Maintenance for the week of November 11:
• [COMPLETE] Xbox: NA and EU megaservers for patch maintenance – November 13, 4:00AM EST (9:00 UTC) - 12:00PM EST (17:00 UTC)
• [COMPLETE] PlayStation®: NA and EU megaservers for patch maintenance – November 13, 4:00AM EST (9:00 UTC) - 12:00PM EST (17:00 UTC)
The Xbox Live™ service interruption has been resolved. Thank you for your patience.

Ödfels-Einzelquest nach Flucht aus Ödfels nicht mehr nachholbar?

Rappolino
Rappolino
Soul Shriven
Ich bin aus Ödfels mit der Hauptstory geflüchtet. Kann ich jetzt einzelne Questen dort nicht mehr nachholen?

Später habe ich eine Errungenschaft in meiner Liste gefunden, wo ich alle Bewohner von Ödfels finden muss. Da fehlt mir in der Liste der letzte Bewohner (Geilund oder Geillund) Diese Errungenschaft wollte ich jetzt nachträglich noch abschließen.

Auf der Suche nach diesen NPC (eben genannten Geilund) habe ich jetzt feststellen müssen, dass die Quest vor Halmaeras Haus nicht zu aktivieren geht, da ja seine Frau Halmaera (Questgeberin) inzwischen wohl auch mitgeflohen ist. Sie steht nicht mehr vor Ihren Haus. Deshalb kann Sie mich auch nicht auf die Suche nach Ihren Hund schicken und der findet ja dann im Laufe dieser Quest sein Herrchen.

Daher die Frage, ob jemand anders auch das gleiche Problem hat? Ich hab auch den Ort komplett durchgekämmt. Alles andere in diesen Ort ist auf der Karte als weiß (Quests erledigt) markiert, nur dieses Halmaeras Haus ist noch schwarz.

Eventuell könnte mir ja einer die Position Geillunds als Bild anhängen, so dass ich zumindestens diese Position mal checken könnte.

Da ich im Spiel schon weiter bin, will ich nicht unbedingt neu anfangen müssen.
Ich hab auch sonst alles durchprobiert (Ein/Ausloggen), etliche Male dieses Haus umrundet bzw. diese Insel abgeklappert. Den Support im Spiel benachrichtigt. Da bekam ich aber nur diese kryptische Standard-Antwort: zb."Vorquests werden beim Abbrechen von Quests wieder benötigt." Was auf mein Problem ja gar nicht zutrifft, da ich ja diese Quest NICHT abgebrochen habe, sondern diese einfach nicht annehmen kann, weil der dazugehörige NPC nicht da ist, wo er sein sollte.

Wäre für jede Hilfe bzw. Hinweis dankbar. :)
  • zmooth
    zmooth
    Soul Shriven
    Ich habe anscheinend genau das gleiche Problem -_-
  • Rappolino
    Rappolino
    Soul Shriven
    Ich habe diese Quest jetzt mit 2 anderen Charas durchgespielt. Man kann diese Quest "Verloren auf Ödfels" sofort annehmen, sobald man die Insel betritt. Es gibt also da keine Voraussetzung bzw. irgendeine Vorquest.

Und nach der Hauptstoryquest "Flucht von Ödfels" kann man diese jetzt nicht mehr nachholen.

Jetzt finde ich es natürlich sehr schade, dass das der sogenannte Spielsupport mir nicht sagen konnte bzw. wollte. Man muss sich also in diesen Spiel abfinden, nicht alle Errungenschaften haben zu können, sobald man irgendwo rein zufällig der Hauptstory folgt und dabei irgendwelche Nebenquests übersieht.
    Wirklich sehr schade.
  • Curbolt
    Curbolt
    Soul Shriven
    Kaka man, ich wollte die grad machen, stehe vor dem Haus aber die Dame ist nicht sichtbar.

Habe ein Ticket gemacht, mal sehn was raus kommt.
    Edited by Curbolt on April 23, 2014 6:33PM
  • JJDrakken
    JJDrakken
    ✭✭✭
    Ya'll are in the wrong area, this the english forum players help. You may want to move this to get more views from folks who will understand what your saying.
    Leader of Oblivion Crisis. Bunch of Daedric Worshiping MF's. We'll Bang Ok.
Sign In or Register to comment.