Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Äquilibrium - Magiergilde

Baalrog
Baalrog
✭✭
Moin Moin ,
Ich gucke ja genau hin was ich Skille/Trainiere ... aber Äquilibrium ist meiner meinung Nach vollkomen Schwachsin.
Man tauscht 648 life in 324 Magicka und man kann nur durch gegnerische Spieler geheilt werden. Also nehm ich mal an das meine feinde mich versuchen zu heilen ?

Bitte Tauscht diese Ability aus gegen etwas sinn Volles überarbeitet das ganze Magier Gilde oder so

MfG

baalrog
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der eine oder andere Heiler holt sich dadurch (in Notsituationen) sein Mana zurück (u.A. in Instanzen).
    Baalrog schrieb: »
    Bitte Tauscht diese Ability aus gegen etwas sinn Volles überarbeitet das ganze Magier Gilde oder so
    Wer diese Fähigkeit nicht benötigt, kann immer noch auf eine andere der ca.75 möglichen Fähigkeiten zurückgreifen. Ich denke, da wird sich das eine oder andere finden lassen :D
    Es gibt Signaturen ?
  • Balticore
    Balticore
    Kleine Verbesserung mit der Beschreibung, dass man nur durch andere Spieler geheilt werden kann sind bei weitem nicht deine Gegner gemeint. Sondern deine Team Kameraden Wie zB. Der Heiler in Instanzen. Man kann sich nur nicht selbst in den Moment heilen mehr nicht.

    Grade wenn einen das Mana aus geht ist dieser Skill top egal ob man Heiler oder Schadensausteiler ist. Gut wenn man der heiler ist sollte man vorsichtig sein.

    mfg Balticore
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Dieser Skill ist unverzichtbar in vielen Situationen und wer ihn nicht versteht, dem kann ja geholfen werden. Wer ihn aber nicht versteht und dann hier im Forum so ein Fass aufmacht und mit aggressiven Unterton rumheult, also dazu fällt mir nix mehr ein. Wie auch zu so vielen anderen Threads hier. /reportet wegen falschem Unterforum
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Wird sehr oft in Zerggruppen im PvP benutzt.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • ZOS_SandraS
    Hallo Leute
    wir haben diesen Thread in Gildenfertigkeiten verschoben, weil er besser dorthin paßt.
    Vielen Dank für Euer Verständnis



    Edited by ZOS_SandraS on 30. August 2014 09:24
    Staff Post
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    hab mich anfangs auch mit dem Skill nicht weiter auseinander gesetzt, im Endcontent (Gruppenspiel) finde ich ihn aber mittlerweile unverzichtbar. Manchmal brennts einfach und man brauch dringend Mana, der Skill gibt ihn sofort und wenn man ihn nur 1,2x anklickt ist man auch nicht instant tot, sollte der Boss gerade dann mal auf einen draufhüpfen ^^

    Ich würde mir aber eine kleine Änderung beim Morph dennoch wünschen, z.B. die 5 sek auf z.B. 8 erhöhen oder ein Tick mehr Manaausbeute.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.