Hallo liebe Abenteurer,
ein Mitstreiter und ich haben heute beschlossen, eine Gilde zu gründen.
Diese Gilde soll für jedermann der deutsch spricht zugänglich sein, wir legen dabei keinen Fokus darauf ob ihr Neulinge seid oder Veteranen im Gegenteil die Vielfalt bringt den Fortschritt ganz nach dem Motto eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht, ist es also unser Ziel Neulingen eine Plattform zu bieten an der und mit der sie wachsen und den etwas "größeren" Spielern eine Plattform um sich auszutauschen, Leite für Verliese zu finden u.ä.!
Ich stelle mir das ganze etwas Familiär vor unser Augenmerk hier liegt erst einmal darauf 50 Leute zusammen zu bekommen um alle Vorteile einer Gilde genießen zu können.
Hauptsächlich wird es sich erstmal um PvE drehen, sollten allerdings auch PvP erfahrene Spieler zu uns stoßen um ihre Erfahrung zu teilen oder in dem ein oder anderen das Verlangen brennt unbedingt mal gegen andere Spieler zu kämpfen, so wollen wir uns natürlich auch davor nicht verschließen.
Wir stellen eigentlich keine großen Erwartungen denn klar ist RL geht immer vor, wir wünschen uns im Grunde nur eins Loyal zu sein und hoffen auf gemeinsamen viel Spaß auf Tamriel.
Von Vorteil wäre natürlich wenn ihr euch nicht scheut auch ein Headset zu benutzen damit wir besser miteinander kommunizieren können.
Achja für besonders aktive und fleißige Spieler in der Gilde soll es noch ein kleines "BonBon" geben, nämlich einen kostenfreien Vampir/Werwolf Biss.
Das sagt euch alles zu ? Dann kommt zu uns schreibt hier einen Kommentar oder schreibt mir per PSN dort lautet mein Name ebenfalls Talion_Ger, wir freuen uns auf euch !
Edited by Talion_Ger on 25. Oktober 2015 19:41 [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !