Geschichten & Lieder & Erlebnisse-IG (PvE/ PvP) & Handgemachtes

Drachenmutter
Drachenmutter
✭✭✭
wo sollen diese untergebracht werden!? In "ART"?
Ich frage mal lieber nach, so erbleibt mir vielleicht ein Bann wegen Aufwieglertums erspart und ich höre schon erleichternde "Seufzer" im Hintergrund! *g*
Nur keine Sorge, handzahm hat mich noch kein Forum gebracht und die Krallen sind immerdar gezückt! (Edit:darf danach auch wieder gelöscht werden!)
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Drachenmutter‌!

    In unserer Kategorie Community Creations findest du zahlreiche Unterforen für verschiedene Anlässe, die du, abhängig von dem, was du veröffentlichen willst, nutzen kannst. Der Bereich "Art" ist für Schöpfungen jeglicher Art geeignet, die in keine der anderen Foren passen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Warum verschiebst du es dann nicht so schon eimal in die ART-Rubrik. Dachte mir schon dort. Das Handgemachte gefällt mir noch nicht so und es ist ja alles nicht fix und sollte nur zum Denken anregen.
    Ausserdem brauche ich grosse Hilfe in einigen Sachen, die besser nicht in den Kundenservice gehörten und sehr spezifisch sind.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Dein Thread wurde soeben in das Unterforum "Art" verschoben.

    Wir sind gespannt auf deine Kreationen!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Besten Dank allerseits!
    Ein Paar Punkte brauche ich allerdings. Ich versuche mich kurz zu halten.
    Den Pegi-Wert? Ist er 14 oder 16 Jahre!?
    Zur offiziellen Musik von Elder Scroll Online bräuchte ich alle zugänglichen Dateien, d.h. jedes so kleine Dingelchen an Sound zum Anhören an Musik im Einzelnen als abrufbare "...", was auch immer, falls dies möglich ist. Ich habe jetzt schon einiges auf You toube entdeckt, doch das hin und her geht gar nicht.
    Wie kann ichs erklären?
    Gut ich versuche es mal so: "Denke an gar Nichts!" und lass deinen Geist schweben. Nun kommt der Punkt, wo ich als Nord meinen Geist auf einem Boot aufs offene Meer hinaus schicke. Ich höre nichts als das Plätschern des Wassers und die Bugwellen, die ans Boot klatschen. Bis sich dann meine Sinne auftun und ich etwas markantes entdecke, dies kann ein Traum sein, ein Leuchturm oder ein Lied oder ein Wesen das zu mir spricht. Weiter aufs offene Meer hinauszublicken wage ich mich noch nicht, den der ungeahnte Horizont an Wissen mag mich auch als Drachenbändigerin nicht vor Gefaren schützen.
    Seltsam denke ich immer, warum bringt mich ein manches Lied auf solche Reisen, als würde es mich zu sich rufen, um mir vielleicht noch mehr zu erzählen?
    Ich begebe mich noch auf einem flachen und gefährlichen Grund, wie brüchiges Eis das sich vor mir auftut und vielleicht hinter mir wieder schliessen mag, doch eines ist erkennbar. Die Angst wird mich niemals aufhalten, was auch immer kommen mag. Lieder lenken mich und stärken meinen Geist. Ugahr non ushda! Wenn Träume wahr werden!
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Drachenmutter heisse ich momentan, doch war es nicht mein ursprünglicher Name, denn ich bin nicht von dieser Welt Tamariel dir erzählt. Eines Tages zog ich los und war eine einsame Nord, gepflegt mit allen Eigenschaften die Nords haben und ging hinaus die Welt zu erkunden.
    Mein Vater starb früh und meine Mutter gab mir einen Rat auf den Weg, sei du selbst, wo immer du bist.
    Diesen Rat nahm ich an und zog hinaus in die weite Welt, ungewiss auf welche Pfade mich mein Weg leiten mag.
    Odin der Rabengott war einer meiner Götter und Hüter meiner Reise und ich hoffte all Tag und jede Nacht, dass er mich leiten mag und beschützt!
    Meine Reisen zogen mich in so manche Abenteuer hinein, die wahrscheinlich höheren Göttern übergeordnet waren, die ich damals noch nicht verstand.
    So wurde ich eine Skaldin und begann im Kriege Lieder zu erzählen und Träne, um Träne floss als ich meine Gefährten im Todeskampf nicht retten konnte, das Schicksal meinte es hart mit mir und erst als ich die Trolle wieder zum Leben erweckte, die mich trugen und zum Sieg führten, neben allen Völkern, die zu meinen Freunden zählten, sah ich wieder Hoffnung aufkeimen. Wir kämpften bis zum Umfallen, schrien und erzählten uns Geschichten, bis uns jemand in den Schlaf sang.
    Midgard war gerettet und überall wo ich sang, gab es ein Nicken der Höflichkeit und des Tadels, wohl eher dem Bewusstsein nicht unter gegangen zu sein.
    Hier endet meine Geschichte erst einmal und wer weiss, vielleicht wird sie weitergeführt!? Drachenmutter nennt man mich heute, doch war ich früher eher die ... .
Sign In or Register to comment.