Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bitte mal Copy / paste ins Spiel einführen

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nach 2 Monaten Pause hab´ich gestern TESO neu installiert (neuer PC)... und einen halben Tag damit verbracht, meine Wunsch-UI wiederzufinden.
    Ich versuche immer, so wenig Mods wie möglich zu nutzen, da jede Modifikation eine gewisse Fehlerquelle sein kann (von der Unbehaglichkeit mal abgesehen, daß eine Mod auch Schadsoftware beinhalten könnte.. siehe ATLAS).

    UIs sind eine tolle Sache.. aber das eine oder andere Feature sollte dann doch im Quellcode vom Spiel selbst enthalten sein, welche man seit Jahren aus anderen MMORPGs kennt.

    Ich finde, der Hersteller übertreibt es ab & zu dann doch mal, was das Fehlen gewisser *Bequemlichkeitsoptionen* angeht.
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_MichaelM
    Ein paar Off-Topic Beiträge wurden entfernt. Bitte haltet euch an die Community-Regeln und bleibt stets freundlich.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    "Cool, endlich mal eine Aussage von offizieller Seite" habe ich gedacht bevor ich den Beitrag gelesen habe.
    Und was steht drin?
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Ein paar Off-Topic Beiträge wurden entfernt. Bitte haltet euch an die Community-Regeln und bleibt stets freundlich.
    Naja, wenn dass das einzige Problem ist was die Leute von ZOS haben dann ist ja alles in Ordnung :(
    Die Liste der inaktiven Spieler in den Gilden wird nicht umsonst immer länger.
    Aber Hauptsache die Sprachausgabe der NPCs ist Lippensynchron nonono.gif
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Um zurück zum Thema zu kommen: Ich finde die Idee, TS-Adressen aus dem chat kopieren zu können, gut.

    Vor ein paar Tagen hätte ich das gebraucht.

    Für mich wäre das aber keine essentielle Funktion und bevor sie Leute dazu einläd, mehr Links oder andere Sachen zum kopieren in den chat zu schreiben, möchte ich diesen Vorschlag lieber nicht ingame sehen ;)

    Momentan tut's bei mir die gute alte Notizzettel-Funktion auch :)
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Muchacho schrieb: »

    Danke auch an xMovingTarget (wink :) ) und Keron für die Hilfe :)

    Kein Problem ;)
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Um zurück zum Thema zu kommen: Ich finde die Idee, TS-Adressen aus dem chat kopieren zu können, gut.

    Vor ein paar Tagen hätte ich das gebraucht.

    Es geht ja nicht nur um den chat.. Man kann auch die TS daten nicht von der Gildenbeschreibung Kopieren.

  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    xMovingTarget schrieb: »
    Muchacho schrieb: »

    Danke auch an xMovingTarget (wink :) ) und Keron für die Hilfe :)

    Kein Problem ;)

    Hab aber leider immer noch UI fehler im spiel. Jetzt zwar nicht mehr nach dem einloggen, aber dafür mitten im spiel. Shopkeeper scheint auch noch fehler zu verursachen. :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.