Hui, das ging verdammt flott. In Kürze gibt es also den Abo Senche-Tiger für jedermann.
Vorbei ist es also mit der Einzigartigkeit oder das man an diesem erkennt,
wer ein alter ESO-Hase ist und wer nicht. ^^
Ich dachte eigentlich im Kronen-Shop werden künftig nur
andersgefärbte Tiger erscheinen, falsch gedacht!! ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist ein Senche-Leopard, kein Senche-Tiger.
KhajitFurTrader schrieb: »Es gibt dann ja noch die mittelgroßen Katzen wie Luchs, Karakal, oder Ozelot. Unter den Kleinkatzen wären die langhaarigen Vertreter wie Maine Coone oder Norwegische Waldkatze sehr interessant, obwohl das mit der Fellanimation schwierig ausfallen dürfte...ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist ein Senche-Leopard, kein Senche-Tiger.
Gewöhn dich lieber dran, denn zeitlich und/oder preislich beschränkte Angebote gehören als künstliche Verknappung in jeden verkaufspsychologischen Werkzeugkasten. Ziel ist die Förderung von impulsgesteuerten Käufen. Daran ist überhaupt nichts verwerfliches, und jeder Shop arbeitet nach diesen Prinzipien, denn schließlich sorgt nur der Umsatz von Spielwährung dafür, dass auch Realwährung reinkommt. Und ohne die überlebt das Spiel nicht lang.Mich nervt schon das "limited time"...
@Rannvara: Öh ... in Deinem Beitrag war kein Smiley ... wer bist Du und was hast Du mit Rannvara gemacht? o.O
LitoraScitor schrieb: »@Rannvara: Öh ... in Deinem Beitrag war kein Smiley ... wer bist Du und was hast Du mit Rannvara gemacht? o.O
Blutengel5286 schrieb: »LitoraScitor schrieb: »@Rannvara: Öh ... in Deinem Beitrag war kein Smiley ... wer bist Du und was hast Du mit Rannvara gemacht? o.O
Aber echt, das muss der erste Post sein ohne.. Ich mach mir Sorgen..
SamRaccoon schrieb: »Yaaaaaaaaay!! Ooooh mein Gott, wenn ich dazu fähig wär, würd ich fast einen Salto hinlegen...oder zumindest einen Purzelbaum.
Ich spiel auch seit Beginn und bekam den Senche wegen verdammten 20 Tagen nicht, weil ich mir ein- oder zweimal keine GameTimeCard leisten konnte...
Ihr macht hier jemanden grad glücklich
Mit den Fangzähnen und den leuchtenden Augen müsstest du ihn entweder als Dosenöffner oder als Leselampe deklarieren, damit er die gängigen Reittierverodnungen in Tamriel umgeht...es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ?
Nur wenn man das Männchen auch optisch erkennen kannMacht ihr in Zukunft auch Unterschiede zwischen Weibchen und Männchen, dann könnt ihr noch mehr Geld verdienen?ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist ein Senche-Leopard, kein Senche-Tiger.