Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ebenherz-Pakt / Blood'nBlade sucht Verstärkung!

Talion_Ger
Hallo liebe Abenteurer,

ein Mitstreiter und ich haben heute beschlossen, eine Gilde zu gründen.
Diese Gilde soll für jedermann der deutsch spricht zugänglich sein, wir legen dabei keinen Fokus darauf ob ihr Neulinge seid oder Veteranen im Gegenteil die Vielfalt bringt den Fortschritt ganz nach dem Motto eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht, ist es also unser Ziel Neulingen eine Plattform zu bieten an der und mit der sie wachsen und den etwas "größeren" Spielern eine Plattform um sich auszutauschen, Leite für Verliese zu finden u.ä.!
Ich stelle mir das ganze etwas Familiär vor unser Augenmerk hier liegt erst einmal darauf 50 Leute zusammen zu bekommen um alle Vorteile einer Gilde genießen zu können.

Hauptsächlich wird es sich erstmal um PvE drehen, sollten allerdings auch PvP erfahrene Spieler zu uns stoßen um ihre Erfahrung zu teilen oder in dem ein oder anderen das Verlangen brennt unbedingt mal gegen andere Spieler zu kämpfen, so wollen wir uns natürlich auch davor nicht verschließen.

Wir stellen eigentlich keine großen Erwartungen denn klar ist RL geht immer vor, wir wünschen uns im Grunde nur eins Loyal zu sein und hoffen auf gemeinsamen viel Spaß auf Tamriel.
Von Vorteil wäre natürlich wenn ihr euch nicht scheut auch ein Headset zu benutzen damit wir besser miteinander kommunizieren können.

Achja für besonders aktive und fleißige Spieler in der Gilde soll es noch ein kleines "BonBon" geben, nämlich einen kostenfreien Vampir/Werwolf Biss.

Das sagt euch alles zu ? Dann kommt zu uns schreibt hier einen Kommentar oder schreibt mir per PSN dort lautet mein Name ebenfalls Talion_Ger, wir freuen uns auf euch !
Edited by Talion_Ger on 25. Oktober 2015 19:41
[ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Talion_Ger
    Kleines Update: So eben haben wir unser 4. Mitglied aufgenommen auf dem Rang V16.
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi, ich hätte Interesse beizutreten. Ich habe beim Ebenherz-Pakt leider nur lv.6 Nachtklinge und bin noch nicht so sehr TESO Erfahren aber mich könntet ihr noch "Erziehen" lol
    Auf jeden Fall würde ich auch einen neuen Charakter anfangen wenn es für die Gilde von Nutzen wäre und ihr mir beim Lvl etwas helfen würdet.
    Zur mir, ich bin 36 Jahre und habe 3 Kids. Weshalb ich meine Zockerzeit meist am Abend und am WE abspielt.

    Gerne können wir uns per Chat mal unterhalten und beschnuppern ob es passen würde!

    PSN-ID: tash512
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Talion_Ger
    Klaro, lass uns doch einfach morgen mal quatschen ? Schreib mir einfach wann es dir am besten passt! Ich adde dich schon mal im PSN :)!
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • sv.weiss.01b16_ESO
    sv.weiss.01b16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo ich hätte auch Interesse bin Argonier heiler leider erst 26 da ich erst auf der PS4 mit Teso angefangen habe.
    vor einem Jahr habe ich Teso allerdings schon am PC gespielt.
    Mein PS4 Konto spinnt seit dem letzten Update leider wodurch ich leider Keine Freunde suchen kann.
    Ich würde euch bitten mit mir Kontakt aufzunehmen.
    ID: X_Pickman_X

    danke und man hört ich.
  • Talion_Ger
    Na sicher Einladung kommt :)
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • cabi1984
    cabi1984
    Hallo,

    ich bin auch daran interessiert, bin zwar leider erst lvl 8 Dunkelelf NB da ich auch noch Frischling bei Teso bin.
    Würde mich über eine aufnahme bei euch freuen

    PSN-ID: AffemitWaffe84

    Viele Grüsse
  • Talion_Ger
    Einladung ist auf dem Weg :).
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Demiboo
    Demiboo
    Soul Shriven
    Hallo bin seit heute neu auf ps4 und derzeit lvl 10 dps sorc. Spielte aber über 1 jahr pc. Ich suche eine gilde die nicht nach masse strebt sondern einen kern an aktiven spielern die täglich zusammen questen, undaunted pledges machen und veteran dungeons. Und ic sewers zum trophys hunten.

    Psn: DemibooGaming
  • Talion_Ger
    Einladung kommt morgen Früh, FA im PSN jetz :).
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Talion_Ger
    Wir zählen mittlerweile 17 Mitglieder von LvL 10 bis V16 alles dabei also komm auch DU zu uns :) wir verfügen mittlerweile über eine Gilden Bank welche von jedem ( indirekt ) genutzt werden kann.
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Matin123456
    Matin123456
    Soul Shriven
    Bin gerade ein Level 12 Templer und würde gerne eurer Gilde beitreten :)

    PSN: Mattam123456
  • Talion_Ger
    Einladung ist raus
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Talion_Ger
    Wir suchen nach wie vor noch Mitglieder ob Neuling oder Veteran, dass spielt keine Rolle :).
    Helfen und Hilfe bekommen ist das oberste Kredo!
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Hunt
    Hunt
    Soul Shriven
    Hi, bin ein v14 Healer (twink v1 Tank). Ich suche noch einen nette deutschsprachige Gilde für diverse PvE Wagnisse und gemütliches Beisammensein im Gildenkanal. Würde gerne bei euch Mitglied werden. PSN: Merildson
  • Talion_Ger
    Servus, Einladung ist raus :)!
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Danbräu
    Danbräu
    Moin!
    Bin ein lvl vr 15 Healer (Templer Argonier) und such eine nette Gilde für diverse PvE Wagnisse (pvp auch gerne!)
    vr 16 wir diese woche noch vollendet!
    Bringe meinen bruder einen lvl vr 5 dd (dragenknight/nord) mit!

