab ich vorgestern als ichs letzte mal on war doch auf Platz 1 gesehen oder? :-D

    Ja, Corprus ist mein DK :)

    Zur Spielweise hat @hon.king.kirbyneb18_ESO ja bereits etwas geschrieben. Wobei man das grade beim DK sehr auf seine Vorlieben anpassen muss, ist halt jeder eigen :)
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Na da freue ich mich doch jetzt wenn ich das so lese...^^

    Ausrüstung alles auf max. (Molag Kena statt Blutbrut nur) Agility komplett aber nur 125 CP momentan...ich glaub ich bin da am *** :D (Stats ähnlich Affenbaron, dann halt Schlange Mundus)

    Werd die erstmal normal angehen und dann Veteran testen aber dann wohl weinen & noch etwas CP farmen gehen bis zum nächsten Versuch fürchte ich mit der Blade... löl...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

    7) Dir fehlt der Wille, dann schaffst dus auch nicht, sorry. Erster Run: 8 Stunden, zweiter Run: 6 Stunden. Dir tut der Hintern weh, Sehnenscheid meldet sich nach Stage 6, deine Konzentration ist im Keller, du bist sauer auf dich selbst, du hasst das Spiel, dein Kaffee ist alle, es ist schon 2 Uhr nachts und deine Frau schlägt seit 3 Stunden, du fragst deine Gildenkollegen zum 3. Mal nach Tripots und Seelensteinen...alles egal: Zähne zusammenbeisen!
    Hehe, da musste ich lachen :smiley: ging mir genauso

    Habs heute geschafft. Mit jedem run wird man schneller und ist es einfacher. Ich hab auch nur 238 Championpunkte und denke auch das das viel ausmacht, wenn man das Cap erreicht statt nichtmal der Hälfte. Ich denke mit 125 Championpunkten würde ich es garnicht probieren... kann sicher klappen, aber es wäre wirklich nur unnötig schwierig und der Spass bleibt doch auf der Strecke...
    Edited by DeHei on 24. November 2015 00:20
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.