Anderer Senche-Tiger für jedermann!

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hui, das ging verdammt flott. In Kürze gibt es also den Abo Senche-Tiger für jedermann.

Vorbei ist es also mit der Einzigartigkeit oder das man an diesem erkennt,
wer ein alter ESO-Hase ist und wer nicht. ^^

Ich dachte eigentlich im Kronen-Shop werden künftig nur
andersgefärbte Tiger erscheinen, falsch gedacht!! ^^

Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Hui, das ging verdammt flott. In Kürze gibt es also den Abo Senche-Tiger für jedermann.

Vorbei ist es also mit der Einzigartigkeit oder das man an diesem erkennt,
    wer ein alter ESO-Hase ist und wer nicht. ^^

Ich dachte eigentlich im Kronen-Shop werden künftig nur
    andersgefärbte Tiger erscheinen, falsch gedacht!! ^^

EDIT: Alles gut.. alles gut.. der hat ja anscheinend doch ein anderes Fellmuster!! Ätsch!! :wink:
    Muffensausen vorbei? Da ging bei einigen jetzt aber die Pumpe, was? ^^
    Edited by Pixelex on 10. April 2015 14:57
    www.pixelex.net
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nö, eigentlich wegen sowas nicht :p
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist ein Senche-Leopard, kein Senche-Tiger.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭

Das gefällt mir!! :smiley:
    www.pixelex.net
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Yaaaaaaaaay!! :D Ooooh mein Gott, wenn ich dazu fähig wär, würd ich fast einen Salto hinlegen...oder zumindest einen Purzelbaum.

Ich spiel auch seit Beginn und bekam den Senche wegen verdammten 20 Tagen nicht, weil ich mir ein- oder zweimal keine GameTimeCard leisten konnte...

Ihr macht hier jemanden grad glücklich :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Gibts vielleicht n kleinen Spoiler zum Preis? Eher wie n Pferdle oder doch wie der Guar oder etwa wie der Flammengaul?
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich denke sogar das der mehr als 2500 Kronen kosten wird oder mindestens 2500, aber mit Sicherheit nicht weniger!
    ZOS muss doch die ganzen Kronen wider einsammeln die sie verschenkt haben ,damit sie am ersten DLC auch was Verdienen können :p
    Edited by drueeb16_ESO on 10. April 2015 16:06
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Jetzt fühle ich mich gerade an die OS X Namensgebung erinnert, die auch schon sämtliche Großkatzen und ihre Unterarten durch hat (Gepard, Puma, Panther, Tiger, Leopard, Löwe). Die kann es natürlich alle als Senche geben. Macht danach aber bitte nicht mit Senche-Mavericks und Senche-Yosemite weiter (oder gar Senche-Oxnard oder Senche-Weed...). :wink:

Es gibt dann ja noch die mittelgroßen Katzen wie Luchs, Karakal, oder Ozelot. Unter den Kleinkatzen wären die langhaarigen Vertreter wie Maine Coone oder Norwegische Waldkatze sehr interessant, obwohl das mit der Fellanimation schwierig ausfallen dürfte...
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt dann ja noch die mittelgroßen Katzen wie Luchs, Karakal, oder Ozelot. Unter den Kleinkatzen wären die langhaarigen Vertreter wie Maine Coone oder Norwegische Waldkatze sehr interessant, obwohl das mit der Fellanimation schwierig ausfallen dürfte...

... die können ruhig als "Begleiter" kommen ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Wenn der wirklich um die 2500+ Kronen kosten wird, dann boykottiere ich das Spiel. Mich nervt schon das "limited time"...

1300-1500 Kronen könnte ich akzeptieren, alles drüber ist abzocke. Zumal da noch mehrere kommen werden, die Senche finden sich doch schon seit Anfang an im Spiel selbst.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich für alle die sich jetzt den Senche kaufen können ;)
    Hübsch mit den Punkten, hebt sich erfreulicherweise vom Tischer gut ab und ich hoffe, dass das so bleibt!
    @kafkaesk
    gefuehle_0253.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kafkaesk schrieb: »
    Mich nervt schon das "limited time"...
    Gewöhn dich lieber dran, denn zeitlich und/oder preislich beschränkte Angebote gehören als künstliche Verknappung in jeden verkaufspsychologischen Werkzeugkasten. Ziel ist die Förderung von impulsgesteuerten Käufen. Daran ist überhaupt nichts verwerfliches, und jeder Shop arbeitet nach diesen Prinzipien, denn schließlich sorgt nur der Umsatz von Spielwährung dafür, dass auch Realwährung reinkommt. Und ohne die überlebt das Spiel nicht lang.