    Zu meinen Berufen: Schneider 48, Verzaubern 38 und Alchemie (später nützlich für Raids etc) 25

    Meine ID: D_an90
    ID meines Bruder: el_loco1900

    würden uns über eine einladung freuen!
  • Talion_Ger
    Einladungen gehen sofort raus! :)
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Talion_Ger
    Nachtrag: Wir haben nun 20 Mitglieder, vom Neuling bis Veteran, alles dabei :)!
    Wir freuen uns weiterhin auf Zuwachs !
    Kontaktierkt mich einfach per Kommentar hier oder Psn: Talion_Ger!
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Talion_Ger
    Wir haben mittlerweile 27 Mitglieder und suchen auch weiterhin nach aktiven Mitgliedern!

    Es ist egal ob ihr neu zu dem Spiel gekommen seid, bereits Veteran oder nach langer Abwesenheit wieder zurück, wir freuen uns über jeden Neuzugang!

    Hinterlasst einen Kommentar hier oder schreibt mich im PSN an: Talion_Ger !

    Wir freuen uns auf euch.
    Edited by Talion_Ger on 25. Oktober 2015 19:49
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Talion_Ger
    20151025203624ion5vy02r9.jpg
    Edited by Talion_Ger on 25. Oktober 2015 19:49
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Talion_Ger
    Hallo liebe ESO-Gemeinde,

    ich möchte euch darüber Informieren dass ich derzeit pausiere, die Gilde aber dennnoch weiterhin aktiv ist,
    die Rechte als Gilden Meister werde ich meinen Mitgründer germinator2426 übergeben.

    Wenn ihr also aufgenommen werden wollt oder Fragen zu unserer Gilde habt, wendet euch in erster Instanz Bitte an ihn.

    PSN: germinator2426

    Liebe Grüße,

    Euer Talion_Ger
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo liebe ESO Gemeinde!

    Wie Talion_GER bereits sagte, habe ich unsere Gilde nun übernommen.
    Wir zählen mitlerweile 34 Mitglieder und sind weiter auf der suche nach neuen Abenteurern.
    Wenn ihr Interesse habt hinterlasst hier einen Post, meldet euch ingame oder per psn.

    Meine psn: germinator2426

    Grüße
    Edited by Hämähäkki on 11. November 2015 07:39
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo liebe Abenteurer!

    Wir sind weiter auf der Suche nach Mitgliedern, egal ob Veteran oder nicht. Wir haben für jeden ein Plätzchen
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein kleines Update:
    Wir zählen momentan 45 Mitglieder freuen uns aber weiterhin über Zuwachs jeglicher Art.
    Wenn Interesse besteht einfach hier posten oder mir via PSN eine Nachricht schicken. Ingame geht natürlich auch
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo liebe ESO Gemeinde!

    Ein kleines Update zum Jahresende:
    Mitlerweile sind wir 57 Leute in der Gilde. Es macht ungemein viel Spaß mit so vielen netten Leuten zusammen in Tamriel unterwegs zu sein. Egal ob für Daylies, Cyrodiil, Kaiserstadt oder zum Questen, es finden sich immer genug Leute.
    Wenn du auch Lust hast dabei zu sein, dann melde dich bei mir über PSN, Ingame Nachricht oder einfach hier im Forum.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

    Grüße Germinator
    TherealHämähäkki
  • Eragon1992
    Hy bin auch auf der suche nach einer Gilde bin halt eher der Feierabendspiler kann durchaus aber auch fixe pvp-pve tage einrichten. characktertechnisch habe ich einen v1 templer-nord. Spezialisiert auf Bidhänder und Schwert-Schild.
    Schmied und versorger eigendlich finde nur das doofe Grillmais rezept nicht.

    Freundliche Grüsse

    PSN ID: Fluschicato
    Edited by Eragon1992 on 2. Januar 2016 10:13
    ESO- PS4, WH40k, MTG.

    You wanna play in Bern CH. Just PM
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi Eragon!
    Bin heute Abend wieder Online und schicke dir dann mal eine Einladung.

    Gruß Germinator
    TherealHämähäkki
  • Eragon1992
    cool danke
    ESO- PS4, WH40k, MTG.

    You wanna play in Bern CH. Just PM
  • Eragon1992
    hab ihr irgendwelche fixe daten oder ne gildenweb site?
    ESO- PS4, WH40k, MTG.

    You wanna play in Bern CH. Just PM
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein weder noch. Termine machen wir untereinander aus via sprachchat. Wenn überhaupt, meistens finden sich auch so genug leute für pve/pvp events.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.