Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spieler mit WW infizieren.

Shinnok
Shinnok
✭✭✭
Hallo,

ich hab gestern versucht ein Mitspieler (V2) mit WW zu infizieren. Es ist immer noch sehr schwer die Synergie zu bekommen, selbst wenn der Spieler direkt vor einen steht. Habs dann endlich hinbekommen und die BissAnimation war zu sehen.

problem nur, bei ihm kam nichts an. Ich selbst hab nur ein Buff bekommen der sich "Angriffstempo 6 Tage 588273635241..." nennt. Am ende die letzte Ziffer zählte runter) ist wohl die Fehlerhafte Anzeige das es eigentlich der 7 Tage Debuff sein soll.

Heute morgen, was der Buff ganz weg.. haben es dann nochmal versucht. Bissanimation kam wieder aber wieder kam beim Spieler nichts an und ich hab wieder ein Buff bekommen der sich "Angriffstempo" nennt, diesmal ohne Zahl dahinter..

hatte gestern auch noch ein Gildenmitglied gefragt ob jemand sein Biss spenden würde, weils bei mir ja nicht gingt. Ein Gildie kam, aber er selber hat es nicht geschafft die Synergie zu bekommen.

haben beides versucht, mit Gruppe, ohne Gruppe alles funktionierte nicht.
Ein Bugreport haben wir schon geschrieben.

Gruß
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    hat sich erledigt. Wir haben es herrausgefunden woran es gelegen haben "könnte".

    jedesmal als wir versuchten zu Beissen, hatte die zu beissende Person ein Kostüm an. Es war zufall, als ich noch mal biss aber er diesmal kein Kostüm anhatte. Es funktionierte diesmal.

    Gruß
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @c.niedrich1977b16_ESO Vielen Dank für das Update, wir freuen uns, dass es geklappt hat und werden diese Information weitergeben um das genauer zu untersuchen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Aber ein anderer Fehler ist ja noch aktiv, bin schon lange WW und muss jedesmal erst nen ganzen Stück vom Schrein weg laufen, so das der Balken schwindet und dann hab ich erst ne Synergieanzeige wenn ich wieder zum Schrein gehe...
    Das Ministry sucht DICH!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.