Wenn dich normales Marketing stört, dann hilft nur, es konsequent zu ignorieren. Allerdings, wenn das jeder machen würde... du kannst es dir denken.
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    kafkaesk schrieb: »
    alles drüber ist abzocke

Oder man wartet einfach ein bischen, bis die Kronen gekommen sind ;)
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    ich verstehe die Aufregung wegen dem Senche-Tiger nicht, wenn ich könnte würde ich meinen einen von euch schenken!!!

hab den noch nie benutzt!

lg
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    guenni schrieb: »
    ich verstehe die Aufregung wegen dem Senche-Tiger nicht, wenn ich könnte würde ich meinen einen von euch schenken!!!hab den noch nie benutzt!lg

Das versteh ich jetzt echt nicht......
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    ich verstehe die Aufregung wegen dem Senche-Tiger nicht, wenn ich könnte würde ich meinen einen von euch schenken!!!hab den noch nie benutzt!lg

@Rannvara: Öh ... in Deinem Beitrag war kein Smiley ... wer bist Du und was hast Du mit Rannvara gemacht? o.O
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »

@Rannvara: Öh ... in Deinem Beitrag war kein Smiley ... wer bist Du und was hast Du mit Rannvara gemacht? o.O

Aber echt, das muss der erste Post sein ohne.. Ich mach mir Sorgen.. :open_mouth:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    LitoraScitor schrieb: »

Aber echt, das muss der erste Post sein ohne.. Ich mach mir Sorgen.. :open_mouth:

Direkt mal melden, da wurde anscheinend ein Account gehackt.... @Jump , warst du das etwa?smilie_devil_020.gif
    Edited by Cîanai on 11. April 2015 00:11
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    00000657-001.gif
    nönö, alles gut .....
    war einfach etwas müde smilie_girl_343.gif
    und hab es unglaublicherweise vergessen smilie_girl_329.gif

• Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Jetzt wo endlich ein Tiger Leopard für jedermann erhältlich ist, könnte man endlich über die Individualität der Reittiere nachdenken! Dazu gibt es eh einen anderen Thread im Forum, aber wär trotzdem echt nett wenn ZOS da vielleicht den einen oder anderen Plan hätte....
    Edited by Ravawynn on 11. April 2015 09:51
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Der Tieger gefällt mir, ob der zu einer kleinen Waldelfe passt?

Den Tieger finde ich super, aber was ZOS auf die Idee mit dem brennenden Pferd gebracht hat bleibt mir schleierhaft, ist für mich schon wieder zu abgedriftet.

Nun gut, erstmal Tieger kaufen.;)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    eyorab16_ESO schrieb: »
    ....Nun gut, erstmal Tieger kaufen.;)

Leopard B) , der Tischer ist ein Leopard o:)

• LadyJaye
    LadyJaye
    SamRaccoon schrieb: »
    Yaaaaaaaaay!! :D Ooooh mein Gott, wenn ich dazu fähig wär, würd ich fast einen Salto hinlegen...oder zumindest einen Purzelbaum.

Ich spiel auch seit Beginn und bekam den Senche wegen verdammten 20 Tagen nicht, weil ich mir ein- oder zweimal keine GameTimeCard leisten konnte...

Ihr macht hier jemanden grad glücklich :D

haha ja bei mir sinds 30 Tage xD
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Und echt gut animiert. Die bei Zenimax haben's doch drauf wenn sie denn wollen. xD

Grüße
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ? :blush::smiley:
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schrotti schrieb: »
    es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ? :blush::smiley:
    Mit den Fangzähnen und den leuchtenden Augen müsstest du ihn entweder als Dosenöffner oder als Leselampe deklarieren, damit er die gängigen Reittierverodnungen in Tamriel umgeht... :tongue:
    Edited by KhajitFurTrader on 11. April 2015 12:31
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Schrotti, dieses Vieh macht deinem Namen alle Ehre! *lacht und duckt sich*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Macht ihr in Zukunft auch Unterschiede zwischen Weibchen und Männchen, dann könnt ihr noch mehr Geld verdienen? ;)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Audigy schrieb: »
    Macht ihr in Zukunft auch Unterschiede zwischen Weibchen und Männchen, dann könnt ihr noch mehr Geld verdienen? ;)
    Nur wenn man das Männchen auch optisch erkennen kann :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.